Liebe Andrea,
ja, so war es - damals -:P:P:P
Du gehörst ja zu den Begleitern der ersten Stunde und hast mir über so manchen Stolperstein geholfen. Viel Spaß hatten wir aber auch und der Gedanke an die Sucht rutschte immer wieder in´s Hintertreffen.
Gesundheitlich macht es sich erheblich bemerkbar, dass ich nicht mehr rauche. Drüber bin ich immer wieder froh. Aber selbst die Begleiterscheinungen - man riecht selbst nicht mehr nach Rauch, der Winter war kuschelig warm, weil ich nicht vor die Tür musste - schlagen angenehm zu Buche.
Heute habe ich eine ausgiebige Fahrradtour gemacht und musste dabei an dich denken. Du bist doch auch so viel geradelt und hast in Kombination mit gesunder Ernährung die Kilos abgenommen, die ich im Moment noch drauf habe. Das will ich auch!!!! Hast du dein Fahrrad auch schon wieder "ausgeführt" und aktiviert?
Ich danke dir herzlich für deine lieben Zeilen und die Gratulation. Dafür drücke ich dich ganz doll! :smileumarmung:
:heart:
Scheila