Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo biddy, ddenk dran,Chat beginnt um 18uhr! :wink: Ich komme etwas später on weil ich meine Ma zum Reibekuchen-Essen fahren muss,denke mal werde so zwischen 18.30 und 19Uhr da sein!! Würde auch manchmal gerne nochmal ins Bettchen hüpfen aber geht bei mir leider nicht!Es sei dir aber von Herzen gegönnt!!Bis heute Abend dann!! Liebe Grüsschen Fee
03.12.2010
Hey Fee, ja das kam zu spät heute morgen ! Hab mir erlaubt die feien des Kleinen und meinen freien Tag zu genießen und bin noch mal nen Stündchen ins Bett gehüpft ,boahhhhhhhh was ein schönes Gefühl mitten in der Woche !!!!! Mir gehts super Fee Tag 17 heute ,kaum zu glauben !!!!!!! Das komische Ding :evil: schaut noch ab und zu bei mir vorbei um ,enttäuscht wieder abziehen zu müssen ,aber das sind nur Sekunden ,das so ein feines ,unbeschreibliches Gefühl das ich es nicht beschreiben kann !!!!!!!!! Und dann scheint heute auch noch die Sonne :)))))))))))))))))))) Unglaublcih wir kriegen noch ein paar schöne Herbsttage !!! Bis heut Abend im Chat 8hoffe ich vergess nicht wieder die Zeit *hihihih*) Knubbelgrüße biddy
03.12.2010
Hallo Biddy, hab gerade gesehen das du on bist! Wie geht es dir den heute Morgen so? Hoffe soooooooo gut wie in den letzten Zeit! :D Liebe knuddelGrüsschen die Fee
03.12.2010
Hey Limomädchen , nein nicht schlechtes Gewissen machen !!! Ist ok ,wenn du Stress hast,und dich nicht meldest gehen wir davon aus das du rauchfrei!!!!!!!! bist !!!!!!!!!! Ich freu mich sehr das es dir soooooo gut geht *yeahhhhhhh*und wir werden nie wieder rauchen nie wieder diese eine dumme die alles kaputt macht !!!! Alles Liebe und Kuddelmal biddy
03.12.2010
Hey Biddy... WOOOOHOOOO Tag 16 für Dich und sooo schön, dass es Dir gut geht. Nichts ist mit mir - :evil: kriegt mich auf gar keinen Fall!! Ich habe nur richtig viel zu tun ung kaum Zeit reinzuschauen - habe schon ein schlechtes gewissen deswegen weil ich weiss man denkt eigentlich gleich - :evil: hat sie gekriegt - man hört nichts mehr.. Glaubet mir - es ist nicht so! Mir geht es richtig gut und ich kann es kaum glauben wie "leicht" es mir viel! Ich freue mich umso mehr für Dich jetzt Biddy, dass es Dir so gut geht! Jetzt ist Deine Zeit! :lol: Schön, dass Du immernoch an mich denkst - nur versprich mir - auch wenn ich mich ein Paar Tage nicht melde - DU wirst nicht gleich das schlimmste denken!! Ich bin und bleib rauchfrei... G die Irin
03.12.2010
Hey Maria, Liebes, WAS ist passiert? Magst Du drüber schreiben? Korrekt, eine Fluppe löst keine Probleme, hat sie noch nie, wird sie auch NIEMALSNIE können! Das wissen wir JETZT und wollen es auch niemals mehr anders verstanden wissen! Weißt Du was, SCHEISS auf den Tag, vergiß ihn einfach, leg' Dich früh schlafen denn MORGEN ist ein neuer Tag, ein schönererTag, der Dir bestimmt besser gefallen wird! Aufmunterungsdruckis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria , klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Kastanie hat was oder ????????? Mir hilft sie immer noch ,und kann überall mit hingehen !!!!!! Ich bin sooooooooo stolz auf dich Maria!!!! Wer hat dich enttäuscht Maria ????? Du bist so eine liebe ,wer macht den sowas mit Dir ?????? Du kannst sehr sehr stolz auf dich sein ,das du trotz schwerem Tag durchgehalten hast !!!!!!!!!!! Du bist ne echt starke Frau !!!!!!! Ich drück und knubbel dich mal ganz feste biddy
03.12.2010
Hallo biddy6 ,klasse das es dir gut geht ,du merkst das es jetzt immer besser wird und den :evil: kam mann/frau nur noch den Stinkefinger zeigen.Man waren wir blöde. schönen rauchfreien Abend und alles Gute Brigitte
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben , wollte nur mal kurz melden das es mir saugut geht !!!!!! Ich hatte nur wenige kurze Besuche von Nicomo und hab ihm auch ganz schnell wieder good bye gesagt !!!! Schön das es den meisten heute wie mir gut geht ! Wir sind schon ne klasse family :)))))))) Liebe Knuddelis an alle biddy Tag 16 rauchfrei *yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
03.12.2010
Hab noch was vergessen:Dankeschön für deine lieben Worte und die tollen Knuddelbärchen!!! Knuddel Dich mal fest die Fee
03.12.2010
Hallo Biddy, ich muss dir jetzt mal Schreiben wie Klasse ich dich finde!!Wenn ich an deine ersten Tage denke und jetzt Lese was Du schreibst und wie Du anderen Mut machst muss ich sagen:Hut ab!!Du schickst richtig viel positives hier durch`s Forum!!Es ist schön das du bei uns bist!!! Liebe KnuddelDrückies die Fee
03.12.2010
Hallo Biddylein! alles alles Liebe zum 16 Tag!! und weiterso - :D Grüßle die irin!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.