Meine Lieben :smileumarmung:
bevor ich auf der Vermisstenliste erscheine, gebe ich mal Laut! :P
Vielen, vielen Dank Julia, Lütte, Silvia, Truilla, Banya, Juliane!
:heart:
Ich fühle mich besonders geehrt durch die Gesellschaft der "hohen Zahlen", denn ihr habt die Vorbildfunktion an der ich mich gerne orientiere! Gleichermaßen am Herzen liegen mir aber natürlich die "followers", denen ich mit gutem Gewissen versprechen kann, es hat sich gelohnt!!!
Deshalb freue ich mich ganz besonders über unsere Trulla, die sich in unserer Runde hoffentlich sehr wohl fühlt und alles positive, das wir zu vergeben haben, in sich aufnimmt. :wink:
Ja, Juliane, mein Avatar, stellt einen selbst gemalten Paradiesvogel dar. Den habe ich so gedankenversunken auf meinem Tablet gemalt und gleichzeitig darüber nachgedacht, dass sich das Nichtraucherdasein schön aber immer noch ungewohnt und neu anfühlt. Also "unsortiert" bunt und nicht rauchgrau! :riesengrinser:
Aber eigentlich ist diese Kritzelei nur der fehlenden Zeit geschuldet, ein Foto auszusuchen und es auf dieses kleine Fenster zu reduzieren. :oops:
Aber mein Paps ist so krank gewesen, dass die Gedanken dann nicht unbedingt meinem Avatar galten. Nun ist aber wieder alles gut! :P
Ich umarme euch alle und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
:sun-2:
Herzlichst Scheila