Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo biddy6 dann habe ich es falsch verstanden,ist richtig mehr Bewegung schadet nicht.Bei muß ja das Krummbein herhalten.Laß dich nicht von deinen Gastkinder ärgern. Schönen rauchfreien Nachmittag wünscht Brigitte
03.12.2010
Liebe Biddy, toll dass Du durchhälst.Bin nur auf der Durchreise,sende Dir aber viel Kraft und Durchhaltegrüße. Halte durch,liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hey Biddy meine liebe.. so ist's richtig - man muss nicht hungern sondern mehr Bewegung und dann auch gesünder essen - ich esse mehr als vorher nur weniger Fett!! Ich trinke viel mehr und esse kleine Snacks wenn ich Hunger habe.. das tut Geist und Seele richtig gut! Biddy Du machst das schon!! Ich wünsche Dir vom Herzen viel Spaß die nächsten Tage und weiterhin VIEL Durchhaltekraft! DU schaffst es! Wir glauben an Dich! :D Bis bald... Deine Irin!
03.12.2010
Hey Brigitte , nicht Sorgen machen :roll: So war das doch nicht gemeint ! Ich werde doch jetzt keine Diät anfangen !!!!! Nein einfach nur wieder runter von der Couch und statt 1 Stunde 1 1/4 laufen und statt auf der Couch zu liegen mal vorm Fernsehen ein paar Bauchübungen und statt nen Riegel Schokolade nur ein Stück ,du verstehst was ich meine ,gell ???? Nein ich darf und will nicht vergessen das :evil: noch auf mich lauert und da muss man fein aufpassen ,ich will doch den ganzen Mist nicht nochmal durchmachen müssen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ! Die ganze Konzentration liegt noch auf Nicomo ,aber das schließt ja die Bewegung nicht aus ,ist eher hilfreich :))))) Ganz liebe Drückerleins biddy
03.12.2010
Hallo biddy6 ,hunger nicht so dolle nicht das der :evil: wieder seine Fühler ausstrecken kann,nee ganz im Ernst ich habe gehört wenn man versucht abzunehmen ,wenn man zigiclean sein will,soll der Schmacht extrem und Rückfallquote hoch sein. Wäre schade wenns passieren sollte Ich an deiner Stelle würde mit dem Abnehmen warten ,bis ich stabiler wäre. Trotzdem ganz viele Durchhaltedrücker und schönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir Brigitte
03.12.2010
Hey Ihr lieben , bin bis morgen ein bischen im Stress habe 2 Gastkinder die ich spazierenfahren und ernähren muss,also macht Euch keine Sorgen mir gehts gut :))))))))) Tag 12 und mir gehts supi ach ja und : Schon 1/2 Kilo wieder runter *yeahhhhh* keine Angst ich mach das schon ,weniger essen iss ja nicht vergleichbar mit nieeeeeeeee mehr rauchen ,da darf man ja irgendwann wieder ,iss immer auf ne Zeit beschränkt ,ich krieg das hin ;-)))))))) Euch allen ganz viele Drücker Durchhaltevermögen ,Kraft und ich melde mich auf jeden Fall wenn ich ein bischen Zeit zwischendurch habe happy biddy
03.12.2010
Hallo Biddylein, hab noch nicht ganz 100 Tage, dann 1 JAhr vollendet. Da gehts aber gleich auf die Waage, das kann ich Dir versprechen. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_161.gif[/img] und dann wird gesprungen und getanzt bis das Fett weg ist. Liebe hungrige Grüße Marion
03.12.2010
Hallo biddy, du bist richtig tapfer - eiseiaeia - booooaaaaahhhhhhhh! :evil: hat jetzt keine Zähne mehr, weil er sie sich an die ausgebissen hat. :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey biddy, Du tapfere Durchhalte-Lady, werd' uns jetzt nur nicht zum Gemüse und Müsli Freak! Das mit dem "aufblähen" ist (leider) 'ne etwas unangenehme Begleiterscheinung zu diesem Projekt NICHTmehrRAUCHER zu werden! Aber jetzt heißt's erstmal RAUCHfrei, danach kommt BAUCHfrei, OK? Na RIESIG, wenn ich lese wie gut's Dir geht, dann hat sich dieser ganze Scheiß-Aufwand ja wirklich gelohnt! Wahnsinn und voll TOLL! Achte aber darauf, daß es so bleibt, auch wenn's nochmal hart kommen sollte, Augen auf, Wachsam sein, im Voraus denken und handeln, zu schnell geht man :evil: wieder ins Netz und dann ist das bittere Gezetere GROSS! Knuddeldrucki an die Couch biddy vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hey meine liebe... macht nix mit dem zunehmen -ich habe beim letzten Mal 8 Kilo zugenommen in 8 Wochen (hahahaha) und habe dann 9 Monaten gebraucht bis ich wieder abnahm - jetzt ist es aber so, dass ich Sport treibe und mich RICHTIG gesund ernähre.. aber :evil: hat mich ja auch in Ruhe gelassen und ich konnte mich aufs wesentliche konzentrieren! Mache Dir keine Sorgen - lieber 8 Kilo mehr und nicht rauchen als DÜNN und TOT!! ODER? stinkend arm (kostet ja auch richtig viel) krank sucht nachgebend etc etc etc und bei Dir sind es 2 Kilo... Die Haare sind ja bei Dir auch wieder schön - und die Kilo's die verlierst du auch! :D
03.12.2010
Hey Süße Marion, wie nah einem Jahr ??????????? Boahhhhh neeeeee das will i net :(((((( Neeeeeee da muss ich mal was tun vorher !!!! Da fällt mir schon was ein .))) Laufen wie ein Weltmeister und lieber mal nen Möhrchen ,aber erst mal die eine Sucht ,dann gehts ans essen :))))) Wobei das laufen wollte ich eh mal ausweiten ,und lauf eh schon wann immer ich die Zeit habe ! Also heute noch Knuddel-auf-der Cuoch-mit Chips-und co aber rauchfreie Grüße und Drückerchen von der zu dicken aber glücklichen biddy
03.12.2010
Hallo Biddylein, macht nix mit dem Zunehmen. Geht fast allen so; hab mir sagen lassen, dass sich das nach einem Jahr wieder einpendelt. Also [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_007.gif[/img] kannst reinschaufeln. Bei mir ist das jahr auch noch nit vorbei. Liebe Knuddel-Guten Apo-Grüße von der auch zunehmenden Marion
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.