Hallo Mädels,
die Vorbereitungen sind hier ja voll im Gange! :riesengrinser:
Doch erst einmal einen ganz lieben Gruß an dich liebe Mäggi! Wie schön zu lesen, dass es dir im Moment so gut geht. Das finde ich einfach nur toll und freue mich riesig für dich. Cojote hat geschrieben, er steht hinter dir und hebt dich bei Bedarf wieder auf die Gleise. Da stehen aber noch einige mehr!!!:P Lasse dich umarmen :smileumarmung: und drücken :smileumarmung:
Da wir hier wohl so langsam aber sicher die Epoche der Rubensfrauen wieder aufleben lassen, denke ich, dass wir die Keksdose halt ein wenig ausbeulen müssen, wenn wir uns da alle reindrängeln wollen. Die Hauptsache ist doch, dass wir die Hand-zu- Mund-Bewegung noch hinbekommen. Nicht, dass wir auch noch abnehmen, weil wir nichts zu essen abbekommen.:riesengrinser:
Wir müssen allerdings ein Auge auf Brigitte haben. Vielleicht lenken sie zwei von uns ab und der Rest geht schon mal an das Buffet und sucht sich etwas ganz leckeres aus. Ansonsten bleiben uns nur die Salatblättchen übrig...!:|
Das Schwarzbier darfst du gerne mitbringen Brigitte, dann flutschen auch die Kieler Sprotten am besten. Aber denke dran, immer mit dem Kopf zuerst.....quer ist nicht so schön für den Gesichtsausdruck. Zarte Gemüter könnten sich sonst erschrecken! :kaputtlachsmile:
Meine liebe Juliane, gib es zu, dir geht bestimmt die Puste aus bei 99 Luftballons!? Da hast du aber Glück gehabt, dass in deiner Familie auch so schöne Feiern anstehen. :P
Der Einzug in die Keksdose ist ja erst am Montag. Also bist du dann gar nicht sooo spät dran! :wink: Das Essen wird für dich selbstverständlich wie gewünscht bereitstehen, wie auch der Tofu in allen Qualitäten!8)
Heute war wieder ein extrem heißer Bürotag. Nicht wegen der Arbeit an sich, sondern wegen der Temperatur. Es war wieder so irre heiß, dass es einfach keinen Spaß mehr bringt. Da das Büro direkt am Strand liegt, habe ich mich nach Feierabend einfach mal unter die Touris gemischt und mich auf eine Hotelterasse direkt am Wasser gesetzt, einen tollen Salat bestellt und dann noch einen schönen Cappu getrunken. Da war die Luft angenehm. Es war wie im Urlaub!:P
Es standen überall auf den Tischen Aschenbecher. Aber geraucht hat keiner. Das fand ich erstaunlich. Zufall? Oder wird allgemein doch weniger geraucht?
Keine Ahnung ist mir ja nun auch EGAL! Ich muss ja nicht mehr! Yeahhhh!:wink:
Gute Nacht ihr Lieben!
Eure Scheila