Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi again! Ich hoffe, das Daumendrücken hat was gebracht und du bist im Trockenen unterwegs gewesen! Mein Kopf dröhnt noch immer, muss heute wohl früh ins Bett! Fahre nun demnächst los zu dem Schwedenladen und hoffe, dass dann alles palleti ist. Schönen Abend für euch, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Biddylein! Na, wie schaut es heute bei dir?? Ich muss - ich hatte es schon bei Biene geschrieben - heute wieder in den berühmten Möbelladen. Eigentlich reicht es.... Nun gibt es aber etwas zum Reklamieren! :mad: Ansonsten habe ich Kopfschmerzen und es ist nicht mein Tag heute! Dir wünsche ich einen guten restlichen Tag und drück dich mal, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo mein liebes. Das November-Regen-Sturm-Tief geht mir auch mächtig auf die Nerven.Obwohl heute gehts hier.Momentan scheint sogar ein bisserl die Sonne.Wir werden schon dafür Sorgen das das Forum nicht ausstirbt.Ich brauche euch aufjedenfall.Gott,schon der Gedanke ist ja nicht auszuhalten.Obwohl,ein paar neue Geschichten schon ganz schön wären.Ich bin mir auch nicht sicher,ob ich die Leute die hier nurmal alle paar Tage oder Wochen vorbei schneien beneiden soll?Vielen fällt das aufhören vielleicht wirklich leichter,wenn sie nicht täglich damit konfrontiert werden?Wer weiß.Ich will aufjedenfall nicht mehr auf euch alle verzichten. Fühl dich ganz feste geknuddelt. Anja :wink: Was ist eigentlich mit deiner Berichterstattung vom letzten We?
03.12.2010
Hallöle Biddy Liebes, mensch sage mal hast du für mich auch gleich einen schönen Kranz mit gesteckt?? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d050.gif[/img] :shock: Was Nein?? Och mensch das ist aber gemein! Nun gut dann werd ich mal am Samstag in den Wald schleichen und auch ein bissel Grün für meinen Kranz holen. :lol: Uh man ich war die ganze Woche noch nicht im Studio. Sowas aber auch aber gestern hatte ich ja noch 2 Stunden TT-Training! :) So ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag! Und denk dran, das WE ist schon in sicht!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img] Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Biddy, ja, bin gelaufen, immerhin 50 Minuten. Bin echt super froh und morgen will ich nun "vesuchen" mal wieder schwimmen zu gehen. Richtig, hier herrscht die totale Flaute! :( Warum, verstehe wer will! Ich hoffe echt, dass sich das nochmal bessert., warten wir also ab! Viele Bürogrüße und viel Spass beim Versorgen des "Männertrupps"! :wink: Lupinchen
03.12.2010
Guten Morgen meine Liebe! Post ist im Kästle! Ansonsten bin ich gestern leider nicht gelaufen.... :mad: Dafür soll es nun ne Runde geben. Besondere Lust habe ich aber auch nicht, es ist noch gar nicht richtig hell! Außerdem ist es schon sehr spät! Mal sehen. LG aus einem trüben, aber milden B., P. :)
03.12.2010
Meine Liebe, habe Dir gerade eine Mail geschrieben. Ja, war heute auch im Ehrenamt-Stress, habe aber trotzdem gesportelt. Bei mir alles schon weihnachtlich geschmückt - brauche mich nur noch ins Gewühle zu Stürzen um den Rest an Geschenken zu besorgen - eigentlich wie jedes Jahr! Wünsche Dir einen lustigen, entspannten Abend! Und Deinen Bericht fand ich ausführlich und ganz toll! Danke! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe biddy. Wie siehts aus bei dir?Hast du das We gut überstanden?Wie ich sehe bist du schon voll im Adventsstress.Ich bin auch schon schwer am backen.Ich bin so gespannt wie dein WE war.Hoffentlich kannst du bald Bericht erstatten.Viel Spass beim Adventskranz binden. Glkg Anja
03.12.2010
Morning liebe Biddy, ja, das mit dem Schrank hat gut geklappt, vor allem war es auch die beste Idee des Jahrhunderts, die Kosten für die Lieferung auszugeben, die beiden Pakete wogen zusammen fast 100 kg! Nun bin ich natürlich noch mit Räumen usw. beschäftigt. Außerdem muss ich vermutlich am WE nochmal in diesen Möbelladen.... Dankeschön für die Mail, wird bald beantwortet!!! Du hast es sooo gut, dass du tagsüber manchmal zum Sport kannst, nach der Arbeit am Abend habe ich leider - gerade weil es dann auch schon wieder dunkel ist - oft keine Lust und/oder Kraft mehr. Will heute wieder ne Runde Laufen, aber ob ich das noch mache in der Dunkelheit steht in den Sternen. Habe einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt! Lupinchen :)
03.12.2010
Hey Biddy, nein nein, ich hab es doch auch gar nicht so verstanden das du mich schimpfst!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e045.gif[/img] Ich finde es doch selber total mist das ich in letzter Zeit so wenig Zeit für hier habe! :doubt: Aber nu hab ich ja mal grad wieder bissel Zeit! :D Hurra!! Also einen schönen Abend wünsche ich Dir!! Glg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallo Biddy, sorry hab bei mir geantwortet! :roll: Bitte einmal bei mir lesen! Danke!! Uh hier kommt grad voll das Gewitter runter, na super! Glkg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, bevor ich zur ersten Weihnachtsfeier in diesem Jahr starte, wollte ich Dir schnell hallo sagen! Klingt echt super, was Du erlebt hast! Bin ja sooo neugierig! und gespannt, wo das ganze stattgefunden hat! Na, ja , verarbeite erst mal die Eindrücke und dann schreib mal, ja?? Bist Du davon überzeugt? Muß mich wohl gedulden..... Jedenfalls erhole Dich heute mal gut und geniesse den Feierabend! Umarm Dich mal Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.