Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Morning Biddy, das klingt doch alles sehr fein, ein prima WE mit Tapetenwechsel und nun ein freier Montag, schön! Bei mir war es so lala, habe am Samstag einige Stunden gearbeitet, bin aber immerhin vorher gejoggt. Gestern dann schwimmen und relaxen. Ich bin noch immer froh, dass es nun nicht mehr so furchtbar kalt ist, das fand ich bisher am Winter am schlimmsten. Heute wieder volles Porgramm, erst ein Treffen in den wohl neuen Büroräumen, dann Arbeit und danach bis 22 Uhr Supervison. LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy. Ohoh,bei dem Wetter wollt ihr einen Ausflug machen? Ich hoffe ihr müsst nicht soweit fahren.Passt auf euch auf,du wirst hier noch gebraucht.Ich wünsche dir viel Spass. Glkg Anja[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0050.gif[/img]
03.12.2010
Liebe Biddy, ich wünsche dir ein schönes WE und viel Spass bei eurem Kurztrip. Passt gut auf euch auf bei den Straßenverhältnissen und kommt wohlbehalten wieder! Richtig, bei mir wieder Spinning & Sauna. Allerdings werde ich auch morgen arbeiten müssen, ist einfach zu viel liegen geblieben. Gestern hatte das Schwimmbad übrigens zu, es ist nicht meine Woche. Alles Liebe , Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, meine biddy, natürlich sollte Sport glücklich machen, aber das Drumherum muß auch stimmen! Im eisglatten Wald mit Regen von oben und kaltem Wind von vorn, macht die beste Rennerei keinen Spaß! Oder wie bei mir: bin heute nicht gefahren, wegen der Straßenverhältnisse, und der Erfolg? ein schlechtes Gewissen. Neee so macht das alles keinen Spaß mehr! :( :( Dafür habe ich heute das Haus geputzt, Betten überzogen usw. in der Hoffnung, daß es morgen besser wird und ich das Versäumte nachholen kann - wenn denn die Zeit noch reicht, da der große Einkauf auch noch aussteht. Aber haben die für morgen bzw. fürs WE nicht wieder Schnee angesagt? Oh Menno, - wolltest Du da nicht verreisen? Mit Auto??? Da, wo Ihr hinwollt, ist auch Schneechaos! Trotz allem wünsche ich Dir und Deinem Mann einen schönen Abend! Und glaub mir: Irgendwann wird es Frühling, ganz bestimmt! :D :D :D Liebe Umärmlis Hermine
03.12.2010
... bei euch also Regen!! Na, ist auch nicht besser! Ja, das mit dem Schwimmen ist fein, wobei ich mich am Ende eines Arbeitstages dann doch immer etwas überwinden muss. Aber ich weiß, warum ich es mache und es tut einfach gut. Das viele Sitzen ist einfach schei.... Hoffentlich bist du bei deiner Walkingrunde nicht nass geworden??? Habe einen schönen Abend! Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Biddy, ja, alles okay bei mir und heute gehe ich auch wieder nach der Arbeit schwimmen, darauf freue ich mich schon. Hier hat es wieder heftig geschneit, und heute soll es noch weiter gehen, aber zumindest die Tiefsttemperaturen machen mal eine Atempause, sind nun so um die Null Grad. Das empfindet man nach fast -20 schon als warm! :shock: :shock: Irre, dieser Winter und nervig. Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüße in deine Richtung, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey biddy. Wie gehts dir bei der Kälte?Obwohl,eine eigene Sauna im Haus.Das ist bei dem Wetter doch sicher besonders schön,oder? Ich wollte mich bei dir bedanken für die Glückwünsche.Und natürlich für deine Unterstützung im letzten halben Jahr. Weiter gehts mit Nichtmehrrauchen. Ich bin so froh es schon soweit geschafft zu haben. :D Hab noch einen schönen Abend. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo biddy, die Fahrt zur Arbeit und Chefe gut bewältigt? Brrrrr.... ist das kalt! Jetzt könnte es aber genug sein - man ist es so was von überdrüssig! Und dabei ist das nur ein Winter, wie er früher einmal war...... Liebes, einen schönen Tag wünsche ich Dir noch LG. Hermine
03.12.2010
Guten Abend, biddy man, Du Arme, mußt bei diesem Sch....Wetter zur Arbeit fahren! Es ist so was von kalt, obwohl -6 Grad, haben wir gefühlte 20. Hatte heute Ehrenamt und Sport - habe mir unterwegs einen abgefroren...... und dabei soll es noch kälter werden: hab gerade beim Bügeln (ja, muß ich auch mal!) im Radio was von 17 Grad minus in NRW gehört! Na, Prost! Also: Es kann nur besser werden! Und da Du schon heute in der Sauna warst, kann Dir doch eigenlich nichts mehr passieren, oder? Mach Dir mal warme Gedanken, das hilft! Liebes biddymädchen, ich wünsche Dir morgen eine sichere Fahrt (so Du Chefe sehen mußt) und ansonsten eine kuschelige Zeit zu Hause! Umarm Dich mal (wärmt auch!!) LG Hermine
03.12.2010
Liebe biddy, hmmm...schmunzel...immer noch frühlingshafte 4 Grad bei Euch??? Also hier ist es morgens 15 Grad minus und heut morgen sind mir beim Laufen die Augenlider einige Male angefroren. (Aber nur ganz sanft...) OK, dass war meine Lauf-Grenzerfahrung, noch kälter geht dann nicht mehr. Schließlich hatte ich bereits vier Lagen Kleidung, vom Shirt bis zur dicken jacke...brrr Du hattest übrigens richtig gelesen. Ich bin immer noch dabei, meine Lutschis zu reduzieren. Bin jetzt bei 3 am Tag. So, jetzt noch ein kleiner Endspurt, und dann ist ausnahmsweise schon Feierabend. LG aus HB vom P.
03.12.2010
Morning liebe Biddy, mein gestriger Tag war stressig, wir sind ja auf der Suche nach einem neuen Büro und so ganz nebenbei muss ich auch die Arbeit noch schaffen. Das klappt natürlich nicht! Dann die scheiss Kälte! (Ich muss hier mal deutlich werden, momentan -15 Grad!). Ja, zu allem Überfluss habe ich seit Tagen immer mal wieder Lust zu qualmen. Ich mache kein großes Gewese draus, es nervt allerdings zusätzlich. Ich schreibe dir, wenn ich mal wieder etwas Luft hab ne Mail, leider kann das aber noch etwas dauern! :( Auf das der Winter bald vorbei gehen möge, alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey guten Morgen Biddy, ja ja die Biene ohne Stress gibt es schon lang nicht mehr!! :badgrin: Hoffe mal das sich das dann wenn ich fertig umgezogen bin auch mal wieder zumindest ein wenig legt! So ist das schon anstrengend aber was solls!! Ich bin trotz dessen weiterhin rauchFREI!!! :D Denn auch der Rauch würde meinen Stresslevel nicht senken können!! Außerdem sind meine Nerven ja noch recht "jung"! Die müssen also der Belastung auch noch standhalten!! * lach* :lol: Ich hoffe bei dir ist alles so weit palettie?? Ok bis auf das man draußen fast erfiert!! :mad: Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!! Glg das ich bin schon wieder wech Bienchen :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.