[b]IST DAS LIEB [/b]! *freufreufreu* :oops:
Vielen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Was soll ich dazu sagen!
*[i]stellt euch eine fassungslose Scheila vor, Hände an beide Wangen geklatscht, puterrot im Gesicht, verlegenes Lachen* [/i]
Ihr seid unschlagbar! :P
Heute ist [b]mein[/b] Feiertag, an [b]diesem[/b] Feiertag ist auch noch wie bestellt ein [b]traumhaftes Wetter [/b]und endlich wieder :sun:
Wenn das kein gutes Omen ist! (wurde auch Zeit nach den stürmischen Tagen)
@ Andrea
Den Humor sollte man, wenn´s geht, nicht verlieren. "Statt Blumen....wie süüüüüß! :P Danke dir!!!!
Du musst dir keine Sorgen machen, es wird schon wieder besser und das Gewicht sinkt auch schon wieder. Anfang Juli habe ich wieder einen Termin in der Uniklinik und dann werde ich das mal ansprechen.
Deine Anspielung mit dem Gemüse fand ich super und habe nichts missverstanden! :wink:
Du hast übrigens Recht, durch meinen Urlaub ist mir wohl auch die Erholung auf die Hüften geschlagen. Na das wird sich dann ja ab Montag schlagartig ändern, denn ab da hat mich die "Leistungsgesellschaft" zurück! 8)
@ daufi
liebe Daufi, du machst für jeden hier so tolle Bilder. Ich danke dir dafür von ganzem :heart:!!!!
@ Trulla
...dann lasse uns noch ein Gläschen genehmigen, jetzt ist es auch egal woher die Pfunde kommen!!! Schade, dass kein Sekt mehr da ist, den hat Markus gestern fast allein ausgetrunken...haste gemerkt? ...und nun sitzen wir da mit dem süßen Zeug! :lol:
@ Nadine
[b]Geilo x 40 [/b]!!!! Treffend gesagt ! :lol: [b]Please follow me!!!
[/b]
@ Silvia
Ist das nicht super? Schon wieder eine Null. Geht doch schneller als gedacht. Und am Samstag muss ich die 7. Woche im Avatar einläuten und an meinem ersten Arbeitstag am Montag habe ich eine Schnappppszahl....:)
@Julia
Ja, Blümchenwiese! Zu Anfang habe ich das gar nicht so recht verstanden, was es mit der Blümchenwiese auf sich hat. Da wurde ja immer nur gefeiert...aber irgendwann hat es dann doch klick gemacht..:oops: Und nun muss ich anfangen zu sparen, damit ich euch auch alle einladen kann. Gibt es jemanden der bestimmte Speisen nicht verträgt? Dann könnte ich nämlich den Speiseplan noch rechtzeitig entsprechend abstimmen...:wink:
Nun ist der Tag auch fast wieder vorbei. Schade. Ihr habt mir eine große Freude bereitet. Dafür danke ich euch sehr.
Heute gibt es keine lieben Worte zum Abschied sondern ganz dicke Drückerchen!
:smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
Eure glückliche Scheila!