Hey biddy,
he, he, he, hier wird jetzt aber nicht geschwächelt um sich von dem gelben Drecksack wieder runterziehen zu lassen, hömma ey, der hatte doch bei Dir verschissen, oder?
Meine Liebe, wähne Dich nicht in der Gewissheit, bereits über'n Berg zu sein, davon bist Du noch um einiges entfernt, das ist leider so und (noch) nicht zu ändern!
Du wirst noch sehr oft "Besuch" von diesem Fiesling bekommen und er wird Dir sehr verlockende Angebote unterbreiten (die Du hoffentlich ablehnen wirst)!
Er wird Dich auf die Probe stellen, mit dem perversen Hintergedanken Dich doch irgendwann auf dem falschen Fuß zu erwischen!
Lasse es nicht dazu kommen, es wäre fatal, alle Mühe und Plackerei umsonst! WOFÜR? Um sich erneut in den stinkenden Moloch zu begeben, von Frust und Selbstzweifel geplagt sich zermürbend, weil... es hat doch alles keinen Sinn, ich bin und bleibe ein SUCHTI!
Klar bist Du das, WIR ALLE SIND und bleiben DAS, für den Rest unseres Lebens, doch wir haben uns unter Kontrolle und können NEIN zur Kippe sagen!
Ne ne, biddy, dafür bist Du nun schon "zu weit" ins NEUE LAND vorgedrungen, hast erst Eindrücke von erquickenden Phantastereien erleben dürfen und bist und bleibst fasziniert von dem Gedanken Dich in diesem tollen LAND nieder zu lassen!
Ok, der Kaufvertrag ist unterschrieben, das Grundstück ausgeguckt, nun fang' schon endlich an zu bauen, damit Dir Nicomo nicht wieder einen Spatenstich voraus ist!
Ich wünsch' Dir was und wenn's auch nur weiterhin viel Power ist!
Bye und allerliebste Knuddelchen vom Klaus ! 8)