27.04.2022 17:02

Ohne euch geht ja garnicht !!

79
79Beiträge
20.08.2013
15:07 Uhr
[b]Ohne Dich geht auch nicht ;-)[/b] Danke für Deine großartige Unterstützung an allen Ecken im Forum und Gratulation zu dieser einmalig guten Bilanz von,.. tratraaa,.. naaa,.. was wars doch gleich???:lol: :balloonmix: 1500 Tage!!! Ich denk ich könnte ohne Probleme x-beliebig viele "0" ranhängen, weil ich denk Du hast es raus mit dem Nichtrauchen und hast den ollen Stinker schön in seine Ecke geschickt wo er auch hingehört und nimmer rauskommt. Alles Liebe Dir und einfach mal Dank Dir,:smileumarmung: :heart: Mine
20.08.2013
10:08 Uhr
Liebe Jutta, dass jemand wie Du nach [color=red][size=2]1500 Tagen[/size][/color] hier im Forum immer noch seine Erfahrung und Kraft mit einbringt, das finde ich mindestens so toll und erstaunlich wie die unglaublichen 1500 rauchfreien Tage. :fireworks::fireworksblue: Ganz lieben Dank dafür :smileumarmung:
20.08.2013
07:57 Uhr
:crown:[size=2]1500[/size]:crown: :fireworksblue::medal::fireworksblue: Danke liebe Jutta für Deine Unterstützung nach sooo vieelen Tagen
20.08.2013
07:54 Uhr
[b][color=red][size=2]Guten Morgen meene liebe Jutta :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size][/color][/b] :rose::rose::rose: :heart: :balloonsheart: :heart: :rose::rose::rose: [b][color=green][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu[/size][/color][/b][b][color=red][size=2] 1500 Tagen Rauchfreiheit!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]Drück Dich janz dolle!!!!!!!:smileumarmung:[/size][/color][/b] [b][color=green]Liebe Grüße die Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
20.08.2013
07:22 Uhr
[size=2][b][color=purple]OOHHHHHH HHHaaalllooo JUUUTTAAAAAA,[/color] [color=green]Da war noch was – was war denn das??? Oh Jaaaha – ganz Klahar Die Jutta hat ohne Frage [/color] [color=red]1500 Tage [/color] :flowers::flower::flowers: [color=green] Heute ist nun dein Tag, genieße ihn und feiere schön. :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: LG Julia [/color][/b][/size]
19.08.2013
22:29 Uhr
Hallo liebe Jutta, die Mosel werde ich höhe Koblenz auf der B 9 überqueren. Ich werde schauen, dass ich dich sehe und winken. Da war doch noch etwas???????? wünsch noch eine schöne Nacht. LG Julia :flowers:
18.08.2013
22:39 Uhr
Oh, liebe Jutta, wollte nur einen kleinen Scherz machen :oops: ich dachte wenn man da jetzt eine Frau /ein Mädchen sieht, dann könnte das doch die Hundehalterin sein.:oops: Wollte in keinem Fall frech sein.... :smileumarmung: Eine gute Nacht, Schlaf gut, Ichschaffs :butterflyflower:
18.08.2013
17:38 Uhr
Hallo liebe Jutta, Du hast mir ja wieder so ein schönes Wörterbild geschickt! Darüber freue ich mich sehr! :D Vielen Dank dafür und für Deine Glückwünsche! :smileumarmung:Und es geht weiter bergauf und die Energie kommt zurück. Das ist ja ein putziger Avatar! Ist das das Frauchen vom Mops? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche! :rose: :sun: Lg Ichschaffs
17.08.2013
17:27 Uhr
[color=purple][size=2]Hallllooooo liiiiiiiiebe Juuutttaaaaaa,[/size][/color] :smileumarmung::smileumarmung: vielen Dank für deine netten Grüße. Na du bist ja auch ein kleiner süßer Fratz, wie du da sitzt, mit den Schleifen im Haar und allen freundlich zu lächelst. :D:P:D:P:D Mein Bauch der wächst und wächst mit den ganzen Partys.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Jaa die Flöhe sind alle friedlich und die neuen süß. :evil: der ist die Woche nicht vorbeigekommen. :D Aber weißte, wenn ich ja putze da meint er an klopfen zu müssen, aber wenn er meine Wohnung nicht saubermacht, dann kann er vor der Tür bleiben oder sich vom Acker machen. Hoffe immer noch, dir geht es gut!!!!! :sun::sun: LG Julia :flowers:
14.08.2013
19:50 Uhr
Hallo Jutta, Danke für deine lieben Worte und Glückwünsche. Hoffe es geht dir gut. :balloonsheart: LG Julia
12.08.2013
21:05 Uhr
:fireworks::fireworks: :smileumarmung::smileumarmung:[color=red][size=2]Ich liebe Sterne, danke für deine liebe Karte[/size][/color].:smileumarmung::smileumarmung: :fireworks::fireworks:
12.08.2013
08:09 Uhr
Guten Morgen Alle:lol:8):-?:oops::cry::bang::wink::roll: die Nachricht von Neversmoke hat mich erschüttert - heute Abend soll es ein Maximum an Sternschnuppen geben. Lass uns was für sie wünschen, damit sie sich aus dem dunklen Tal erneut befreit. schlumpfige Grüße
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.