biddy... kind,
Huuuuuuuuuuuuuuuuch, DU MACHST MIR JA ANGST! :wink:
Eine mutierende Ruhrpöttlerin mit Schlappöhrchen und Stummelschwänzchen sitzt aufgeregt vor der Tasta und sucht verzweifelt das K für das Kaninchen! Rechts und links von ihm türmen sich Pappschachteln von längst vertilgten Burgern, weil ein skelettierter Mümmler kaum eine Chance bekommt jemals so richtig beschmust zu werden! Geil ey! :D
Aber dann, nach unzähligen Versuchen ist es ihm gelungen seine breiten aber doch flauschigen Tatzen geschickt auf die einzelnen Tasten zu postieren und schreibt UNS einen Abenteuerbericht über "DIE HÖLLENFAHRT INS PARADIES"!!! Wir sind alle schon mächtig gespannt und freuen uns!
Ja liebe biddy, tue das, laß Dir von niemandem verbieten Deine neu erlangte FREIHEIT auf welche Weise auch immer in die Welt hinauszuschreien! Unterdrücke Deine Freude nicht und gib ihr ein fröhliches Gesicht!
Auf diese Art und Weise beweist Du DIR SELBST immer und immer wieder wie GENIAL Dein Entschluß gewesen ist, welcher jetzt schon 20 Tage frisch ist!
Doch, das Radeln macht mir 0 Problemo! Das ist dann wie Erholung! Jetzt wo ich hier sitze und schreibe klemmt's mehr als auf dem Sattel!
Vielleicht sollte ich mir einen Hometrainer anschaffen und den Compi vorne draufschnallen, höhö!
Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Abend und GENIESSE diese langsam abklingenden Schmerzen in den Beinchen, erinnern sie doch an einen erfolgreichen und tollen Tag!
Druckis vom Klaus ! 8)