Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe biddy, ach Du Arme, musst arbeiten, genauso wie ich...schnief. Danke für Deinen lieben Gruß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Rutsch nach 2010 und im kommenden Jahr viel gesundheit, Glück, gute Laune und Spaß und ein tolles Körpergefühl beim Sport. Herzlichst Peter
03.12.2010
Hallo meine liebe biddy. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.Wie ich lese musst du jetzt noch arbeiten bis zum Jahresende?Das ist ja Doof.Hast du auf Silvester was schönes vor?Wir feiern mit 4 Pärrchen zusammen.Das geht bei uns reihum.Dieses Jahr sind wir nicht dran.Da kann man dann ganz entspannt dran gehn.Halt die Ohren steif und lass dich nicht ärgern. Glkg Anja
03.12.2010
Arme biddy, Deine :( :( überwiegen wirklich! Das ist nicht schön, dass Du zwischen den Tagen nun arbeiten mußt. Hoffe nur, dass es dort nicht ganz so stressig ist! Eigentlich mußt Du froh sein, daß wir so arbeitnehmerfreundliche Feiertage haben, sonst wäre es ja noch schlimmer! Nimm heute abend mal ein schönes warmes Bad und mach es Dir danach etwas gemütlich! (Leicht gesagt - ich weiss!) Aber versuch es wenigstens!!! Umarm Dich mal Hermine
03.12.2010
Guten Morgen liebe Biddy, mh da sind in deinen Texten zur Zeit aber sehr viele von diesen hier :( drin! Das ist aber nicht toll! Ich hoffe es gelingt Dir das du auch mal abschalten kannst! Gehst du zur Zeit zum evtl. Ausgleich zum Sport?? Damit du Dir ein Ventil schaffst wo du den inneren Druck mit abbauen kannst!? Denke dran das ist sehr wichtig!! :wink: So, ja ich werde ende Januar wieder in mein Geburtsdorf ziehen! Wieder eine weitere Veränderung die ich durchmachen werde! Aber eine gute und positive hoffe ich. Na man wird sehen! Tja und da beginne ich halt jetzt schon langsam zu packen was man eh die nächsten 4 Wochen nicht mehr benötigt! Ganz schön viel Krams hat sich hier angesammelt! :roll: :lol: So ich wünsche dir einen nicht so ganz stressigen Tag und versuch heut Abend einfach mal abzuschalten! Vielleicht legst du eine schöne CD ein und kochst dir einen leckeren Tee dazu! Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Biddy, hast du die Feiertage gut überstanden??? Man bereitet immer so lang vor und dann schwupps ist alles so schnell vorbei!! Schon irgendwie gemein!! Na was muss ich da lesen, du musst jetzt noch die letzten Tage im Jahr arbeiten?? :shock: Na dafür mal viel Kraft! Ich hoffe deinem Chefe geht es den umständen entsprechend gut! Ich hab bis zum 7.01. Urlaub und habe bereits begonnen schon einige Kleinigkeiten zusammen zu räumen! Puh und es hat sich wirklich viel Krams in den Jahren hier angesammelt! :lol: Na ja so sind wir Frauen halt! :roll: :D So ich wünsche Dir einen feinen Abend und bis die Tage! Glg dat Sabrinsche 8)
03.12.2010
Liebe Biddy, ich habe diese Woche Urlaub! Huhuuuuuu! Werde das ausgiebig genießen, kannste glauben! :D Für dich viel Kraft für die letzten Arbeitstage des Jahres, bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, biddy, wünsche Dir morgen einen guten Wochenanfang und denk dran, diese Woche ist nicht so lange! Lass Dich mal umarmen Lg Hermine
03.12.2010
[img]http://srv1.gb-pics24.com/bfb8d4d7d7d1278f7132a5ca3862575e.jpg[/img]
03.12.2010
Hallo liebe Biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b030.gif[/img] ja ja du ließt schon richtig! Ich bin es dat Bienchen!! Ich dachte mir ich saus hier mal wieder son bissel rum und verbreite Weihnachtliche Stimmung! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f035.gif[/img] Also meine Liebe ich wünsche auch Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Lass dich reich beschenken! Und gaaanz wichtig, kein Stress aufkommen lassen!! :D Ich hab ja jetzt Urlaub und das werde ich in vollen zügen genießen!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif[/img] Glg und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif[/img] die Biene
03.12.2010
Hallo Biddy, sende Dir gaaaanz liebe Weihnachtsgrüße und wünsche Dir ein erholsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Hoffe Du kommst mal zum abschalten und kannst den Ärger der letzten Zeit mal vor der Türe lassen - den was Du da leisten musst, ist nicht mehr vertretbar und Bedarf einer Extra-Portion Hochachtung in Verbindung mit nem Extra-Verwöhn-Grauler. GLKG vom Justy [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f045.gif[/img]
03.12.2010
Hallo, biddy, danke!! hatte die Box voller übermittelter Bilder, die nehmen so viel Platz weg! Ja, jetzt bin ich auch ruhig - was ich nicht habe, bleibt eben! Bin gerade dabei ein Süppchen zum Empfang morgen zu kochen, für abends bereite ich dann schon die Sösschen vor, der Rest wird morgen gemacht (Beilagen und Salate für Fondue und Dessert für den 1.) Am 1. muß ich leider wegen der Ente an den Herd und vermutlich am 2. auch nochmal. Aber - habe ja sonst nichts mehr zu tun: Übrigens der Weihnachtsbaum steht auch schon, Geschenke liegen verpackt darunter, da kann der Besuch morgen kommen! Wie gehabt: Dir und Deiner family schöne Tage bis dann! LG. Hermine
03.12.2010
Liebe biddy, ich wünsche Dir und Deiner family ne tolle Weihnachtszeit und ein frohes und gesundes 2010. Ganz liebe Grüße aus HB vom P.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.