Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 17:02

Ohne euch geht ja garnicht !!

79
79Beiträge
06.08.2013
22:03 Uhr
Hallo Elvira, Herzlich willkommen bei uns Elvira, aber mach dir bitte dein eigens Threat auf, damit man dich auch finden kann. Gehe auf Forum und scroll runter, dann kommt ein Button „Neues Thema“ da klicken und schon kannst du loslegen. Es gibt verschiedenen Entzugserscheinungen und verschiedenen Möglichkeiten. Beschreibe sie doch mal. LG Julia.
06.08.2013
21:26 Uhr
Hallo ich bin ganz neu hier. Ich weiss nicht so recht wie es funktioniert! Ich weiss nur eines, ich möchte nicht mehr Rauchen! Habe vor 2 Wochen aufgehört und habe ziemliche Probleme mit den Entzugserscheinungen. Habe ca 40 Jahre geraucht. Wie geht Ihr damit um? Bin dankbar für eine Antwort! Elvira
04.08.2013
19:34 Uhr
Natürlich nur für dich!!
04.08.2013
15:23 Uhr
[b][color=purple]na der ist aber och janz süß :oops::oops::oops::kaputtlachsmile: Jutta beeile Dich :oops::oops::oops:,sonst muß die liebe Julia Dir noch einen Backen :riesengrinser:[/color][/b]
04.08.2013
15:19 Uhr
Und ein Kuchen für die Jutta, http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/118298_182199/400x266/rezept-lustige-marienkaefer-torte.jpg
03.08.2013
21:54 Uhr
[b]Mööönsch Jutta ...:D:D:D[/b] ich hab's auch verpennt,[size=2] dein Vierjähriges![/size] Neee...nee..., wie die Zeit verjeht :wink: [b][color=blue]Lass dich drücken und knutschen :smileumarmung: und dir von Herzen gratulieren![/color][/b] Selbst Beate und Angela sind aus der Versenkung aufgetaucht, um dir zu gratulieren. Ach wie schön ist das !!!:D:D:D Zu meinem Zweijährigen in ein paar Tagen bin ich leider nicht da. Bin dann auf dem Weg zu meiner Tochter, die inzwischen mit Saliha und Baby Emma in der Nähe von Lüneburg gelandet ist. Aber ich versuche trotzdem mal reinzuschauen, denn auch Trollblume hat dann ja ihre 2 Jahre geschafft. [b][color=blue]Ich denke so gerne an euch und unsere tolle Zeit hier... [/color][/b] Dir alles Liebe und Gute von :sweatpea: Nati
03.08.2013
20:09 Uhr
Hallo liebe Jutta, Ich habe doch schon mal über dem Zaun geschaut, :oops: ob den noch Blümchen da sind und es sind welche da. :D Aber die Hexe auf dem Besen ist auch ganz nett. Füße ganz sauauauabääär - ehrlich!!!! :wink: LG Julia
31.07.2013
21:29 Uhr
Hallo liebe Jutta, Vier Jahre! Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.da hast Du Dir einen großen Blumenstrauß verdient! :flower::flowerblue::flowers: :flowerorange::flower::flowerblue: Und ein Geschenk habe ich auch! :gift: Und eine Torte :birthdaycake: Feier das schön! Hast Du Dich schon belohnt? Ich finde Du hast eine Belohnung verdient. und vielen Dank für die vielen Ermunterungen und Tipps! Der Lorbeertee hilft schon ein wenig. Ich habe mehr und mehr das Gefühl, daß einfach noch Dreck raus muß... Herzliche Grüße von Ichschaffs
30.07.2013
13:51 Uhr
Das ist aber schön von dir zu lesen. :P:P:P [color=blue]Das du dir aber auch schön die Füße waschen tust[/color] Ich werde versuchen sie sauber zu bekommen, bei der ganzen Garten Arbeit zurzeit. :riesengrinser: Und wenn ihr alle :butterflyflower::flowers: für mich abpflückt, brauche ich nächste Woche keine mehr gießen.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: schönen Nachmittag wünsche ich
30.07.2013
13:18 Uhr
Klopf, Klopf, - Hallo Jutta, :lol: einer zu Hause? Du warst aber lange nicht mehr vor der Tür. Wollte mal schauen ob alles klar bei dir ist, oder ob du dich in Urlaub befindest. :balloonmix: LG Julia
28.07.2013
10:30 Uhr
bearbeitet:
28.07.2013
10:31 Uhr
Hallo liebe Jutta, ich habe dein Vierjähriges auch vergessen aber in meinem rauchfreien Herz hast du einen Ehrenplatz. [b][color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH![/color][/b] :birthday: Schön das unsere Forumsmama noch hier schreibt. Ich bin auch rauchfrei und zufrieden damit und würde niemals mehr nur EINE. Meine Lebenssituation hat sich völlig verändert aber an eine Zigarette habe ich nie gedacht. Ich wünsche dir einen nicht so heißen Tag am Büdchen. Herzliche Grüße:smileumarmung: Beate
25.07.2013
23:08 Uhr
Hallo liebe Jutta, Asche über mein Haupt und Büßerhemd angezogen: Ich habe Dein vierjähriges verpasst. Aber nachträglich ist es immer noch von ganzen Herzen [color=green]GLÜCKWUNSCH JUTTA ZU VIER JAHREN RAUCHFREIHEIT[/color][size=2][/size] Es ist so schön zu lesen, dass noch so viele alte Hasen hier ab und zu rauchfrei auftauchen. Noch schöner ist zu lesen, dass die jungen Häschen zu alten Hasen werden. Sie kennen mich nicht, doch lese ich hier ab und zu und freue mich, wenn Namen dauerhaft und rauchfrei zu lesen sind. Es ist immer noch sehr lustig hier. Habe gelesen, dass die nervigen Flaschen bei Dir entfernt wurden. Recht haste, Jutta, Flaschen sind bei den Smilies dabei, aber mein berühmtes Brunnenwasser fehlt immer noch. Es ist einfach toll und beruhigend, Dich hier immer noch (und wieder) zu lesen. Alles Liebe Dir Angela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.