Liebste biddy, meine geniale POWERFRAU,
am Boden zerstört und verzweifelt kauerst Du unter Deiner Schmusedecke und möchtest nur noch eins: VERSINKEN, im freien Fall, gaaaaanz tief in's innere der Erde, wo es wärmer und wärmer wird, dunkler und schwärzer, bis sich vor Dir plötzlich ein Tor aufbaut und gaaaaaaanz langsam öffnet!
Dahinter, kleine brodelnde Vulcane, stinkender modderiger Geruch liegt in der Luft und überall undefinierbare herumwuselnde "Zwerge"!
Ein Vermummter nimmt Dich an die Hand und führt Dich ein Stück, da Du vor lauter Qualm und Gestank Tränenüberflutet bist!
Dann, ein Grollen durchflutet die Halle, schrille Trompeten und eine Orgel ertönen ohrenbetäubend!
Die "Zwerge" fallen auf die Knie und auch Du wirst gezwungen Dich nieder zu werfen!
Du versuchst etwas zu erkennen, dann siehst Du es:
[size=29]NICO[/size]
das Gelbliche Ungeheuer steht vor Dir, in seiner vollen "Pracht", grinst Dich hämisch an und winselt: "Hallo Biddy, wie schön daß Du mich besuchen kommst, ich habe bereits auf Dich gewartet und Deinen Empfang vorbereiten lassen! Wie war Deine "Zeit" da oben? Hattes Du Spaß... ohne mich, naaaaah? Erzähl' doch mal, ging es Dir wirklich gut ohne meinen Beistand? Ach komm, Du hast Dir doch nur eingebildet...
WRRRRRRUUUUUUUUUUUUMS.... Oh man, schweißgebadet und panisch schnappst Du nach Luft und schaust Dich um!
Du erkennst... vertraute Umgebung, Dein Bett, Deine Kissen, Deine Hände welche zitternd und verkrampft die Decke umklammern!
Zum GLÜCK nur ein TRAUM, ein verdammt ekliger TRAUM!
Liebste biddy, wenn Du auch momentan wieder am Boden liegst, laß es nicht dazu kommen, ich wünsch' es Dir NICHT ich wünsche Dir daß Du weiterhin gaaaaaaaaaaaanz STARK bist und Nico niemals mehr an Dich heran läßt, ok!
ALLES WIRD GUT!
Knuddelige Aufmunterungsbussis vom Klaus ! 8)