Login wieder möglich
Ihr könnt euch wieder einloggen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
10.12.2010 17:05

Oh man,Mein Tag x kommt näher

96
96Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Katja, meinen Glückwunsch zum ERSTEN MONAT! In Deinem Kopf ist noch zuviel "Unrat" zurückgeblieben, welcher Dich an die "Freundschaft" mit diesem Stinker erinnert! Du solltest zusehen daß da mal ordentlich durchgefegt und entsorgt wird, es blitzeblank zum Einrichten eines gemütlichen NICHTmehrRAUCHER Stübchens wird! Ist denn in näherer Zukunft damit zu rechnen daß Du wieder völlig gesund wirst? Ich wünsch' es Dir, genauso daß Du aus diesen 31, 310 und 3100 Tage machst und Du bald mit den Gedanken ringst: "Wie war das damals noch mit dem Rauchen???" :wink: Alles GUTE Dir und weiterhin viel Erfolg, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
aloha he liebe hydria,aloha he an alle naja eigentlich habe ich einen job,..seid 16 jahren den selbigen! bin aber seid mai diesen jahres krank und bin so gut wie immer zu hause, es seih denn es liegt mal was an oder ich habe einen termin. alle homies um mich herum gehen arbeiten,..manchmal weiss ich janich ob das gut oder schlecht ist,..hahaha ( nee das ist schon gut so) man hat mir im krankenhaus ein mittel verabreicht was mich krank gemacht hat nun versucht man das wieder hinzubekommen problem ist meine muskeln und gelenke zersetzen sich. was zur folge hat das ich mich manchmal kaum bewegen kann werde dann *steif*wie nen brett und muss nen arschvoll medis nehmen. deswegen hatte sich das mit dem aufhören angeboten ohne den stress auf arbeit und so.mein mann ist im oktober ein jahr rauchfrei nun wollte ich es ihm gleichtuen. so das von mir liebe grüsse katja
03.12.2010
Hallo Katja, den tool beim Elch muß man wohl leider in Kauf nehmen. Das mit den 5€ hab ich auch schon probiert, aber für mich es eine versuchung zu wissen Kleingeld in der Nähe zu haben, weil der Ziggiautomat bei uns und direkt am Hauseck hängt- :evil: Bist du berufstätig ? Oder warum bist du im moment viel zu hause, wenn ich fragen darf ? Mir fällt zu hause auch immer schwerer. Hab jetzt erst mein 8. Tag rauchfrei und wenn ich mal 30 Tage habe wär ich megastolz auf mich. :lol: Du schaffst das auch weiter, glaub ich ganz fest :!: :!: :!: Liebe Grüße Ute
03.12.2010
huhu liebe ilka, den elch wollte ich mir runterladen,..da hat sich dann aber solch ein dummes tool in meinen rechner geschlichen! bin total ausgekeckst also habe ich das gesamte *packet* gelöscht und *schmeisse* nun jeden tag 5 euro in mein kippenglas. naja ich habe momentan leider nicht so die ablenkung bin viel zu hause,..einerseits gut andererseits viel zeit zum nachdenken,.. liebe bea, danke auch für deine lieben worte alles wird gut! meld dich mal,..wie geht es dir? liebe grüsse aus berlin katja
03.12.2010
Hallo Katja, ich dachte ich schreibe dir [u]auch[/u] hier noch mal :wink: Danke, dass du an mich gedacht hast :) . Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal online war. Ich hab einfach im Moment so viel um die Ohren. Ist aber auch Absicht. Wer viel zu tun hat, denkt weniger an :evil: Niko. Aber mir geht es von Tag zu Tag besser. :evil: Niko meldet sich immer seltener, mitunter gibt es Tage, an denen meldet er sich gar nicht. Und ich hoffe, das bleibt auch so. Wie ich gerade gelesen habe fällt es dir doch noch viel schwerer als mir. Hast du dir auch den Elch heruntergeladen? Ich finde der motiviert ungemein. Ganz liebe Grüße und viel Kraft zum weiteren Durchhalten Ilka
03.12.2010
Aloha he ihr lieben, heute habe ich tag 30 am wickel! irgendwie bin ich super stolz auf mich, andererseits beneide ich auch manchmal noch die raucher,...(warum wöllen(dürfen die das?!) man man wann hört das auf? gut,wenn es aus eimern regnet und ich die * nico süchtigen wie nasse pudel aussehende menschen* gesammelt auf raucherplätzen sehe, muss ich schon grinsen und denke was nen glück das ich nicht so bedröppelt da stehe und sich andere über mich und meine sucht lustig machen können. wenn es extrem wird stecke ich mir nen kaugummi in den mund,manchmal kaue ich so extrem stark das mir der kiefer weh tut,.man man dann denke ich: wasser trinken *doof* kaugummi kauen *doof* raus gehen *doof* irgendwie alles *doof* aber mal im ernst,das kann doch nicht sein das man(n) frau sich so von nico beeinflussen lässt,oder? was steckt da in meinem kopf was mir manchmal immernoch sagt: geh zum kiosk und kauf ne schachtel,.... wenn es ginge würde ich es rausoperieren lassen. so das von mir! grüsse aus berlin katja
03.12.2010
hallo Katja, wie ist die Stimmung? Ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich. Wir liegen ziemlich dicht beieinander, habe heute 24 Tage ohne geschafft. Samstag war es ganz schlimm, aber jetzt geht es wieder. Wir müssen durchhalten, denn es wird mit Niko nur noch alles schlimmer. Mach's gut Bea
03.12.2010
Hey Katja, jetzt nur nicht schlapp machen, daß es hart wird hast Du vorher gewußt und konntest Dich darauf (hoffentlich) genügend vorbereiten! Heulen und Zähneknirschen wird Dich auch noch eine ganze Weile begleiten, nimm's wie's kommt doch bleibe STANDHAFT, denn... alles wird GUT! :wink: Bis danni, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi nochmal, danke für die vielen Luftschlangen und das Konfetti :) :) :) Wie gut, dass wir das Forum nach der riesen Feier nicht aufräumen müssen. :wink: Freu mich schon riesig auf die nächste Feier. :D Lg Ilka
03.12.2010
Katja, mir geht es ähnlich: einen Tag super, der nächste au weh....aber ich merke auch, es wird besser....nur müssen wir wachsam bleiben. Ganz liebe Gedankenwolken aus Bayern ;)
03.12.2010
Hallo Katja, ja dieses Kopfkino kenne ich auch. Es scheint als könnte man es nicht abschalten. Es wird immer intensiver. Ich werde dann immer richtig kribbelig, laufe herum wie ein Tiger im Käfig und kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Immer drängt sich Niko wieder auf und flüstert mir verführerisch zu, nur Eine, die Eine wird schon nichts ausmachen, dann geht es dir wieder besser. Zum Glück hört es dann doch irgendwann mal auf. Aber es ist grausig. Ich habe diesen Sommer wegen diesem Kopfkino schon mal wieder angefangen zu rauchen. Hinterher habe ich mich total geärgert und hätte mich sonst wohin treten können. Jetzt hab ich den Salat. Ich mach den ganzen Entzug wieder durch, denn eigentlich will ich ja nicht rauchen. Und dieses Mal werde ich mich nicht von Niko verführen lassen. Liebe Katja mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Hör nicht auf ihn. Ich weiß du schafft das. Wir schaffen das. Liebe Grüße und viel Kraft Ilka (22 Tage ohne den Stinker)
03.12.2010
Hey Katja! Kopf hoch ,heute ist ein doofer Tag ,morgen gehts wieder besser !!!!!! Diese up and downs ,davon kann ich dir ein Liedchen singen :shock: :shock: hab geradezu heulanfälle gehabt in der ersten Zeit! Es war schlimm ,das kann ich dir sagen :roll: :roll: Aber es hat sich gelohnt ,auch das kann ich dir versprechen! Ich hab lange darauf gewartet ,das ich die besagte "Blümchenwiese" erreiche ,aber sie kommt ganz bestimmt ! Ich bin heute genau 2 Jahre NICHTMEHRRAUCHER und soll ich dir was sagen ???? Es gibt auch bei mir up and downs ,aber niemals mehr in Verbindung mit :nur diese "Eine" würde alles gut machen!!!!!!!!!!!!!!! Also du machst schön weiter ,Tag für Tag ,Woche für Woche, ......... Du musst immer daran denken ,das du dir selber nicht mal ein paar Stunden ohne .......zugetraut hättest und nun hast du schon soooooooooo viel geschafft! Gönn dir mal was von dem Ersparrten :wink: Ich war heute zur Feier des Tages auch shoppen :wink: Mutmachgrüße biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.