27.04.2022 17:02

Ohne euch geht ja garnicht !!

79
79Beiträge
24.07.2013
08:36 Uhr
Liebe Jutta, danke für den Tipp mit dem Lorbeertee, gestern habe ich mir Lorbeerblätter gekauft und braue mir einen Tee daraus. Vielleicht hilft es ja. Der Husten ist vielleicht lästig.... Ansonsten geht es ganz ordentlich, im Moment bitzelt es ein wenig... Vielen Dank für Deine vielen Ermunterungen und Deine guten Ratschläge! Herzliche Grüße und einen schönen Tag von Ichschaffs :smileumarmung: :island:
21.07.2013
16:04 Uhr
Hallo Jutta, Du bist natürlich unser aller Vorbild und wir sind dankbar das du uns hier immer Unterstützt. :flower::flowers::flowerblue: Dafür bekommst du einen dicken Blumenstrauß. LG Julia
21.07.2013
16:04 Uhr
[b][color=purple][size=2]Meine liebe Jutta :smileumarmung: :D vielen lieben Dank!!![/size][/color][/b] [b][color=red]Ich bin auch sehr happy Dich zu kennen!!!![/color][/b] [b][color=blue]?????????????????????????? ??? ??? ´·¸»»»»»» FREUNDSCHAFT ««««««´·¸ ??? »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ??? Es gibt da jemanden, den ich sehr mag ??? und wenn ich Dir ganz leise sag, ??? dass Du dieser Jemand bist, ??? hoffe ich, dass Du das nie vergisst! ??? Auch wenn uns viele Meilen trennen, ??? bin ich froh das wir uns kennen, ??? denn DU gehörst zu den Menschen ??? die man nie vergisst, ??? weil DU was ganz besonderes bist!! ??? »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´· ??? Danke für Deine Freundschaft ! ??? »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´· ???????????????????????? ????? [/color][/b] [b][color=green]Dir wünsche ich auch noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
18.07.2013
21:31 Uhr
Du bist wieder da *freu Wir brauchen doch Deine Unterstützung. Du hast es schliesslich geschafft und wir anderen hoffen noch. Komm, lass uns Eis essen, heute war es sooooooo heiss.:cornet: Und ein Blümchen stell ich auch hin, ..... Nein, ich war noch nicht auf der Blümchenwiese, aber ich habe schon über den Zaun geguckt, da ist es schön, da will ioch auch bald sein.:flower:
18.07.2013
20:40 Uhr
Hallo liebe Jutta, Ich freue mich, daß Du wieder da bist!:taenzerin: :smileumarmung: Danke für Deine Nachricht, ich wollte Dir Antworten und da warst Du schon abgemeldet, da war ich wirklich traurig :cry: Schön daß Du wieder dabei bist, ohne Dich hätte hier im Forum echt was gefehlt und ich hätte Dich vermisst! So kann ich als Frischling jetzt zu Dir als alter Häsin sagen herzlich Willkommen hier im Forum, hihi. :gemeinschaft: Herzliche Grüße von Ichschaffs
17.07.2013
17:38 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b][color=red][size=2]Und wie ich mich freue!!!!!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Dieses Forum ohne Dich,geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/size][/color][/b] :heart: [b][color=blue]Ich drück Dich,deine Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
17.07.2013
17:17 Uhr
Hallo Jutta, Schön das du wieder da bist. :):):):):) :flowers: LG Julia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.