Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
18.05.2017 20:21

Nun wird es ernst!

564
564Beiträge
18.04.2015
20:47 Uhr
Hallo meine Lieben, nun habe ich seit langer Zeit wieder mal diese Seite aufgerufen und finde beim anmelden folgenden Satz: [size=2][b]Sie haben das rauchfrei Ausstiegsprogramm abgeschlossen. Seit Ihrem Rauchausstieg sind bereits [color=red]364 Tage[/color] vergangen.[/b][/size] Wie toll ist das denn, ab morgen bin ich endlich in der Hall of fame! Wow! :riesengrinser: Andrea, Wilma, Mäggi, Silvia, Bany, tinama, daufi,Markus, barbado, Brigitte und alle lieben Menschen die mich hier begleitet haben....... [b][size=2][color=blue]DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE[/color][/size][/b] LG Scheila
13.04.2015
12:17 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.03.2015
23:15 Uhr
Liebe Scheila, wir kennen uns noch nicht, aber Wilma bat mich, dir auch eine Einladung zu senden Liebe Scheila, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:  http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029 Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!! Herzliche Grüße,  Wilma und Tina :balloonsheart:
21.02.2015
20:58 Uhr
Liebe Scheila, hast Du schon ein neues Rad? Und wieso ist Dein altes auf dem Sperrmüll gelandet? Regnet es bei Euch auch so fiese? jetzt sind es nur noch 25 Tage bis zu Deiner Lieblingszahl ...... Lieben Gruß Banya
21.02.2015
19:15 Uhr
Oh...liebe Scheila, habe deine 300 verpennt...sorry... [size=2]Aber trotzalledem Gratuliere ich dir zu 300 +8 Tage![/size][b][/b] Diese Zahl ist bombig...da kannst du mächtig stolz auf dich sein. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Liebe Scheila, bin dir sehr dankbar, denn du warst mir letztes Jahr eine großartige Hilfe. Nochmals herzlichen dank dafür!:D:D:D Wünsche dir auf deinem Weg, dass sich alle deine Träume erfüllen.. Alle Liebe Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
17.02.2015
13:04 Uhr
Ohhh jeeeeeemineeeeee......!!!!!! Da habe ich doch selbst meinen 300ten verschlafen :( Wie doof ist das denn! Dafür danke ich aber umso mehr euch Lieben ( Andrea, Silvia, banya und barbado :smileumarmung:), die ihr an diese schöne Zahl gedacht habt. Allerdings ist die 333 ja auch nicht zu verachten (werde ich mir wohl in den Kalender schreiben müssen), die auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mir geht es nach wie vor gut. Die Gewichtsabnahme stagniert erwartungsgemäß, und fordert ab jetzt auch sportliche Betätigung zur Unterstützung. Dazu muss ich mir aber noch ein Fahrrad kaufen, das alte ist gestern im Sperrmüll gelandet. Lange dauert es auch nicht mehr, bis ich wieder gärteln kann. Ich lasse euch einen Strauß Blumen da :flower: :flowerblue:und wünsche euch allen nur das Allerbeste. Positiv denken und es läuft alles wie von selbst!:riesengrinser: :heart:lichst Scheila
13.02.2015
12:41 Uhr
Herzliche Gratulation zum dritten Hunderter, liebe Scheila! Es wird nix dauern, bis ich dir nachfolge. Am Anfang waren die 17 Tage Unterschied noch eine unglaublich lange Zeit - jetzt ist es ein Fingerschnippen. Mit den Kilos hatte ich - erstmalig in meinem Leben - auch etwas zu tun, nach einem "Höhepunkt" zu Weihnachten ist es jetzt aber wieder ziemlich ok. Also, alles Gute weiterhin!!! Geniess dein Leben in Freiheit!!! :-)
13.02.2015
00:40 Uhr
Liebe Scheila, es ist soweit.... [color=orange][size=3]300 Tage rauchfrei! [/size] [/color] :medal::medal::medal: Super gemacht, mal eben im vorbeigehen.... Wie geht es Dir? Feier schön und sei mächtig stolz auf Dich! LG Banya
12.02.2015
22:44 Uhr
31.01.2015
22:48 Uhr
31.01.2015
22:15 Uhr
Hallo liebe Scheila, nun zum dritten Mal. Fliege wieder ständig raus.:bang: Vielen dank für deine Glückwünsche. Freue mich immer sehr von dir zu hören.:smileumarmung: In Frankfurt war es heute sehr schön. Es hat nochmal eine ganz besondere Note wenn man sich dann begegnet. Das du so eisern beim Nicht -Mehr -Rauchen bist finde ich superklasse. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
26.01.2015
06:57 Uhr
Guten Morgen liebe scheila, danke für deinen Besuch. Habe mich sehr gefreut wieder von dir zu hören. Du schlägst dich ja tapfer. Hast bald ein Jahr geschafft. Toll! Wünsche dir eine super Woche! Herzlichst Wilma:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.