Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

21.05.2020 12:33

Oh je, ist das schwer...

325
325Beiträge
09.10.2015
15:53 Uhr
Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Es ist richtig schön zu lesen, dass ihr an mich denkt! Meine Knochen sind trotz Skateboard fahren noch heile. Wir waren am Wochenende in Travemünde und mein Halbsohn und ich sind dort die Promenade raus und runter gefahren! Mir war gar nicht so bewusst, wie anstrengend das tatsächlich ist.:D Mein Training im Fitnessstudio halte ich auch noch durch. Die Pfunde purzeln zwar nicht wie verrückt, doch irgendwie ändert sich mein Körpergefühl. Ich mache es auf jeden Fall weiter... Die Schmacht ist auch noch da, besonders wenn ich arbeite oder unliebsame Dinge tue. Doch ich schaffe es immer besser sie zu ignorieren. Blöde Schmacht, das hat sie jetzt davon!:wink: Ansonsten probiere ich die Vorzüge des Nicht-mehr-rauchens zu genießen! Es ist schon klasse, nicht mehr bei Wind und Wetter raus zu müssen, nur um im Eiltempo eine zu rauchen! Gerade jetzt, wo das Wetter langsam schlechter wird, wird mir das bewusst! Ich genieße die Gerüche und den besseren Geschmack! Wie mag es wohl sein, mit meinem neuen Geruchssinn über den Weihnachtsmarkt zu gehen?! Cool, darauf freue ich mich jetzt schon! Lasst es euch gut gehen und bleibt weiter standhaft! Liebe Grüße, Sandra :D
03.10.2015
18:44 Uhr
Hallo Sandra war in der letzten Zeit selten im Forum unterwegs und hab deinen[color=orange] 130 rauchfreien Tag[/color] verpaßt:oops: Ich hoffe Mal, deine Knochen sind nach dem Skateboard fahren noch alle heil? Bei soviel sportlicher Betätigung und Fitnessstudio müssen die Pfunde ja purzeln. Wünsch dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche LG Karin
27.09.2015
16:14 Uhr
Hallo Karin, vielen Dank für deine Grüße :balloonsheart: Auch dir wünsche ich eine schöne neue Woche! Habe heute Kindheitserinnerungen aufgefrischt und bin Skateboard gefahren! Noch nicht wieder so schnell und sicher wie früher, aber es ging noch! Bis bald, Sandra :D
27.09.2015
15:43 Uhr
Hallo Sandra schau nur schnell vorbei und wünsche dir eine gute Woche.LG Karin
20.09.2015
21:38 Uhr
Hallo liebe Sandra, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 120 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Wünschen Dir einen schönen Abend und eine schöne Woche. Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred Ich war dann mal weg :radfahren: 48 km, :oops::oops: ich bin stolz auf mich.:wink: Am Samstag bei einer Hochzeitsfeier wohl doch zu viel zu mir genommen; keinen Mut auf die Waage zu gehen.:oops::wink:
20.09.2015
21:07 Uhr
Oooo, wie niedlich!.."Mein Hund stupst mich an, er will jetzt spazieren gehen"! Sowas find ich zuu schön!!!! Und Dir gratuliere ich zu 120 rauchfreien Tagen, liebe Sandra! Ich glaub, wenn ich Du wär, würd ich bei Schmacht immer mal ne Extrarunde mit Hund gehen, wenn der soo nett ist!!! Grüßchen von Andrea
20.09.2015
16:16 Uhr
Hallo Sandra komm nur ganz schnell vorbei um dir zu [color=orange]120 Tagen ohne Rauch [/color]zu gratulieren und dir eine schöne Woche zu wünschen.Viel Spaß auch beim Fitness bin mal gespannt ob es was bringt.LG Karin
19.09.2015
18:28 Uhr
Hallo Sandra du machst mich richtig verlegen mit deinem Lob:oops: Deinem Bruder drück ich ganz fest die Daumen er soll am Ball bleiben ohne diesen ganzen Mist ist das Leben so schön.Du bist ja morgen auch schon bei 120 Tagen.Also immer weiter so und mit den Kilos das gibt sich auch wieder, so viel Fitness wie du jetzt machst:riesengrinser:.Liebe Grüße Karin
16.09.2015
16:55 Uhr
Hallo Karin, das Fitnessstudio war ganz cool. Ich habe mit Umziehem eine halbe Stunde gebraucht und hatte nach dem Training auf der Vibrationsscheibe echt Muskelkater. Diese Art von Training soll 1,5 Std. Krafttraining ersetzen. Ich bin mal gespannt. Morgen ist mein nächster Termin! Unter anderem soll das Training auch den Stoffwechsel ankurbeln... So, mein Hund stubst mich die ganze Zeit an, der will jetzt spazieren gehen :D Bis dann, Sandra
16.09.2015
16:02 Uhr
Hallo Sandra was macht das Fitnessstudio?Ich hatte ja auch so 4-5 Kilo zugenommen und trotz walken und wenig essen ging nichts runter. Ich hab dann meinen Stoffwechsel mit Schüsslersalzen angekurbelt und hurra es klappt ,schon 1,5 Kilo runter. Noch ein Kilo und damit kann ich dann leben:riesengrinser: liebe Grüße Karin
11.09.2015
20:05 Uhr
Oh ihr Lieben, wie nett ist das denn! Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich freu mich sehr und hätte ohne euch sicher meine erste dreistellige Schnapszahl verpasst! Danke :-) :D Irgendwie habe ich immer noch Schmacht und ich warte beharrlich darauf, dass es endlich aufhört. Fast noch schlimmer ist aber meine Gewichtszunahme. 4-5 Kilo habe ich nun zugenommen! "Das muss sich ändern ", habe ich gedacht und bin zu einem Fitnessstudio gegangen! Ich hasse eigentlich solche Studios und eigentlich habe ich auch gar nicht die Zeit, dort Stunden zu verbringen! Aber: Dort kann man mit einem Trainer an einer Vibrationsscheibe trainieren (Namen darf man sicher hier nicht nennen) und nach 20 Minuten hat man einen Trainingseffekt wie 1,5 Stunden konventionelles Training! Gestern hatte ich meine 1. Einheit und es war echt cool. Ich glaube, das könnte ich durchhalten, denn nach einer halben Stunde bin ich wieder draußen! Bin mal gespannt, was das so bringt.... Geht es euch auch gut? Ganz liebe Grüße, Sandra :D
11.09.2015
16:00 Uhr
Hallo Sandra wie geht es dir?Bist du immer noch am kämpfen oder ist gerade Ruhe eingekehrt?Jedenfalls bist du heute dreistellig [color=orange]111 Tage[/color] die dir keiner mehr nimmt.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.