Juhu biddy,
erstmal freut es mich, daß Du kurz vor dem Abgund STOP gesagt und Dich für den Rückzug entschieden hast! Ich hätte z.Zt auch kein Leiterchen da welches ich Dir hätte runterschmeißen können! Ich bekomme erst nächste Woche eine frisch geklöppelte Lieferung wieder rein :D
Ist Dir eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, daß Du seit nun mehr 39 Tagen zum "neuen Menschen umgebaut" wirst?
Ja, es findet so eine Art Metamorphose statt, welche Dir zwar keine neues Antlitz, keine neue Figur und schon gar nicht die ewige Jugend beschert, das nicht, aber und das ist FAKT, tief in Deinem Inneren finden gewaltige Umbauarbeiten statt!
Das kann man sich ruhig mal bildlich visualisieren und mit eine "Baustelle" vergleichen! Wo umgebaut wird findet dieses niemals OHNE Komplikationen, Streß, Organisationspannen und sonstigem Ungemach statt!
Genauso läuft das in jedem SUCHTI ab, der seine Fluppen ins Nirvana geschickt hat! Zuerst wird Dreck, Müll und die eklige Behausung dieses NICO's rausgeschafft! Danach gründlich aufgeräumt und sterilisiert! Ist das erledigt geht's ins Detail, Gedanken, Verhalten, Rituale, Automatismen müssen neu strukturiert, geordnet und zum größten Teil auch völlig erneuert werden!
Sowas klappt nicht auf Anhieb und beim ersten Anlauf! Es braucht auch Zeit bis alles korrekt eingerichtet ist, zusammenarbeitet und am Ende RUNDläuft!
Bei Dir, Maria und Keks ist die neueste "Software" zwar schon drauf, doch mit dem Aufspielen der einzelnen Updates gibt's noch Probleme! Ständig werden die Programme rauf und wieder runtergefahren um evt. Fehler durch "selbstheilung" auszumerzen, das klappt aber auch noch nicht so ganz Fehlerfrei!
DU als Hauptprogrammierer Deines NEUEN LEBENS bist jetzt gefragt aus diesen "NOCH"Fragmenten des RAUCHfrei Projekts eine lauffähige Software zu entwickeln, welche nach dem Aufwachen AN und kurz vorm Schlafengehen AUSgeschaltet wird, ohne auch nur ein einziges Problem anzuzeigen!
Mit unserer Unterstützung, Deinem starken WILLEN und Manitus Beistand wird das HINHAUEN, wenn auch nicht schon morgen, oder übermorgen, aber... nächste Woche! :idea: :wink:
Ich wünsch' es Dir so sehr und bin da wenn Du mich brauchst, OK?
Bis danni tausend Bussis vom Klaus ! 8)