Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Moin, moin! Sende dir heute sibirische Grüße, denn draussen haben wir -8 Grad!!! Nö, habe weder ein verdrehtes Knie, noch musste ich gestern andere Federn lassen, zum Glück! Ist alles okay, nur ne Stunde schlafen hätte ich noch können.... Heute Abend wollte ich eigentlich laufen, aber bei der Saukälte wird das wohl nichts. Habe mich gefreut zu lesen, dass du zur Abwechselung mal etwas "Spass" in deinem Laden hattest. Immerhin mal eine Auflockerung! Wann fährst du eigentlich in deine "Wochenendfrische"??? Morgen schon? Und wohin geht es? Wünsche dir einen schönen Tag, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Biddy, ich hoffe, du bist trotz schlechter Wetterprognosen gut und wohlbehalten angekommen! Hier wird es nun auch wieder kälter, soll sogar bis auf -9 Grad runtergehen. Habe heute schon total gefroren, weil ich lange draussen rumstehen musste (wartete auf einen Termin). Ich bin es langsam leid! Diese Woche hat es in sich, ich habe echt viel um die Ohren. Aber dennoch oder gerade deswegen heute auch wieder Spinning. Entwickele mich (so soll es auch sein :D ) zu dem Sportjunkie zurück, der ich bis vor ein paar Jahren schon mal war! Ganz liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
[quote=bei Biene biddy6]Hey Lupinchen schön das du doch immer wieder an uns denkst !!! Und du weißt auch das du mit deiner "Sonne" ein kleines Strahlen in unsere Gesichter gebracht hast ,gell ????!!! Lass es dir gut gehen ! GLKG biddy [/quote] Logo denke ich an euch!!! :D :D Aber das mit den Sonnenstrahlen war nun das Bienchen... :roll: Kannst du ja noch korrigieren, man kann seine eigenen Beiträge ja editieren! Hoffe sehr, heute früher Feierabend machen zu können, bin nämlich sooo müde und schwimmen will ich auch noch. Aber meist klappt es nicht, früher aus diesem Irrenhaus heraus zu kommen. So long, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, Liebes, planst Du heute wieder einen biddy-Tag? Eigentlich müsstest Du für das anstehende WE ja schon vorschlafen . Die kiddies wollen einfach nie müde werden! Jedenfalls wünsche ich Dir einen Super-Tag trotz grau in grau! Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Morning meine Liebe, genieße deinen heutigen Chef-freien Tag! Und natürlich braucht der Hilfe, ganz sicher sogar. Hatte ich ja schon geschrieben. Distanziere dich von ihm immer mehr, tue dir bitte selber den Gefallen, ja?! Ich muss heute auch wesentlich früher als sonst los, mache dafür aber auch eher Feierabend (hoffe ich zumindest...). Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Ja, biddy, wir haben eine Skandinavien-Rundreise mal gemacht - fast 4 Wochen Norwegen, Finnland und Schweden. Wir waren bis zum Nordkap und haben auch die Lofoten besucht. Ein schönes Land -die Fjorde waren beeindruckend - nur damals schon recht teuer, d.h. Gemüse wurde von den Norwegern grammweise gekauft. Aber das kann sich ja heute total geändert haben und bei 14 Tage am Ort mit evtl. Verpflegung habt Ihr ja nichts damit zutun. Morgen hast Du schon wieder frei??? Das darf aber nicht zur Gewohnheit werden, Du verwöhnst Dich sonst zu sehr!!! Also das mit dem Stöhnen - Himmel! das kann nerven!! Bedaure Dich mal und wünsch Dir angenehmes Baden! Hermine
03.12.2010
Meine biddy, ja, mir geht es gut! hatte auch heute eine Sitzung (ehrenamtlich) die aber total entspannt war! - Nur das Wetter nervt: grau in grau! Freu Dich, dass Du nun morgens arbeiten kannst. Ich glaube, die Krankheit Deines Chefs macht Dir unheimlich zu schaffen, kann das sein??? :roll: Lauf mal um den Block, damit Dein Kopf frei wird und dann geniesse den Rest-Tag - aber ich denke, das tust Du ohnehin. Wünsche Dir einen schönen Abend und meine biddy: nicht so viel grübeln! Umarm Dich mal LG. Hermine
03.12.2010
Also,Sportverein ist unser Fussball-verein. Mein Mann ist da im Vorstand als Geschäftsführer tätig (Ehrenamt-kennst du ja zu gut).Immer mit sehr viel arbeit verbunden. Nein,ich habe leider noch keinen neuen Job.Gehe momentan noch in die alte Firma.Habe da nur leider nicht mehr viel zu tun. Lg Anja
03.12.2010
Hey Biddy. Na,wie gehts dir? Hoffe doch gut.Ich hatte ziemlich viel zutun am WE.Wir hatten vom Sportverein eine grosse Veranstaltung wo ich zwei Tage helfen musste. Heute bin ich total platt.Ansonsten alles gut. Ich wünche dir eine schöne Woche. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Biddy, mal wieder Grüße so zwischendurch :wink: Da hast du jedenfalls gestern 100% mehr gemacht als ich! :D Okay, gekocht habe ich auch, gab am Abend Knoblauch- Brathähnchen, was sehr lecker war! Aber sonst habe ich nur gesessen und geschlafen.... Aber natürlich habe ich das auch gebraucht! Nun brennt hier wieder die Luft, aber gejoggt bin ich zum Glück auch schon! :D :D Drück dich, Lupinchen
03.12.2010
Hi Biddy, ich war gestern nur total beschäftigt, hatte zuviel um die Ohren und war schon richtig im "Freizeitstress", das Ende vom Lied war dann, dass ich erst gegen 3 Uhr morgens im Bett lag und heute den ganzen Tag durchgehangen habe. Habe nichts, aber auch rein gar nichts gemacht heute! Das mit der W-Feier habe ich nun endlich verstanden, danke. Ich kenne so was aber auch nicht, weder solche Events, noch W-Geld und so.... Habe einen guten Wochenstart und gehab dich wohl! Herzlichst, Lupinchen :)
03.12.2010
HuHu Biddy, klar fällt es schwer solche Gedanken einfach mal ad acta zu legen und abzuspannen. Aber wir sollten stolz auf unser geleistetes sein und uns belohnen - so können wir wenigstens Wochenend´s so gut wie´s geht abschalten. Wünsch Dir auf jeden Fall das Du den Abend mit Deinem Menne genießen kannst. Wegen mir haste bis jetzt nicht´s besonderes verpasst - nur das ich seit über eine Woche eine Art Kurzatmigkeit verspüre (auch zu Ruhezeiten) und deshalb bereits beim Haus-Doc war. Wie gesagt bislang noch kein Befund außer das meine Blutwerte wenigstens i.O. sind. Na ja werd´s am Dienstag wissen, wenn ich den Komplett-Check hinter mir hab. Geb Bescheid was rauskam. Dir noch nen schönes restliches Wochenende und nen guten Wochenstart wenn´s den soweit ist :lol: GLKG vom Justy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.