Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Morning meine Liebe, echt, Schnee?? :shock: Nee, habe ich noch nicht gehört! Aber ich finde das eigentlich immer ganz schön... Wenn es schon kalt wird, darf es auch mal Schnee geben. Allerdings nur kurze Zeit bitte und eine richtig schöne weiße Decke, nicht diese Matschgeschichte! :( Was den Sport angeht, bin ich auch schon wieder unzufrieden. Gestern Abend ne Veranstaltung und heute Abend ne Weihnachtsfeier, zu der ich noch nicht einmal Lust habe!! Und letzte Woche hatte ich 1 Kilo weniger auf der Waage, dieses Woche ist es wieder drauf! Schei..... Aber auch ich gebe an dieser Stelle nicht auf und klaro, das Motto für 2010 steht!!! Auf in den Mittwoch, drück dich, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey biddy liebes. Bei dir ist ja zur zeit richtig was los.Neues Auto.Vorbereitung für Karneval.Und dazu noch Weihnachtsstress.Bist du aktiv in einem Karnevalsverein?Ich hoffe dir gehts gut und denk dran dich zwischendurch mal auszuruhen. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, meine Liebe, bist Du fündig geworden im Netz , ich meine für Karneval?? Boahhhh.... da haben wir noch nicht Weihnachten und da geht es schon wieder für Karneval los! - Die Zeit vergeht ei nfach viel zu schnell! Auch wir hatten hier ein s... Wetter. Hatte ja heute Weihnachtsfeier und sehr lecker gegessen (jetzt kommt es auch schon nicht mehr drauf an!) Wird auf nach den Weihnachtstagen verschoben! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, Du hast was Gutes gefunden! LG Hermine
03.12.2010
Morning liebe Biddy, ein trüber Tag kündigt sich an, Sprühregen wird erwartet, 4 bis 8 Grad! :( Naja, raus kann ich heute ohnehin nicht, dann soll es mir mal egal sein. Wie ist das Wetter bei euch?? Hoffe, dass soweit alles im Lot ist und sende viele Dienstagsgrüße , Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, das freut mich, dass das WE so schön war! Den Schlaf kann man nachholen, die neuen Eindrücke und Anregungen sind es wert! Ich hatte noch ein richtig erholsames, ruhiges WE - denke irgendwann erwischt mich der jährliche Weihnachtsstress doch noch! Jedes Jahr nimmt man sich vor: in diesem Jahr nicht und dann , wenn man alle Welt sich abhetzen sieht, erwischt es einem doch noch! Hatte heute eine schöne Weihnachtsfeier - morgen steht die nächste an! Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und laß uns die Dinge ruhig angehen! GlG Hermine
03.12.2010
Na,du liebe biddy. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit der lieben Verwandschaft.Bei uns war es mal etwas ruhiger.Aber die nächsten zwei Wochen jagt eine Weihnachtsfeier die nächste.Alles gut fürs Hüftgold.TZTZTZ.Dir wünsche ich eine schöne Woche. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hi, hi und willkommen zurück!! das ist aber fein, dass es dir so gut gefallen hat! Ich hatte ein ruhiges WE und das war auch mal richtig gut, Ja, das mit den Geschenken, da sagt du was, will ich mich nun auch drum kümmern.Habe auch du einen guten Wochenstart!! Ich will nun gleich laufen und heute Abend noch zum Krafttraining :roll: Habe die nächsten beiden Abende schon wieder keine Zeit :? Liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy, na, das finde ich ja mal eine tolle Idee! Da bleibt mir nur, Dir viel Spaß und Freude zu wünschen und alles in allem ein angenehmes, anregendes WE mit all Deinen lieben Verwandten! Fahrt Ihr weit weg?? Den Mixer und den Wasserkocher habe ich mittlerweile neu, nur eine Lampe habe ich noch nicht gefunden - muß ja auch nicht vor Weihnachten sein (dieses Gewühle beim Einkauf, brbrbrbr....) Ansonsten wünsche ich Dir, daß der [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g025.gif[/img] vorbeischaut und ein schönes Adventslichtlein (zwei!) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d054.gif[/img] Hab eine schöne Zeit LG. Hermine
03.12.2010
Hohoho liebe biddy. Wie ich sehe,hast du irgendwas grosses vor am Wochenende. Ich hoffe es wird schön und wünsche dir viel Spass. Bis sicher spätestens Montag. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hi liebe Biddy, klaro feiert ihr alle mit, schließlich seid ihr ja auch direkt an meinem Erfolg beteiligt!!!! Ich sehe das wie du: ob ich ohne Forum soweit gekommen wäre, will ich echt stark bezweifeln! Ich wünsche dir einen stressfreien Freitag und dann ein schönes WE, auch wenn (oder gerade weil :wink: ) du nicht zu Hause sein wirst! Wann fährtst du denn? GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo liebe biddy, Schade, dass die anfängliche Euphorie Dich momentan nicht so trägt. Aber wenn Du jetzt am Ball bleibst, startest Du ganz sicher spätestens zum Frühjahr wieder voll durch und Dein Körper wird es Dir danken, dass Du in der dunklen Zeit durchgahalten hast. Tja, ich zappel mir mit Laufen, Spinning und Krafttraining einen ab und trotzdem entgleitet mir der Zeiger der Waage, schnief... Ich hoffe auch auf abnehmenden Mond, das Frühjahr und die Nachweihnachtstage. Die Vorweihnachtstage sind ja in Butter geschwenkt und mit Puderzucker bestreut...grins Trotzdem wollen wir sie haben, eine rauchfreie und schöne Adventszeit. LG P.
03.12.2010
Hallo biddy, ab Mittag hat es sich hier wieder eingetrübt und es regnet mal wieder! Man, ich bin das so leid! - War eben raus und bin total nass wieder hereingekommen und habe gerade eine Frust-Plätzchen-Orgie veranstaltet - da fällt mir ein, habe sogar vor lauter Gier noch nicht einmal ein Kerzchen angezündet! Bei uns ist der Wurm drin, plötzlich gehen einige Lampen kaputt, der Mixer auch und der Wasserkocher! Das nervt -vor allen Dingen die Lampen! Na, dann muß ich mal Ersatz beschaffen (Hermännchen fummelt schon den ganzen Nachmittag an der Elektrizität herum). Ansonsten ist alles paletti! Ich bügele auch nicht - nur ganz wenig. Aber Lupinchen und ich haben auch keine große und kleine Jüngelchen zu Hause! Ich wünsche Dir einen schönen rf Abend mit allen Deinen Männern Knuddelgedöns Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.