Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Heute morgen starke biddy ,erschrocken über Marions Krankheit ,Fragen nach warum ???? Fragen warum Marion ...... Warum die die sich am Meisten kümmern ????.....Auf der Arbeit noch die starke biddy ....Chef aufbauen ....wir schaffen das alleine ....jetzt nicht rauchen ...... nie wieder rauchen ...Chef beim Nichtrauchen unterstützen ..... Dann in Loch fallen ........will nicht so viel Arbeiten ....wollte mir mehr Zeit für mich nehmen .....sich nicht kaputt machen wie Marion ..... Tja und immer dieser :evil: an den Fersen ,woher weiß der wanns einem schlecht geht ???????? Verdammt !!!! Vor ner halben Stunde der Gipfel des Rades : Eine gute Bekannte immer fröhlich immer für andere da verstorben ....... Herzinfarkt 64 :(((((( Man was sind das nur für Tage ! Nun hift nur die eigene Gehirnwäsche ..Immer wieder zu sich selbst sagen :Nicomo ändert nix ,Probleme bleiben die gleichen !!!! Danke das Ihr da seid ....... biddy heulend aber hartnäckig !!!!!
03.12.2010
Haaaaaaaaallllllllo Biddy, lasse Dich bloss nicht einfangen,bleibe ne starke Biddy..Ich hatte auch solche Tage-das war schlimm. Aber am nächsten Morgen habe ich immer gesagt wat fürn schöner Tag. :D Diese sch.... Tage werden weniger-kannste mir glauben. Halte durch-die ersten 100 sind in Sicht. Liebe Durchhaltegrüße sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo biddy, manche Tage sind so schwarz, dass es wohl dem Wahrhaftigen davor graut. Aber hör mal in die hinein - ziehst du tatsächlich ernsthaft in Erwägung eine zu rauchen? Sicherlich doch nicht! Also, solche Tage gibt es immer, wie Klaus schon so treffend beschrieben hat. Aber sie machen dich stärker, sie bringen dich weiter. Gräme dich nicht der Tag geht vorbei und morgen sieht es schon wieder anders aus. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Biddylein, der Mistkerl riecht das irgendwie, wenn Du einen miesen Tag hast, und dann setzt er zum Frontalangriff an. Aber ... Du hast inzwischen gemerkt, dass Du auch ohne ihn leben kannst und dass er auch nichts besser macht. Im Gegenteil, er erzeugt nur noch mehr Probleme. Du hältst durch und machst Nico ne lange Nase, verstanden?? Deine Bruni
03.12.2010
Hey biddy, ich bin's nochmal, Zwischenfrage, HEUTE 8:17h, eine biddy HIMMELHOCHJAUCHZEND! HEUTE 19:19h, eine biddy zu tode betrübt! Nur wegen diesem gelben NICHTSNUTZ? Gib ihm saures und zu verstehen, daß er bei Dir verschissen hat und GUT IS! Bey und Knuddelgruß vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey biddy, ABER HALLO, wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur... Tastatur, Tastatur ist mild und schmeckt und... macht nicht abhängig, aber SÜCHTIG! Liebes, Du hast heute einen sogenannten WURMTAG erwischt, soll heißen wenn einmal WURM drin, dann bleibt WURM drin, egal wie man ihn verscheuchen will! Weil, irgendwann ist einem eh alles Scheißegal, dann isses eben ein SCHEISSTAG! Wie war das noch vor... 2 Woche? Da war biddy fast tot, sie rang nach Strohhalmen um weiter atmen zu können, war nur noch ein Häufchen Elend und hatte vor lauter MONSTERGESABBEL gar keine Zeit um an Scheißtage zu denken! Dagegen ist der HEUTE doch 'ne Lachnummer und wird Dich doch nicht schocken! Ha, wo simma denn? Also, mach' trotzdem das BESTE draus, MORGEN gibt's einen NEUEN Tag, den kannst Du dann nach DEINEN Wünschen modelieren! Prima, ne? [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/24/004.jpg[/img] Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo biddy, laß den :evil: nicht an dich ran,morgen wirds dir bestimmt besser gehen. Kneife die a...backen zusammen du hast das vorher auch klasse hin bekommen.Halte die Ohren steif und bleibe stur. Liebe nichtrauchende Grüße sendet dir Brigitte. [/b]
03.12.2010
hallo biddy wer kennt nicht solche tage. aber es wird auch wieder besser. wenn ich so einen sch.... tag hatte, geh ich gerne in die badewanne und versuche mich zu entspannen. also kopf hoch. lg kleene
03.12.2010
Hallo Ihr lieben , heute seit langem wieder ein Scheiß .........Tag ,oh Menno da hat mir aber :evil: schwer am Rockzipfel gehangen oder hängt immer noch.....:(((((( Schei....Arbeitstag ....Kollegin hat gekündigt ....heißt mehr Arbeiten für mich ...das wollte ich eigentlich nicht mehr ...... Jungs renovieren hier alles dreckig .....zum shoppen gefahren nix gefunden.....zu dick ...........aus lauter Verzweiflung beim Al.......Schoki gekauft .....mein Schlüsselanhängerund Talismann verloren ..........na ja ducrhchalten heißt die devise .........Jetzt fein aufpassen ................ Drück Euch alle biddy
03.12.2010
Hey Sinhéad, das iss lieb von Dir :)) Mir gehts soooooooo gut am Tag 18 :))))))) Nein das hätte ich nie gedacht ,aber ich unendlcih glücklich so wie es ist !!!!!!!!! Ich hoffe dir geht es genauso gut weiterhin ?????? Ich hab mich für Samstag für ein 15 Kilometerlauf angemeldet ,mal schaun wie schnell man sein kann ,wenn man wieder atmen kann :))))))))))))))))))))) Hatte zwar wenig Zeit für Vorbereitung ,aber in der Hauptsache soll es ja auch Spaß machen !! Einen wunderschönen halbstressigen Tag und bitte schau mal Marion rein ,was passiert ,wenn man Dauerstress hat :(((((((((( es geht auch ein bischen langsamer ! GLrauchfreiG Biddy
03.12.2010
Morgen Biddy!! alles klar bei Dir? Tag 18 heute bei Dir?! WOW! Hättest Du nicht gedacht oder!? Wollt nur Mal kurz bei Dir reinschreiben und einen schönen, entspannten rauchfreien Tag wünschen! GLG die Irin! :D
03.12.2010
[quote=biddy6]Boahhhhh Klausi ,heute waren alle wie gestochen ,ob das mal gut iss für unsere Neuen ??????? Und dann der arme Mod ,nenene wenn man dafür Geld kriegt ,dann fang ich aber schnell mit dem Studium an !!!!!!!Der Mod liest doch bestimmt nen Buch dabei oder guckt Fernsehen ;-)))))) Na ja uns hats Spaß gemacht das is die Hauptsache oder ???? Ich hab jetzt auch die Männer hier abgefüttert undhab mir die empfohlenen gemüseteile und kartöffelchen gegönnt *muahhhh*! Dann mal schnell ab auf die Couch jetzt und du pfleg mal lieber deinen Rücken ein bischen mehr ! Gibts da eigentlich schon eine Diagnose von so einem Menschen im weißen Kittel ????????????? Viel Knubbelalbern Grüße biddy Oder auch mit Namen Andrea ;-))))))))))[/quote] Hey biddy, << ich bleib' dabei, hat sich so schön "eingeschossen", ach weißt Du, das ist ja gerade das schöne an dieser ganzen Schreiberei, man kann mal so richtig den "Affen" geben ohne gleich als ein solcher "erkannt", bzw. deklariert zu werden, weil... wir ja keine sind, und das ist auch gut so! [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/tiere/critter1.gif[/img] Hatte jetzt grad' keinen zur Hand, der tuts auch! Den Neuen tut das ganz bestimmt nichts! Da die meisten schon vorher hier im FORUM unterwegs waren und somit abschätzen können wo ERNST aufhört und ALBERNHEIT anfängt! Der Mod bekommt DAFÜR bestimmt keine Kohle! Das wäre ja noch schöner! Er hat lediglich die Aufgabe uns zu "überwachen" und bei Probs ggf. zu helfen! Was ist denn mit dem der HIER ein Auge drauf hält? Bekommt der Geld dafür? Scheib' ihn doch mal an! Nee, hatte noch keine Zeit zum Doc zu gehen! Werde ich aber jetzt mal in Angriff nehmen! Nuuuuuuuuuuuuur, wenn's dann wieder etwas besser geht, verwirft Klausi das wieder! So isser numal der Klausi! Schlimm isser! Ja Liebes, genieße die Gemüseteile und wünsche Dir viel Spaß beim Studium der Püschelogie! Nee, das waren glaub' ich Hausschuhe, oder? Knuffige Toll-Träume-Bussis vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.