Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Biddy, habe nun Urlaub, aber jetzt natürlich keine Zeit mehr, muss noch sooo viel machen und zum Sport will ich eigentlich auch noch. Schreibe aber später no ne kurze Mail, bye, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy. Bin mir noch nicht sicher ob ich es morgen noch mal schaffe hier vorbei zu kommen.Deshalb lieber jetzt schonmal.Ich wünsche dir ein ganz tolles ,gesegnetes Weihnachtsfest.Das alles so wird wie du es dir wünscht.Lass es dir gut gehn. Glkg Anja
03.12.2010
Nabend Biddy! Habe dir gerade noch ne Mail in Postfach gelegt.... Ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, biddy, ich hoffe, Du hast den gemeinsamen Gang über den Weihnachtsmarkt genossen! Ja, nun geht es schnell bis zu Weihnachten. Wie Du hoffe ich, alles (bis auf den Rest, den man wirklich erst am Hl.Abend holen kann) im Hause zu haben und durch den vielen Schnee und dadurch bedingt die gefährliche Verkehrssituation tritt komischerweise Ruhe ein! Was nicht ist ..... bleibt eben! Jetzt macht man sich nur wieder Sorgen um die Gäste, die von weither kommen, und hofft, daß das Wetter nicht zu ungemütlich wird. Aber wir haben ja noch ein paar Tage! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute? Kluddelgrüße Hermine
03.12.2010
Hey biddy,meine liebe. Ich mache mir etwas Sorgen um dich.Bitte,meld dich doch mal . Oder bist du jetzt nur noch am Arbeiten? Ich denk an dich und drück dich. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]. Glkg Anja
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_568.gif[/img]Hallo liebe Biddy! Ich hoffe sehr, dass du heute einen schönen Tag hattest und ihr euch nun gemeinsam auf den Sonntag freuen könnt! Dein Arbeitgeber ist ja echt ne Nummer, Junge, Junge...[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_558.gif[/img] Aber dazu mehr in einer Mail! Ich gehe jetzt was Leckeres kochen und fühle dich mal gedrückt, Lupinchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_449.gif[/img]
03.12.2010
..och menno, das ist aber wirklich nicht schön, die halbe Nacht wachgelegen! Sieh bloß zu, dass du da irgendeine praktikable Lösung findest! Ganz liebe Grüße und bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/strichmaennchen/strichmaennchen_0001.gif[/img] [b][color=red]EMAIL FOR YOU!![/b]
03.12.2010
...genau! Beine hoch legen geht nicht jeden Abend! :lol: :lol: Ich habe soeben einen Vorgang abgeschlossen und widme mich nun dem nächsten! Ansonsten finde ich es auch prima, wegzufahren. Das pustet den Kopf frei! Und die Laufschuhe nehme ich auch mit, jawoll! Für dich auch noch einen erfolgreichen Abend, bis bald, ich drück dich, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Biddy, nee, Gang zurück schalten geht leider gar nicht, aber ist schon okay, ich krieg das hin! Und genau, vorbereiten muss ich gar nix, fahre am 24.12. über die Feiertage weg! Verwandtenbesuch. Komme wahrscheinlich erst am Montag nach Weihnachten wieder (und werde mich in diesen Tagen hier auch null melden, da ich nicht online sein werde). Habe nun gerade eingekauft (ein paar Kleinigkeiten und ne riesen Flasche Co*** light :D ) und richte mich nun hier im Büro für die nächsten Stunden ein... Bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy liebes. Ich hoffe dir gehts heute einigermaßen gut.Hoffentlich machst du dir nicht die ganze besinnliche Vorweihnachtsstimmung kaputt,mit den ganzen Gedanken die du dir zur zeit machen musst.Lass den Kopf nicht hängen,hörst du.Ich denk an dich und wünsche dir noch einen schönen abend. Glkg Deine Anja :wink:
03.12.2010
Ooooch, meine biddy, das glaube ich Dir gerne, daß Du keine weihnachtlichen oder besinnlichen Gefühle aufbringen kannst! Im Moment läuft ja die Planung bei Dir völlig aus dem Ruder und Du kannst wirklich nur das Nötigste machen und weißt nicht, wie es zeitlich arbeitsmäßig weitergeht! Sicher schaffst Du das - irgendwie - aber auf die Dauer kannst Du nicht immer alles alleine stemmen! Dein Mann ist ja auch im Stress , so dass er wenig oder überhaupt keine Stütze sein kann. Du mußt auf die Dauer eine Lösung für Dich finden! Knuddelgrüsse Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.