Hey Ihr Lieben !
Danke für die Lieben Worte ,Ratschläge und den Beistand!
Ich denke das hat schon mit dem Rauchen zu tun ,und nein ich habs nicht mit einem Arzt versucht ,die Nummer mit dem Therapeuten hab ich lange hinter mir und ich schätze mich so ein das ich abschätzen kann wann ich den brauche oder nicht!
Machen wir uns doch nix vor ,hier gibt es sooooo viele die nicht so richtig klar kommen mit dem Entzug und /oder bei denen im Zusammenhang mit dem Entzug andere "Krankheiten" aufgebrochen sind!
Ich stehe mit meinem Entzug erst an Tag 39 und hier gibt es so viele die schon wesentlich weiter sind und immer noch daran knacken z.b Keks, Brigitte , meine Liebe Maria usw.
Also heißt es für mich auch einfach mal akzeptieren ,das es kein Spaziergang ist sondern eher eine Dschungelwanderung, in der es mal regnet und wilde Tiere sind und es schwül warm ist oder einfach nur die Sonne scheint!!!!!!!!!
Das akzeptieren macht mir Schwierigkeiten ,das weiß ich, da kann ich ganz schlecht mit umgehen,ich will es hinterfragen ,will wissen wo das herkommt ,warum usw. also treten vermehrt Tränen auf ,wenn es mir eh schon wegen Entzug nicht gut geht und ich versuche Antworten zu finden ,na ja und dann steigert sich das ........
Ich hab mir was Pflanzliches besorgt, um auszutesten ob es vielleicht ein "Alters-Frauen-problem" ist !
Die Nummer mit dem Arzt muss warten bis nach meinem Urlaub, ich flieg am 10.für 8 Tage nach Kanada(das macht mir entzugstechnisch auch bisschen Angst) und vorher hab ich noch wahnsinnig viel zu erledigen(wir sind am renovieren und Sohnie hat noch Geburtstag etc,etc,,,)
Hinzu kommt wenn man STress hat ist das für die Stimmung auch nicht gerade förderlich,kennt ja jeder !
Boahhhhhhhhhh nun bin ich aber mal wieder weise am frühen morgen ,iss ja erschreckend wie klar man manchmal ist !!!!!!!
Macht Euch keine Sorgen irgendwie krieg ich das in den Griff ,es ist schei...... hart und es hilft mir soooooooooo sehr das Ihr da seid!
Ohne Euch würde ich es im Moment nicht schaffen, weil mein Menne im Moment selber beruflich sehr eingespannt ist,so dass er wenig da ist und dann gerade noch Zeit bleibt den Alltag zu besprechen !
Ich weiß ja das ich mit meiner Depri-Stimmung hier nicht alleine bin und es gibt hier x Leute die schon mit Medikamenten ausgleichen müssen ,also wie sagen wir immer :Po-backen zusammenkneifen und durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wir müssen uns gegenseitig stützen sonst schaffen wir es nicht ,denn ein Raucher oder ein Nichtraucher kann nicht verstehen ,was wir durchmachen !!!!!
Ich drück Euch alle mal ganz dolle und wünsch euch und mir einen halbwegs stressfreien und einen komplett rauchfreien Tag !!!!!!!!
biddy
:) :)