Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
18.05.2017 20:21

Nun wird es ernst!

564
564Beiträge
25.06.2014
23:01 Uhr
Wilma, wie lieb! Es kommt aber nicht auf den Tag an. Wichtig ist, dass er erfolgreich hinter mir liegt. :) Ja, Kaffee und Kuchen ist mir sehr recht. Deine Party war ja der Knaller. Aber das geht schließlich nicht immer so ausschweifend!:oops: Morgen hast du auch schon 28 Tage erreicht. 4 Wochen Wilma! Genial! Mal sehen was bei dir morgen so los ist! :wink: Vielen Dank und ich wünsche dir eine gute Nacht! Ganz liebe Grüße Scheila
25.06.2014
22:41 Uhr
Hallo liebe Scheila, entschuldige die Verspätung! Herzlichen Gückwunsch zu[size=2] 66 Rauchfreie Tage!!![/size] Da wir lauf der letzten Party soviel getrunken haben:coffee: Auf dich eineTasse Kaffee und ein Stück Kuchen ist zwar schon spät, schmeckt trotzdem. :birthdaycake: Liebe Grüße Wilma:riesengrinser:
24.06.2014
19:41 Uhr
Huch, ja.....DANKE! Hallo Silvia, schon wieder ein Schnapszahl! Wer hätte das gedacht!:P Wie geht es dir? Kommst du mit der Diagnose schon besser klar? Ich hoffe es doch sehr! Herzliche Grüße Scheila
24.06.2014
17:27 Uhr
Liebe Andrea, ich finde 150 Wochen so toll! Die Zahl gefällt mir und als Fernziel eignet sie sich auch sehr gut. Deshalb dachte ich, wir feiern das Superergebnis einfach einmal. Feier-Regeln gibt es hier ja schließlich nicht! :P Brrrr Milch...*schüttel*.....nee damit stoße ICH jetzt nicht so gerne an. Champus brauche ich aber auch nicht unbedingt, deshalb ist bei mir leckerer Maracujasaft im Glas! :) Also noch einmal *kling* :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: "Alter Jahrgang" ist gut, da kannst du aber wirklich auf große Leistungen zurückblicken. Da ziehe ich doch noch einmal mein Hütchen! :P Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und weiterhin eine schöne Woche! Herzliche Grüße Scheila
24.06.2014
05:29 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.06.2014
23:56 Uhr
Hallo, Jetzt klappt es wieder heute den 2. Tag Räucherei. Wünsche allen gutes durchhalten. ????
23.06.2014
23:23 Uhr
23.06.2014
18:37 Uhr
@andrea Liebe Andrea, danke für die Aufmunterung als Start in die neue Arbeitswoche! Klar, die wird gemeistert wie die vorangegangenen! :lol: Ich habe dir heute eine kleine Feier zu deinem Jubiläum mit 150 rauchfreien Wochen vorbereitet, aber irgendwie ist heute der Wurm drin. Keiner sieht es! Vielleicht liegt es aber daran, dass jeder glaubt, ein Lotse/Lotsin feiert nicht mehr?!:| Oder sind alle verreist? Oder schauen Fussball? Oder alle liegen schon wieder unter den Tischen, weil schon wieder überall Party war. :P Dann schlabbern wir das edle Tröpfen eben alleine! :champballoongift: Ich wünsche dir auch eine angenehme Woche und schönes Wetter damit du immer schön :radfahren: kannst! @pumann Genau, pumann, solange wir immer auf uns achten und unsere kleinen Tricks parat haben, dann werden wir unaufhaltsam an den Attacken vorbeistampfen wie eine alte :locotoy: @nadine Ich werde dann gerne wieder zwei Wochen in der Keksdose auf dich warten! Aber jetzt machen wir erst einmal die Blumenwiese unsicher! Gelle? :riesengrinser: Liebe Güße an euch alle Scheila
23.06.2014
13:01 Uhr
Liebe Scheila, danke dir herzlich für deinen lieben Post in meinem Thread. Ja, nun bin ich auch auf der Blümchenwiese angelangt. Der erste größere Erfolg sozusagen. Sicherlich freue ich mich und bin ich auch stolz auf das Geschaffte, jedoch ist es an manchen Tagen ein absoluter Hürdenlauf. Deine Zeilen haben mich heut ein wenig aufgemuntert. Nicht allein mit dem "nicht rauchen" zu sein, ist eine große Stütze. Du hast recht, wir machen zwar nur sehr, sehr kleine Fortschritte, aber immerhin machen wir welche. Ich hoffe, dass sie irgendwann merklicher sind. Die ersten Tage der Euphorie sind bei mir leider schon verschwunden. Jetzt heißt es dran bleiben, weiterhin das Gute darin sehen, nicht zurückblicken und nicht aufgeben. In 35 Tagen darfst du in die Keksdose. Ich freue mich jetzt schon dir dann dazu gratulieren zu dürfen. Bleib weiterhin so tapfer und marschiere schnurrstracks und ohne Umwege in die Dose hörst du?! :smileumarmung: :butterflyflower:
23.06.2014
01:31 Uhr
Hallo scheila, Am Anfang sind es die Tage die wir überwinden müssen :nikotinteufelchen: und irgendwann die Wochen, :drachezumdampfablassen: dann die Monate... bis wir hoffentlich irgendwann überhaupt mich mehr an eine Zigarette denken. :hammerfuerwutanfaelle: Daran versuche ich mich bei jeder kleinen Schmachtanzeige zu erinnern und festzuhalten Dann sind wir auf der Blumenwiese :butterfly: :sweatpea: :flowers: :valrose: :fireworksblue: :flowerblue: :rose: Alles Gute pumann
22.06.2014
23:28 Uhr
22.06.2014
17:34 Uhr
Hallo an alle, [b]wie sehr Ihr Euch untereinander helft, ist einfach klasse![/b] Und Dir, liebe Stanze, wünsche ich einfach nur "Ohren anlegen und durch!". Niemandem hier ist das Nicht-mehr-Rauchen einfach so in den Schoß gefallen, jeder Einzelne muss seinen Kampf alleine durchstehen, aber hier sind so viele Mitkämpfer versammelt, dass jeder mit Sicherheit einen Ansprechpartner finden kann, der aus eigener Erfahrung über ähnliche Schwierigkeiten berichten kann, wie die, in denen man selbst gerade steckt. Pharisäer, die sich liebend gerne hinstellen und mit leicht (?) blasiertem Gesichtsausdruck intonieren, "dass alles nur eine Frage der Willensstärke ist", habe ich gefrühstückt, da es diesen Herrschaften nur um die Selbstaufwertung, nicht um die Unterstützung anderer geht. [b]Mir tut es heute noch richtig gut, in einer Helfer-Gemeinschaft unterwegs zu sein. D A N K E [/b] Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.