Dann treffen wir uns in zehn Tagen alle in der Keksdose - ich freue mich!
Juliane bringt einen ihrer leckeren Kuchen mit, Serpil erscheint mit positiv gelebten - nicht weggerauchten - Emotionen, mit Bianca besprechen wir alles weitere schon morgen (Meilenstein ein Monat rauchfrei!), Daufi übernimmt das Feuerwerk und schießt die Freudenraketen ab, Wilma schaut bestimmt gut gelaunt nach ihrer Spätschicht rein (entschuldige bitte, dass ich gestern nicht auf der Blümchenwiese war, ich schau gleich nach, ob Ihr noch am Feiern seid), Viktoria schießt nebenher die Fotos von der Feier (Euer gemeinsames Hobby verbindet) und Nadine hat - wie immer - ein gutes Wort für jeden und baut ihn auf.
Das wird eine richtig interessante Fete, auf der ich dann ganz viele "gute Geister" unseres Forums kennen lernen kann - allen voran natürlich unser Feierkind, Dich, liebe Scheila! Nach der Keksdose hast Du für viele neue Mitkämpfer eine Vorbildfunktion, und ich finde, dass Du da prima reinpaßt!
Was ich mitbringe? Backen? Gibt´s außer mir noch einen Ersthelfer in der Runde? Fotografieren? Gibt ein klasse Ratespiel: Wessen Füße sind das? Feuerwerk? Wer zieht mich Schißbüx als erstes wieder unter dem Tisch heraus? Grübel, grübel, grübel - Kinners, ich bin auf den Hund gekommen, und den bringe ich mit, dann ist für sämtliche Schmuse- und Streicheleinheiten gesorgt... :lol::lol::lol:
Allen, besonders Dir, liebe Scheila, ein super Wochenende (bei mir wegen der Hitze auch im Zeitlupentempo),
liebe Grüße, Brigitte
:sun::sun::sun: