Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Ob das was wird am 05.10.2009?

33
33Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Jokger, herzlich WILLKOMMEN bei uns und Glückwunsch zum gelungenen [b]START[/b]! Also, abgehoben bist Du inzwischen, ob Du jetzt auch "oben" bleibst hängt von Deiner WILLENskapazität, Deinem Durchhalteaufwind und dem hoffentlich gut eingespielten Team an Bord ab! Zweifle nicht an Dir, es ist mehr als GUT was Du da begonnen und nun auch zuende bringen wirst! Halte Dich vorerst von allem Verführerischen fern und erlerne neue Strategien womit Du Deine sonst verqualmte Zeit überbrücken kannst! Du wirst es schaffen wenn Du es WILLST! Also dann, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Jokger, super herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start in dein neues Leben!! So die erten Schritte hast du jetzt schon erfolgreich gesetzt und nun heißt es ruhig und vorsichtig weiter laufen!! Schritt für Schritt wirst du so aus der schei... Sucht raus laufen!!! :) Super oder!! Denk immer dran auch das Trinken ist super wichtig! Kann die Lust auf ne Kippe nehmen und du unterstützt damit die Entgiftung deines Körpers! Mir hat das immer super geholfen und "saufe" auch jetzt immer noch fast 4 Liter am Tag! :lol: Ganz viel Kraft, Sturheit, und Durchhaltewillen schicke ich dir zur Unterstützung rüber!! Schönen RF-Abend! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Jokger! Glückwunsch zum ersten, fast überstandenen, rauchfreien Tag!!!! Jetzt musst Du einfach Schritt für Schritt denken und weitermachen ;-) Heute nicht geraucht, ging super! Also schafftst Du das morgen sicher auch. Und übermorgen.... und so weiter und sofort. Ich wette, das schaffst Du sogar ohne diese (scheinbar total ekligen!) Kaugummis. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Überzeugung für das "neue Leben", das Du heute beginnst! Habe übrigens auch 17 Jahre lang geraucht und bin heute den 11. Tag clean, fühle mich auch nach kaltem Entzug wunderbar und vor allem frei! Jeder Tag macht Dich selbst so stolz, das kann man garnicht beschreiben. Lass´ Dir das bloß nicht entgehen und zeig dem :evil: , dass Du stärker bist als er!!!! Weiter so und einen schönen Abend noch... LG energy
03.12.2010
Jokger, mach dir bewusst dass ein anderes Leben begonnen hat Gruss Nilgün
03.12.2010
Es ist sogar schon 19:02 Uhr und ich bin jetzt sage und schreibe 21 Stunden rauchfrei. Mein persönlicher Rekord für 2009. Die Kaugummis sind ja echt scheußlich. Habe gerade meinen 4. im Mund. Boah - ekelhaft, aber soll ja gesünder sein, als rauchen... Mal sehen, wie der Rest des Abends verläuft. :question:
03.12.2010
Huhu Jokger, auch von mir herzlich willkommen, wenn auch ein bisschen verspätet.. Ich hoffe, Du hast den Tag gut überstanden bisher? Kannst die Kugummis noch sehen? Ich muss sagen, dass die Dinger mir zwar geholfen haben, weil mein Rauchverlangen (eingebildet oder tatsächlich?!?) ein wenig zurück ging, sobald ich einen davon genommen habe.. Allerdings habe ich selten freiwillig und über längere Zeit etwas so furchtbar schreckliches "gegessen"!!! Nunja, ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen für die weitere Zeit!!! Glg von mir zu Dir :o)
03.12.2010
Hallo Jokger, Alles Gute zum Start auch von mir. LLLLLLLLLL GGGGGGGGGGGGGGG von Nilgün
03.12.2010
Hallo Jokger. So,mittag ist schonmal rum.Hoffentlich ohne Ziggi. Du schaffst das schon.Hast du schon den Elch.Der zeigt dir ganz genau was du geleistet hast.Für mich eine super sache.Ich bin heute bei tag 69. Lass dich nicht ärgern von :evil: .Und immer schön ablenken. LG Anja :wink:
03.12.2010
Halt durch mein Jung, Du schaffst das - such Dir so viel Ablenkung wie möglich und geh den Gewohnheitsabläufen aus dem Weg. Drück Dir gaanz feste die Daumen und wünsch Dir ne extra große Portion Durchhaltewillen!!!!! Grüße Justy
03.12.2010
Die letzt habe ich gestern Abend um 22:00 Uhr geraucht. HEUTE 05.10.2009 07:55 Uhr - Seit 05:50 Uhr wach und noch "trocken". Aber irgendwie ist es sehr komisch. Habe so eine Art "Nervosität". Ich weiß, es findet nur im Kopf statt, oder? Was sind schon 2 Stunden... ...melde mich am Ende des Tages wieder. Euer Jokger
03.12.2010
Nabend Jokger, auch ich wünsche dich Herzlich Willkommen!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] Hast du dich schon hier in dem Ausstiegsprogramm angemeldet?? Da bekommst du dann grad in den ersten Tagen super viele und gute Tipps! Einfach hier oben im Bild anklicken! Also ich wünsche dir für deinen ersten Tag ganz viel Karft, Stärke und Durchhaltewillen!!! Und wenn was ist dann meld dich schnell bei uns! Wünsche dir noch einen schönen Abend!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Ich danke Euch, Ihr seid echt eine gute Unterstützung! Allen Carr´s Buch kenne ich auch, damit hatte ich vor 8 Jahren mal (kurz) aufgehört. Da ich das schon mal gelesen habe, glaube ich zu wissen, dass es beim rauchen aufhören eigentlich keine körperlichen Entzugserscheinungen gibt. Ich bin noch guter Dinge und habe mir für alle Fälle schon mal die Großpackung Niktotinkaugummis besorgt. Wo gibt es noch mehr Motivation? Hier im Forum? Ja, ich weiß, aber die Zeit brauche ich ja auch noch, um des alles zu lesen. DANKE nochmal allen lieben Seelen, die mir geschrieben haben!!! Euer Jokger
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.