Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

06.08.2014 15:50

Nur ganz kurz ..auf einen Tee !!

50
50Beiträge
22.04.2014
17:25 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [b][color=blue][size=2]DANKE liebe Jutta [/size][/color][/b]:smileumarmung: :D:D:D:D :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [b][color=blue]kann ich nur zurück geben :smileumarmung:[/color][/b]
22.04.2014
10:29 Uhr
:coffee: Danke liebe Jutta, wir nippen entspannt unseren Tee. Im Rückblick erscheint es uns ja oft unlogisch, dass wir überhaupt so ein Bohei ums Rauchen gemacht haben. Aber so ganz ohne ist dieses Giftzeugs eben doch nicht....... Die Fakten sind schon ziemlich brutal. Hoffentlich schaffen es noch ganz viele, auszusteigen. Liebe Grüße aus Schlumpfhausen.:smileumarmung:
21.04.2014
11:29 Uhr
[b][color=blue]Hallo meine liebe Jutta :smileumarmung: ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag :rabbit: liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
18.04.2014
17:37 Uhr
Liebe Jutta, es ist gerade sehr praktisch, dass ich Julia auf Schritt und Tritt mit meinen Osterwünsche folgen kann, scheinbar habe wir die gleichen Personen im Blick..... ich wünsche Dir schöne und frohe Ostertage und ich hänge mich jetzt noch fester an Deinen Rockzipfel :sun::rabbit::sun: LG Banya
18.04.2014
17:34 Uhr
Hallo Jutta, Mal schnell hier rein springen und schöne Ostergrüße da lassen. Wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage. :rabbit: LG Julia
09.04.2014
13:05 Uhr
Hallo liebe Jutta, ich komm mal kurz heute auf einen Tee bei Dir vorbei... mir ist gerade so bei dem grauen, windigen und regnerischen Wetter nach einer gemeinsamen Tasse Tee mit Dir.... :kaffeedonout::kaffeedonout: Drücke Dich Banya
07.04.2014
22:15 Uhr
bearbeitet:
07.04.2014
22:17 Uhr
Liebe Jutta, Gratulatione!!!!!! Für deine Stärke gegen den alkseitsbekannten:evil:, Dank an Dein Einbringen hier im Forum immer wenn ed brennt :smileumarmung: und ich wünsch Dir ganz viel :quartfoil:all die Hürden die es nun schon wieder gibt zu bewältigen. Ganz viel gute Energie Dir! :P Dir gehört ein :crown: aufgesetzt. Alles Liebe u Danke das Du hier im Forum bist, Mine:taenzerin::taenzerin::taenzerin:
07.04.2014
21:38 Uhr
Hallo liebe Jutta, :) ich danke dir für deine Glückwünsche. Man kann ja nicht alle Daten im Kopf haben, deswegen hatten wir ja früher auch den Kalender auf der Blümchenwiese. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
22.03.2014
18:31 Uhr
Hallo liebe Jutta, :D vielen Dank für deine Glückwünsche. Mein Tag ist leider nicht so schön, trotz deiner lieben Wünsche. Lange Zeit war alles gut, aber jetzt habe ich Probleme mit meinen Bandscheiben. War wohl doch alles etwas viel in der letzten Zeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
20.03.2014
22:58 Uhr
Liebe Jutta, kommst Du mich denn gar nicht mehr in meinem Thread besuchen??? Ich vermisse Dich... und Erika..... Wie geht es Dir? LG Banya
19.03.2014
13:59 Uhr
Hallo liebe Jutta, ja das mit dem vorbeipaddeln wird so langsam schwierig, wir haben schon wochenlang keinen Regen mehr. :sun::sun: Vielen Dank für die lieben Grüße, Du warst damals die erste die mich zu diesem Schritt ermutigt hat, danke dafür. Liebe Grüße Piet
10.03.2014
09:22 Uhr
Hallo Liebe Jutta, das tut mir leid, dass so ein nahestehender Angehöriger von Dir so plötzlich gestorben ist. Und dazu so ein junger Mensch - das Leben schreibt hammerharte Drehbücher.:lesenalsablenkung: Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit :smileumarmung: Schreibst uns ab und zu was? Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.