Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

10.12.2010 17:05

Oh man,Mein Tag x kommt näher

96
96Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Katja, gratulation zu deinem 48. rauchfreien Tag. Nur noch 2 bis zum halben Jahrhundert. Ich hoffe du hast die Schachtel, die du gefunden hast, wirklich deiner Mutter geschickt und nicht doch selber geraucht. Ich hätte sie glaube ich liegen lassen. Ich komme zwar im Moment sehr gut ohne :evil: Niko klar, aber man weiß ja nie. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne rauchfreie Woche. Lg. Ilka (47. rauchfreier Tag)
03.12.2010
hallo Katja, da bin ich froh, dass du wieder dabei bist und durchgehalten hast. Klasse. Weiterhin alles Gute Bea
03.12.2010
Hallo Katja auch von mir herzlichen Glückwunsch :D Ich habe bald die 25 tages grenze erreicht, und............. bei mir liegen jeden tag zigaretten rum..............mein männe raucht noch, aber er nimmt sehr viel Rücksicht. Weiter so :D Lg vom Süden Deutschland Ute
03.12.2010
Hallo Katja und Glückwunsch zu Tag 45! Vor der Sache mit dem Zigaretten finden ist mir noch etwas mulmig. So was käme mir nicht ins Haus ;-) Schön, dass dein Netz wieder funzt...
03.12.2010
Kuckuck Katja, Glückwunsch zu den erreichten 45 rauchfreien Tagen, das ist ja bald ein halber Hunderter :shock: ... und ja, weg mit Zigis !!!!!! Du willst und brauchst das auch nie mehr ! Du hast in der Zwischenzeit schon viele "Situationen" auch ohne überlebt und bemerkt, dass der :evil: nur scheinbar Stress und Probleme in "Luft" auflöst - sie bleiben nämlich die gleichen. Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende Man liest sich wieder Werner
03.12.2010
aloha he ihr lieben, mal ein dickes HUHU an alle! ja ICH lebe noch OHNE nico!! heute ist Tag 45! mir geht es soweit ganz gut,... manchmal mag ich immernoch rauchen,.. manch,mal riche ich den qualm immernoch gerne.. manchmal wenn ich stress habe mag ich immernoch zum kiosk laufen und mir eine schachtel kaufen,.. ABER ich bleibe STARK ps. hatte kein internet ( und das in berlin) wohne an einer mega baustelle sogar eine pizzabude ist schon ausgezogen wegen strommangel) achja,..ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist,..laufe so nach hause finde ich eine volle noch eingeschweiste packung zigaretten,... habe sie mitgenommen und werde sie meiner mutter im nächsten *westpaket* schicken. liebe grüsse aus berlin Katja
03.12.2010
Hallo Katja, ich bin zwar etwas schreibfaul aber auch immer noch dabei. Sehe du kämpfst auch noch fleißig weiter und hast heute schon deinen 40. rauchfreien Tag. Gratulation!!!!!! :D :D Ganz liebe Grüße und weiter so Ilka
03.12.2010
hallo Katja, habe ich dich jetzt mit meinem Aufruf erschreckt. Das war nicht meine Absicht. Wie geht es dir? Du schreibst gar nicht mehr. Lass mal bitte wieder was von dir hören. Alles Liebe Bea
03.12.2010
Hallo, liebe Katja geh viel an die Luft, was ich in schlimmen Momenten auch gemacht habe Kreuzworträtseln lenkt auch gut ab,Zeitung intensiv lesen, Sport ich hab mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet, macht ja so nen Spass, sich da auszupowern.Dann lerne ich bei der VHS griechisch,da muss man mal wieder lernen! ! Es gibt schon viele sachen , die man machen kann Weiterhin alles Gute und viele Durchhaltegrüsse von Ulla(Tag 106)
03.12.2010
aloha he liebe bea, leider habe ich kein hobby,.. habe schon versucht mir eins zu erkaufen/erschleichen/auszudenken/... aber vergebens gibt nix wozu ich talentiert geschweige denn zu begeistern bin. traurig aber wahr! basteln fand ich als kind schon sch....., kleben erst recht.... puzzeln? oh NO wenn das teil nicht passt hole ich ne schere und danach passt das! abends lese ich,...is aber kein wirkliches hobby. naja vll fällt euch ja was ein,..bin da für alles offen. liebe grüse aus dem heut so sonnigen berlin Katja ( 35 tage rauchfrei)
03.12.2010
hallo Katja, du schreibst wieder fleißig, denke, das ist ein gutes Zeichen. (ist bei mir so) Im Moment geht es bei mir ziemlich gut, bin immer wieder überrascht, dass es doch relativ leicht ist bei mir. Kann es nicht glauben, dasss es so bleibt. Bin da noch etwas skeptisch. Oder es hat bei mir dieses Mal wirklich klick gemacht. Habe ich immer nur von anderen gehört, das selbst auch zu erfahren, wäre schon mal was.Mal schauen. Hast du Hobbies, die dich zu Hause ablenken. Ich puzzle z. b. sehr gerne. Ab 1000 Teile aufwärts. Das ist wieder etwas für die dunklen nassen Tage. Wünsche dir alles Liebe und viel Gesundheit Bea
03.12.2010
Hallo Katja, am Anfang ist es wirklich blöd. Ehrlich es ging mir ähnlich wie dir. Ich fand auch fast alle Situationen doof und sogar feiern. Glaube mir, es wird besser. Ich bin in 2 Wochen 6 Monate NMR und es war auch für mich zwischendurch verdammt schwer. Gemeinsam sind wir stark!!!! Maria
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.