Hallo, biddymädchen,
eben erst ist mein Besuch abgefahren. Da hatte ich viel um die Ohren, aber Gottseidank einen Schwiegersohn hier, der die Massen Schnee schippen konnte, die ich sonst hätte bewältigen müssen!
Ja, und mit zwei lebhaften Enkeljungen wurd es nie langweilig! Wir waren hier heute noch Schlittenfahren, gestern in Holland in einem Museum (bei den Wetterverhältnissen und dem vielen Schnee und Glätte wäre ich nicht gefahren!) aber na,ja, es mußte halt sein! Nun versuche ich, wieder alles in Ordnung zu bringen: Waschmaschine läuft schon! Aber trotz Stress und stundenlangem am Herd stehen, war es superschön, die Enkel mal wieder hiergehabt zu haben!
Gratulation zu Deiner Konsequenz! Bleib nur dabei - Du hast recht, der Kleine braucht seine Mutter. Mein ältester Enkel ist im gleichen Alter . da habe ich das mitgekriegt!
Mach Dir keinen Kopf um die Wohnung - das machst Du so nach und nach! Geh lieber mal an die Luft oder zum Sport, sonst hälst Du das alles nicht durch und denk dran: es kommen auch wieder bessere Zeiten!
In diesem Sinne melde ich mich zurück
LG. Hermine