Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Morning Biddy, auch für dich einen guten Wochenstart! Was ist denn nun mit dem Bruder los?? Hoffentlich ist der nicht auch noch erkrankt??? :roll: Jedenfalls Wahnsinn, was da an deiner Front ständig los ist! Ich schlurfe nun bald los und bin mehr als mißtrauisch gespannt, was mich nach ca. 14 Tagen Pause bei meinem Job erwartet... Bis demnächst, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Biddy, ich lese mit Freude, dass du nun konsequenter wirst und klarere Grenzen setzt. Das ist genau richtig! Ich habe heute das "Sportjahr 2010" mit Schwimmen begonnen! Mal sehen, wie es weiter läuft, weil ab morgen habe ich wieder unheimlich viel um die Ohren. Alle möglichen Termine sind bereits im Januar abzuarbeiten... Nun muss ich gleich wieder mit dem Hund raus. Dir noch einen guten Restsonntag, LG und Knuddler zurück, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Biddy, wie geht es dir und wie war eure Feier?? Hier alles okay, und Vorbereitungen für die nächste Woche laufen.... Gute Nacht und liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu ,da bist du ja. Wir hatten eine schöne Feier.4 Pärrchen.Lecker essen,leider wieder vielzuviel.Genauso viel Alkohol :lol: .Geht mir aber erstaunlich gut heute.Tja,das liegt wohl an den vielen Zigaretten die ich nicht geraucht habe.Es ist immer wieder schön,dieser Gedanke,gut das ich das nicht mehr brauche.Das du morgen schon wieder arbeiten musst ist ja blöd.Ich denk an dich.Jetzt mach dir erstmal noch einen schönen abend. Tschüssi Anja
03.12.2010
Hallo biddy liebes. Ich wünsche dir alles,alles gute für das neue Jahr. Lass dich nicht unterkriegen,schon garnicht von der Arbeit. Genieße jetzt erstmal das Wochenende. Komm,lass dich drücken. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Habt Spaß im Leben , genießt den Abend wo auch immer ihr seid , genießt vor allem die frische Luft die Ihr zurückgewonnen habt , genießt es vom Gift befreit zu sein ! Das Leben ist einfach zu kurz,dass man es nicht genießt ! Es gibt einfach zu viel Elend ,das man es genießen muss ,wenn es einem gut geht! In diesem Sinne mache ich mich auf den Weg um den Abend zu genießen! Alles Liebe Euch allen Eure biddy
03.12.2010
[b]Hallo liebe Biddy, du Ärmste bist nun wahrscheinlich mit der Inventur beschäftigt! Ich hoffe, dass du den Abend dennoch genießen kannst und richtig, nutze ihn vor allem dazu, mal richtig abzuschalten. Da kann ein gutes Gläschen Wein schon mal sehr gut tun! Für 2010 wünsche ich dir alles Gute und sende dir[/b] [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64a/029.jpg[/img] [b]denn das kannst du vor allen beruflich nun sehr gut gebrauchen! Es ist schön, dass es dich gibt und ich freue mich schon auf den weiteren Austausch im neuen Jahr! LG, Lupinchen :) [/b]
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/002.gif[/img]
03.12.2010
Ach, Du meine Güte..... nun musst Du auch noch morgen arbeiten und dann noch Inventur! Da hilft Dir ja bald kein indenArmnehmen mehr! Ich bedauere Dich mal ganz dolle! Trotzdem wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Dir, dass es ein besseres wird (auf Deine Arbeit bezogen) und vor allem, dass Du mal klare Verhältnisse für Dich dort schaffen kannst! Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für das kommende Jahr, vor allem eine gute Gesundheit und keine negativen Nachrichten mehr! Drücke Dich mal und nochmal alle guten Wünsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/ko95.gif[/img] Dein Minchen
03.12.2010
wir bleiben allein und feiern nicht in Berlin, sondern auf dem Lande. Dort herrscht Ruhe (die blöde Knallerei mögen wir nicht)! Dafür ist es aber auch a.....kalt, denn es gibt keine richtige Heizung! Naja, also viel anziehen und viel Suppe, Tee und Glühwein! In jedem Falle wünsche ich dir schon jetzt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_006.gif[/img]! Ich gehe gleich, genau wie letzte Woche, zum Sport (erst Geräte, dann 1,5 Stunden Spinning...)! Alles Liebe, Lupinchen
03.12.2010
Schei.....! :( Das tut mir echt leid! Meine Güte, wann kannst du denn mal ausspannen du Arme? Ich genieße die freien Stunden gerade sehr und ich weiß, wie nötig die frau auch immer mal wieder hat! Lass dich bloß nicht unterkriegen! Was macht ihr morgen? Feiert ihr zu Hause??[img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_002.gif[/img] P.
03.12.2010
Liebe Biddy, hoffentlich hält sich der Stress bei dir nun "zwischen den Jahren" in Grenzen???!!! Ich denke an dich und schicke dir ne Portion Extrapower. Zum Glück kommt bald das superlange WE! Drückerlies, Lupinchen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.