Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biddylein, ich freue mich so sehr darüber, dass Du Dein Nichtmehrrauchen so positiv siehst. Das hilft Dir sehr weiter. Ich glaube, dass Du allein durch Dein Nichtmehrrauchen Vorbild bist, da brauchst Du gar nicht mit Worten zu überzeugen. Irgendwann schnakelt es im Kopf und diese Zeit musst Du Deinen Mitmenschen einräumen. Jeder hat seine Zeit. Und dann schafft er es auch, auch wenn er durch die Hölle muss. Du hast es selbst erfahren. Schönen rauchfreien Abend und viele RESPEKT-Knuddelis von Marion
03.12.2010
Hey KnuddelKlausi, genauso hab ich das gesehen ,die sind so arm und tun mir wahnsinnig leid ! Dieser Neid ist förmlich zu spüren ,ich kenn das ja von mir ,hab mich auch oft gefragt warum ich eigentlcih nicht die Kraft habe aufzuhören oder weniger Mutig bin als andere ? Aber ich weiß auch das jeder selber entscheiden muss wann er aufhört ,anders geht es nicht !!!!!!!!!! Wünsch dir eine wunderschöne Träume-Was- schönes Nacht ,möglichst ohne Schmerzen Bussi biddy Und : Ich wünsch mir so sehr das ich das niemals mehr wieder erleben muss und ich würd am liebsten alle Raucher bekehren und denen helfen aufzuhören !!!!!!!!!!!Aber wie gesagt den 1.Schritt muss jeder selber machen !!!!!!!!
03.12.2010
Hey biddy, na das freut mich aber, daß Brudi nicht auch im Besenwagen landen mußte! Das mit den RAUCHERN hast Du vollkommen richtig erkannt! Sie sind zwar ganz arme und bedauernswerte Würstchen, doch wollen wir sie nicht unbedingt mit Verachtung strafen, denn... sie LEIDEN ja auch, und zwar an ihrem Unvermögen sich ihrer SUCHT zu stellen und endlich den Kampf gegen sie aufzunehmen! Trifft nun ein solcher auf einen EX-SUCHTI, kommt natürlich eines in ihm hoch... NEID und evtl. SELBSTZWEIFEL (was hat der was ich nicht habe um davon los zu kommen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrr)!!! WIR haben's geschafft, JUUUUUUUUUBEL, und das ist GUT SO und NICHTS in der Welt kann uns dazu zwingen in dieses elende Jammertal erneut abzutauchen, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEMALS!! Knuddelige Superbussis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Elke_maus , du kannst das auch glaub mir !!!!! Iss garnicht schwer ,du musst nur bewusst dahin gehen und dir die Raucher anschauen ,boahhhhhhhhh die sind so arm dran ,die wollen eigentlich nix anderes als wir : AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010
Hey KnuddelKlaus , denke er ist inzwischen angekommen ,der iss echt schnell ,ist das ein Wunder der hat vor 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört und läuft seitdem :)))))))) Na ja,schaun wir mal, ich bin auch schon mal mit dem Besenwagen angekommen ;-)))) Auch das kein problem ,Hauptsache ich war dabei und hatte Spaß :))))))))))))))))))))))))
03.12.2010
Hey biddy, kooooooooorekt, ich wohne in KÖLN! Habe von dem Ganzen Trubel aber nix mitbekommen!! Und, ist Dein Brudi wenigstens angekommen, oder sucht er jetzt noch den "Ausgang" ? :lol: Wundere Dich nicht wenn Du statt der angesagten 15 dann über 20 km mühelos bewältigen wirst! Nicomo ist tot, es lebe biddy!!! :D Knuddelgrußis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Biddy, toll wie du durchhälst ich weiß nicht ob ich mich jetzt trauen würde auf eine Party zu gehen wo alle rauchen. Beim Chinese mit 2 Freundinnen war ich schon mal da ist ja sowieso Rauchverbot. Wir haben Glück mit dem Wetter wir haben heute mittag Eis in der Sonne gegessen. Liebe Grüße Elke
03.12.2010
Du Klaus ,wenn du Marathon-wetzer bei dir hast wohnst du dann in Kölle ????????????? Da iss dann mein Brudi heute mit dabei *hihih*der Große hat sich aber schei... Wetter ausgesucht ! Ich hab mich für Samstag für 15 Km angemeldet ,mal schaun wie schnell ich ohne Nicomo bin ;-)))))))))))) Macht Euch helle und warme Gedanken bei so einem Wetter biddy
03.12.2010
Hey biddy, jau, Wetter ist mehr als bescheiden, aber so ist das nunmal im... HERBST! Da bekommen "unsere" Marathon-Wetzer hier heute einen ganz schön feuchten Popo !! :D Was dieses "merkwürdig - aber doch schöne" Gefühl angeht, so war das bei mir ähnlich! Schon nach kurzer Zeit waren Fluppen ein Fremdwort, Feuerzeuge außerirdisch anmutende Werkzeuge und stinkender Qualm einfach nur VOLL eklig! Nicomo ist bei Dir und mir immer noch präsent, wenn er sich auch nur selten oder gar nicht mehr zeigt! Die Gefahr ihm erneut in die Falle zu gehen besteht weiterhin und wird UNS den Rest unseres Lebens "verfolgen"! Daher ist WACHSAMKEIT oberstes Gebot, weil, einmal SUCHTI immer SUCHTI!!! Laß es Dir gut gehen und genieße diese tolle Gefühl! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr lieben einen fröhlichen Sonntag , na ja das Wetter sagt hier was anderes:((( Zunächst muss ich mal wieder aus einem tiefen inneren Bedürfniss bei Euch allen ganz dolle bedanken ,das ich es bis hierher geschafft habe raucfrei zu werden und zu bleiben ist allein Euer Verdienst !!!!!!!!!! Ohne Euch (Peter,Marion,Klaus Robert,Fee;Brigitte und und und und ich denke hab noch einige vergessen ,aber fühlt Euch bitte alle angesprochen !) hätte ich es nicht geschafft! [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/07/001.jpg[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/engel.html]Engel - Bilder für euer Gästebuch[/url] [b][url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url][/b] Gleich dahinter eine Frage an die "Alten Hasen" hier im Forum : Ich hab heute erst Tag 15 und hab das Gefühl ich hätte nie geraucht ,das ist allles sooooooo weit weg von mir ,find das sehr merkwürdig !!!!!!!!! Warum ist :evil: der bei so vielen immer noch da und lauert ???????? Oder iss das auch sehr unterschiedlich ???????? Alle warnen vor der Gefahr des Rückfalls ,ich hab eher das Gefühl ,diese Hölle kann und will man nur einmal durchlaufen !!!!! Aber das nur so nebenbei in erster Linie bin ich froh und glücklich Engel wie Euch begegnet zu sein !!!!!!! Einen schönen rauchfreien Sonntag Euch Eure biddy
03.12.2010
Hey biddy, usere POWERFRAU... das ist ja MEGAGEIL, sich nach nicht ganz 2 Wochen Fluppenfrei schon (wieder) in die verqualmten "Höhlen der Suchtis" zu wagen! Und, was noch oberhammeriger ist, Du hast es schadlos überlebt und auch noch SPASS dabei! Je menno, wenn daß nicht der Beweis dafür ist, daß Du den absolut richtigen Pfad gewählt hast, dann... Für diese MEISTERLEISTUNG bekommst Du die 1+ in GOLD, mit Auszeichnung am "laufenden" Bande... [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/23/140.jpg[/img] Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Biddy, ich gehöre auch zu denen die "eigentlich ein bisschen eifersüchtig sind ,auf die die es nicht mehr tun oder die die es nie getan haben" [b]Aber in erster Linie gratuliere ich Dir natürlich von ganzem Herzen das Du es schon so weit geschafft hast![/b] All die kleinen und großen Erfolgserlebnisse die ich hier gelesen habe bestärken mich in meinem Vorhaben auch mal so weit zu kommen! Und das ist ja auch in einer absehbaren Zeit und nicht "irgendwann nächstes Jahr"! Liebe Grüße, Axel
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.