Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
biddy Liebes, Du hast schon lange kein dickes, festes und liebevolles UmarmDruckilein von mir bekommen! HIER ISSES [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] ... Alles liebe Dir und weiter so! Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria ,das ist doch ne ganze Menge du hattest wahnsinniges Glück im Leben !!!!!!!! Maria ,andere sind längst an Ihrer Qualmerei verreckt ,wenn sie solange geraucht haben wie wir !!!!!! Neeeeeee wir hatten tierisches Glück im Leben wir sind noch relativ gesund davon gekommen ! Ich freu mich jedenfalls für dich sooooooooooooo dolle :)))))))))))))))))))))))))))))))) Das kommt schon noch das Gefühl ,nicht mit dir selber zanken ,es ist ok so wie es ist ! Ich drück dich nochmal ganz feste und wir reden mal in ein paar Tagen wieder und du wirst sehen wieviel besser es dir dann mit deiner Seele geht !!!!!!!!!!! Gib Ihr einfach Zeit büüüüüüüüüteeeeeeeeeeeeeeee! Deine biddy
03.12.2010
biddy... kind, Huuuuuuuuuuuuuuuuch, DU MACHST MIR JA ANGST! :wink: Eine mutierende Ruhrpöttlerin mit Schlappöhrchen und Stummelschwänzchen sitzt aufgeregt vor der Tasta und sucht verzweifelt das K für das Kaninchen! Rechts und links von ihm türmen sich Pappschachteln von längst vertilgten Burgern, weil ein skelettierter Mümmler kaum eine Chance bekommt jemals so richtig beschmust zu werden! Geil ey! :D Aber dann, nach unzähligen Versuchen ist es ihm gelungen seine breiten aber doch flauschigen Tatzen geschickt auf die einzelnen Tasten zu postieren und schreibt UNS einen Abenteuerbericht über "DIE HÖLLENFAHRT INS PARADIES"!!! Wir sind alle schon mächtig gespannt und freuen uns! Ja liebe biddy, tue das, laß Dir von niemandem verbieten Deine neu erlangte FREIHEIT auf welche Weise auch immer in die Welt hinauszuschreien! Unterdrücke Deine Freude nicht und gib ihr ein fröhliches Gesicht! Auf diese Art und Weise beweist Du DIR SELBST immer und immer wieder wie GENIAL Dein Entschluß gewesen ist, welcher jetzt schon 20 Tage frisch ist! Doch, das Radeln macht mir 0 Problemo! Das ist dann wie Erholung! Jetzt wo ich hier sitze und schreibe klemmt's mehr als auf dem Sattel! Vielleicht sollte ich mir einen Hometrainer anschaffen und den Compi vorne draufschnallen, höhö! Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Abend und GENIESSE diese langsam abklingenden Schmerzen in den Beinchen, erinnern sie doch an einen erfolgreichen und tollen Tag! Druckis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo biddy, ist ja Mega Super!Eine Minute pro Kilometer schneller!Super cool!!Tja da sieht man ja wieviel Luft der kleine Glibberkerl einem doch klaut!Dir ja nicht mehr,yeahhhhhhhh!! Süsse mach weiter so,bin mega stolz auf Dich!! LKG die Fee
03.12.2010
Hey mein Klausi.Knuddel, tja was soll das denn für ein Super_Ergebniss werden ,ich werde zum Kaninchen mutieren und dann ????? Wer soll sich dann an die Tastatur setzen und auf dich aufpassen ;-)))))) Nene das mit dem Fahrradfahren würd ich mir überlegen iss das den für den Rücken gut ????? :lol: :lol: und dann diese Abgase ,nene :lol: :lol: Ja Klausi jetzt mal im Ernst ,ich hab vor wie viele hier das zurückzugeben was Ihr mir gegeben habt ,ein Leben in Freiheit !!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010
Hey biddy-Maus, ja WAHHHHHHHHNSINN, das liest sich ja MEGAPRÄCHTIG! Ja, dieses absolute Super-Gefühl etwas fanstastisches geleistet zu haben läßt einen einfach nur abheben! Du "spielst" ja sogar auf 2 Bühnen, zum einen wurde Nico vorerst von Dir außer Gefecht gesetzt, dann dieser LAUF und Deine Kondition war noch nie so gut und wird noch besser! Eine größere Belohnung kann man sich nicht spendieren, laß Dich dafür mal von uns ALLEN ganz doll drücken, ok? Und sieh mal auf Deine Zahl, die wächst und schwillt und wird immer größer... HAMMERHART und OBERKLASSE! Liebes, alle KRAFT der Welt weiterhin und das wird ein SUPER Endergebnis, glaub's mir! Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi meine Irin! Schön das es dir so gut geht ,das beruhigt mich und freut mich wahnsinnig !!!! Mein mann hat ja schon vor 6 Jahren aufgehört und das war glaub ich auch gut so ,das wir das nicht gemeinsam gemacht haben ,da besteht dann immer die Gefahr das man sich gegenseitig runterzieht! Ich hab heute meinen 1.Wettkampflauf ohne Nicomo im Blut gelaufen ,bei strahlendem Sonnenschein entlang des Sees ,boahhhhhhhh das war soooooo schön ! Und: Ich war 1 Minute pro Kilometer schneller als beim letzten Lauf mit Nicomo !!!!!!!!!!!Das ist schon eine klasse Leistung für mich !!!!! Wooooooohooooooooooooo so ein klasse Gefühl ,auch wenn jetzt alle Knochen müde sind und die Beine schmerzen egal ,das geht wieder weg !!!!!!! Ich denke immer an dich und schicke dir mal ganz dolle Drücker ,bin sooooooooooooooo stolz auf dich !! Deine biddy am Tag 20 *Yeahhhhhhhhhhhh *
03.12.2010
HI Biddy, ich hoffe Dir geht's weiterhin gut - ich schicke Dir täglich meine "gib :evil: einen Potritt Wellen" zu und merke die brauchst Du eigentlich gar nicht - das hast Du voll im Griff.. Hier ist alles beim alten - mit Kind und Vollzeit Job (und neben Job) bleibt nicht viel Zeit übrig aber der Kleine arbeitet gerade an einer Aufgabe für die Schule und ich dachte ich schreibe Dir ein paar Zeilen und schaue Mal wie es Dir geht... Uns geht's richtig gut - der Kleine hatte im September auf dem Gymi angefangen und auch er hat sich gut eingelebt - hat schon den ersten Test mit einer glatten 2 bestanden. Er sagt mir immernoch täglich wie STOLZ er auf mich ist - und das gibt unheimlich Kraft. Mein Männle raucht immernoch aber es stört mich gar nicht - das muss er selber wissen. Ich dachte es wäre viel schwieriger wenn er nicht mit aufhört aber es macht absolut nichts aus! Wie geht's bei Dir? Alles noch im grünen Bereich - dDu hast jetzt heute 21 Tage oder?? DREI Wochen - wie genial ist das denn - und Deine ganzen Sorgen bevor Du aufgehört hast - und schaue jetzt?!?! Drei Wochen ohne und es wird immer leichter! :D Biddy babes - ich wünsche Dir weiterhin gutes gelingen - Du hast es selbst gesagt "daß es durch ne Zigi auf keinen fall besser werden würde !!!!!!!! ich denke weiterhin an Dich und gratuliere zu deinem 21. Tag - GLG Limonädchen... :D
03.12.2010
Huhu Biddy, lese ich richtig, bist Du auf dem Weg nach oben? Das freut mich aber [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_093.gif[/img] Mach Dir keinen Kopf wegen des Nichtrauchens im Urlaub, sondern genieß die Vorfreude drauf. ich beneide Dich jedenfalls grenzenlos um die Reise :wink: Halt weiter durch, Du machst das absolut super! Ganz liebe Knuddler Bruni
03.12.2010
Hallo Robert,na logisch gehts wieder aufwärts !!! War ein Aussetzer ,und mir war schon an dem Tag klar das es durch ne Zigi auf keinen fall besser werden würde !!!!!!!! Na ja aber der :evil: hat mich trotzdem ziemlcih geärgert ,aber wie wir alle wissen tut er es in schöner regelmäßigkeit bei allen hier ;-(((( Aber du machst mir auch extrem viel Mut mit Deiner gewonnenen Energie und ich hab durch dich das Kochen neu entdeckt,es zu riechen zu schmecken ,Spaß am zubereiten einfach ! Was da für Sinne angeregt werden unglaublich,allerdings muss ich ja extrem auf die Kalorienzufuhr achten ,leider leider :((((((( An dich an dieser Stelle auch mal ein herzlcihes Dankeschön für all deine Unterstützung !!!!!!!!! GLG biddy
03.12.2010
Hallo biddy, hoffe heute gehts wieder aufwärts mit Dir. Ich sende Dir liebe Grüße und viel Kraft und im Anhang ist ein leckerer Schokopudding und ne schöne duftende Tasse Kaffe für Dich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e015.gif[/img] -hilft bei mir immer. Halte weiter durch,wir bleiben Rauchfrei!!!!!! Robert
03.12.2010
8) Du schaffst DAS!! :lol:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.