Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine liebe biddy. Sehe ich das richtig das du momentan mal ein paar Streicheleinheiten brauchst?Na komm mal her,alles wird gut. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Und mach dich doch nicht so verrückt wegen ein bisschen zunehmen. Bei mir sind es 3 kilo.Ich fühle mich momentan wie eine Dampfwalze. Ich habe das gefühl je mehr ich darüber grübel sie wieder los zu werden,umso schlimmer wird es. Aber man kann sich deswegen doch nicht verrückt machen. Das Rezept von der Wundersuppe könntest du mir auch mal mailen. :lol: Kommst du heute abend in den chat?Das wäre doch schön. Glkg Anja
03.12.2010
Morning Biddy, hab dir nochmal geschrieben und hoffentlich zur Klärung beigetragen. Bis später, muss mich heute beeilen, da zu lange geschlafen.... :( Lupinchen
03.12.2010
Nabend Biddy liebes, hier kurze Meldung! Alles [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif[/img] bei mir!! Viel Arbeit wenig Freizeit! Ab und an lauert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d015.gif[/img] halt zur Zeit mal wieder aber ohne groß Wirkung auf mich zu nehmen! Denke aber das wird auch weiter in Stressigen Zeiten so sein! Macht auch nichts denn jedes mal wenn man sich in solch einem Moment dran erinnert wie dumm man doch war als man geraucht hat..... das hilft mir immer super direkt die kurve zu bekommen! Wie du siehst ich hab alles im Griff! Gestern und heut noch im Studio gewesen! Gestern nur Kraft-Training [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p007.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/b045.gif[/img] und heut nur ne Stunde Ausdauer [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif[/img] gemacht mit einem max. Puls von 155! Für mich Ideal zum Ausdauer aufbauen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] So wie siehts bei dir denn so aus?? Wieder alles bissel ruhiger um dich herum geworden? So ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche trotz Novembertrist! Knuddel dich und Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Nee, liebe biddy, brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen! Alles im grünen Bereich! Schaffe es einfach nicht mehr, so lange hier zu verbringen - schaue aber immer doch bei Euch vorbei! Am Sonntag war ich auf zwei Adventsausstellungen (ohje, da bin ich sowas von schwach geworden!) macht mir nämlich keinen Spass mehr, alles selbst herzustellen. Nachmittags habe ich mich um eine alleinstehende Bekannte gekümmert und habe dann wohl noch hier hereingeschaut - aber eben nicht geschrieben. Ich bin bei Euch, versprochen! Übrigens war ich heute nach einer Woche wieder mal bei K..... , geht es mir gut! Könnte Bäume ausreissen! das wurde aber auch mal wieder allerhöchste Zeit!!! Hoffe, Du machst Dir nicht zuviel Stress - atme mal durch! Wünsche Dir einen guten Wochenanfang und lass es mal langsamer angehen - Stress kommt ohnehin genug! Lass Dich mal dolle umarmen, meine biddy LG. Hermine
03.12.2010
Morning liebe Biddy, also erholt bin ich auch nicht, hatte ebenfalls zuviel um die Ohren. Aber macht nix, das Karussel dreht sich weiter und wir sitzen noch mittendrauf! :D Hier ist es erstmal trocken und momentan auch fast heiter! Heute Abend endlich wieder Gerätetraining geplant, mein Rücken meldet wieder Bedarf an! Auch für dich einen guten Wochenstart und Drückerlies, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Biddy, ich liebe Romane!!! :D Und schaue auch gleich mal nach. Ansonsten muss ich nun auch gleich mal los machen: putzen und einkaufen. Heute Abend kommt Besuch zum Essen! Ein supertolles WE aus B, P oder L :) :)
03.12.2010
Juhuuu! Bin zu Hause und werde mir nun erstmal ein Bierchen (zischt nach der kommunikativen Sauna ungemein! :D ) und dann noch Pasta können! Später gibt's noch ne Mail! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo meine biddy, Himmel - was muß ich da alles von Dir lesen! Das waren ja wieder ziemliche Schrecken in der Abendstunde! Na, mittlerweile weiss ich, dass alles doch gutgegangen ist! Gestern war ich überhaupt nicht hier. War zum Geburtstag ab 11.00 mit Hermann und weißt Du, wann wir zu Hause waren? Um 20.oo Uhr! Himmel, da war ich garnicht drauf vorbereitet - aber es war schon dolle so mit Mittagessen (!!) , Kuchen und Abendbuffet! Denke mit Schrecken daran, was ich mir im nächsten Jahr einfallen lassen muß! Heute bei uns grau in grau - war auch shoppen - habe mir keine Socken angeschaut (die stricke ich in der Adventzeit mit Leidenschaft und beglücke alle Leute damit) habe mir stattdessen ein Strickmützchen gekauft!!! Ist auch nicht dolle, oder??? (am Kopf habe ich nicht zugenommen!! hihi!) Wünsche Dir und Deiner Familie ein superschönes WE, ohne sonstige Überraschungen!! Knuddel Dich mal - hab ich schon lange nicht mehr LG Hermine
03.12.2010
Hallo meine liebe biddy. Freitag,der 13.Egal.Ich wünsche dir und deinen liebsten ein schönes WE.Melde mich erst Montag wieder.Drück mir die Daumen das ich dieses WE ohne überstehe. War gerade noch ein bisserl einkaufen und vor mir an der Kasse stand jemand,der hatte wohl gerade vor der Tür noch eine im Hals.Boah,dieser Gestank war ekelich. Lass es dir gut gehn. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hi und guten Morgen Biddy!! Jau, der morgen ist eigentlich sehr schön! Echt??? Freitag der 13..... ne, das ist mir auch vollkommen schnuppe... [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angst14.gif[/IMG] Stört mich aber wirklich nicht, die 13 ist für eher eine tolle Zahl, weiß auch nicht warum. Ich bin irgendwie total kaputt, freue mich aber dennoch heute Abend auf Spinning und Sauna (in meiner eigenen Hütte habe ich so was ja nicht - neidisch oder sowas, nein, nein, das bin ich nicht... [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer1.gif[/IMG]) Bis bald und liebe Grüße aus B, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey biddy. Mensch,bei euch passieren aber auch blöde sachen.Hoffe alles wieder gut bei deinem Mann. Habe gestern auch Romy fernseh-abend gemacht.Mannomann.Die hat ja ganz schön was daweg geraucht.Ununterbrochen so eine Giftnudel im mund. Wünsch dir trotz Novemberwetter noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüsse Anja
03.12.2010
Morning Biddy, nun ja, der Besuch kam dann um 21.00 Uhr... :? ... (der übrigens rauchte. Musste dann jeweils allein auf den gänzlich offenen und ungemütlichen Balkon "verschwinden") Aber bei dir klingt das natürlich auch nicht nach einem gemütlichen TV- Abend, achherje! Ich hoffe, deinem Mann ist nichts Schlimeres passiert, denn so ein Zeug möchte ich wirklich nicht in die Augen bekommen!!! Viel Spass beim shoppen (mangels Zeit erledige ich dies fast nur noch online...so auch eben gerade :D ) und vor allem einen guten Tag, ohne weitere unerwünschte Überraschungen für dich, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.