Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Biddy, klaro, arbeiten muss ich natürlich auch noch, sitze also brav am Schreibtisch und arbeite nur meine 8 Stunden (Minimum) ab! Habe Gleitzeit, kann also auch ruhig vor der Arbeit joggen, muss nur früh genug starten, denn sonst wird es mit dem Arbeitsbeginn zu spät. Bin ganz stolz, denn bin bereits 60 Min. flott gelaufen heute. Bis später und liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Liebe Biddy, klar sind ein paar Zentimeter weniger schon super! Kommt ohnehin weniger auf das Gewicht, als auf die Gesamterscheinung an, ist logo! Ich bin auch nicht wirklich gefrustet. Der Frust kommt vor allem immer umgekehrt. Man kasteit sich und ißt wenig etc. und hat kaum ein Ergebnis auf der Waage, das ist dann echt Mist! Ich werde nun weiter rumdoktern. Heute morgen, also JETZT will ich laufen, denn es wird ja abends immer so früh dunkel. Und heute Abend muss ich versuchen, neue gute (das wird wieder teuer) Laufschuhe zu bekommen, meine sind "abgelaufen". Habe einen schönen Tag, *knuddelis* Lupinchen :)
03.12.2010
Ich hab mal wieder bei mir reingeschrieben, tztztzt..... wollte Dir nur schnell antworten!
03.12.2010
Hi Biddy, du bist also wieder am Bügeln, wahrlich nicht zu beneiden! Ich sach nur: mehr Bügelfreies anschaffen und ansonsten echt nur Blusen und Hemden bügeln. Das andere konsequent so lassen, wie es ist! Also, heute morgen leider, leider 61,5 kg :( :( Bin natürlich nicht wirklich überrascht, das sind dann auch noch mal 300 Gramm mehr als vor einer Woche. Aber von nichts kommt nichts, ist mir schon klar. Naja, das Karussell dreht sich weiter und ich darf wieder den Abendwein im Keller lassen.... (nicht nur den...) LG, Lupinchen :)
03.12.2010
hmmmmm, Nußecken, da würd ich gerne mal probieren! mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!! War gerade beim Training, hat nach einer Woche Aussetzen richtig gut getan und die Stimmung hebt`s auch! - Gebügelt habe ich am Samstag, aber da warst Du ja feiern!!! Auch bei uns ist grau in grau und es regnet! Kann es mir nicht vorstellen - aber es soll ja besser werden, na, schaun wir mal! Schönen Abend Dir und der Family LG. Hermine
03.12.2010
Hallöle Biddy, ich hatte ein ganz aktives Wochenende! Hab ganz viel zu Haus sauber gemacht! Fenster geputzt, Gardinen gewaschen und und und! Sonntag Vormittag, da so super Wetter war, noch 2 Stunden mit Motorrad unterwegs gewesen! Das war sehr fein! :D Aber du hattest ja nen ziemliches Stresswochenende gehabt! So viele Geburtstage und so viel lecker essen!!! :badgrin: Du ich hab nicht mal 5 Kilo zugenommen! Aber das liegt wohl daran, da ich ja ne Schilddrüsenüberfunktion habe und mein Stoffwechsel so ja eh schon hyperaktiv ist! :lol: Ne im Fitnessstudio habe ich mich noch nicht angemeldet, da meine Schwägerin ja noch nicht beim Probetraining war! Sie war letzte Woche ja leider krank geworden! Aber denke das wir das die Woche nochmal hin bekommen! :) Hoffe du hast den ersten Tag der Woche gut rum bekommen!? Ich ja und bin grad von ner halben Stunde joggen wieder da! :D Das tat wieder sau gut!! Schönen Abend und Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Kuckuck Biddy, ich weiß gar nicht genau, wieviel ich gerade wiege, irgendwas zwischen 60 und 62 kg, das U60- Projekt läuft und läuft... Ich will irgendwann die verdammten 57 kg sehen. Und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, gebe ich nicht so schnell auf! Stelle mich morgen mal wieder auf die Waage und weiß dann mehr. Bin noch im Büro und in 1 Sunde ca. ist Sonnenuntergang :( . Das heißt, heute erstmalig wieder im Dunkeln laufen :( :( Ich mag das gar nicht, zumal der Park dann nicht mehr infrage kommt. Also ab durch die Häuserschluchten, toll! Morgen Gerätetraining, was ab sofort wieder 1mal wöchentlich sein muss (Ob ich durchhalte?). Schönen Abend und geknuddel zurück, Petlupa :)
03.12.2010
Hallöchen biddy. Wie ich lese ,hast du einige Feiern gehabt.Aber bei deinem Sportprogramm hast du die Kalorien ja schnell wieder abtraeniert. Bei mir war am Samstag der Umzug meiner Mama.Von morgens bis abends Kisten schleppen.Treppe rauf treppe runter.Das war sport für eine ganze Woche.Ansonsten alles klar bei dir ?Was macht die Verdauung? Ich wünsche dir eine schöne Woche. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Morgen, meine liebe biddy, trotz Kuchen und Konsorten, war doch bestimmt das Feiern schön, oder??? Jetzt brauchst Du Dir ja keinen Kopf mehr zu machen, ob Du genug Vorrat dabei hast und in welcher Ecke Du r... kannst!... Ich habe Sonntagmorgen in Kunst gemacht und bei der Gelegenheit zwei alte Bekannte, die ich jahrelang nicht mehr gesehen habe, getroffen. Es war sehr schön! Ansonsten noch einen herbstlichen Spaziergang gemacht mit Hermann - es war ein ruhiges und erholsames WE!. Werde heute zum ersten Mal wieder zu K ... gehen und Dienstag nach der M. zum Sport - hab mich vorher nicht so richtig getraut. Du hast Recht: wenn man das nicht mehr kann, wird man richtig depri! Hast Du gehört: die Sonne soll in dieser Woche nochmal heftigst scheinen! Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang, meine Liebe, und lass Dich mal drücken... GlG Hermine
03.12.2010
Morning liebe Biddy, na, du glaubst doch nicht, dass ich hier heimlich wieder dem schleimigen Gelben auf den vergilbten Pelz gerückt bin???? :shock: Nö, war schlicht wie immer am WE unterwegs und habe versucht, wieder in meinen sportlichen Tritt zu kommen. Freitag spinning, Samstag Dauerlauf, gestern schwimmen :D Und du hast also deinen Geburtstagsmarathon hinter dir? Und natürlich gab es viele leckere Sachen zu futtern, die man auch wieder nicht vom Teller geschubst hat.... *seufz* .... bin ja auch wieder dabei, mich auf weniger essen zu trimmen, alles Mist... Doch genug gejammert, die Sonne scheint und es soll wärmer werden. Klar, würde es gern ruhiger angehen lassen, nur mit DEM Job geht das nicht. Keine Chance. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und grüße dich ganz herzlich, Lupinchen :)
03.12.2010
Nabend Biddy, ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang! Wie geht es eigentlich deiner Verdauung?? Schönen Abend noch und Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Nabend du Liebe, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen ersten richtigen Herbstsonntag!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif[/img] Hier ist voll am [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s015.gif[/img] und am [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s010.gif[/img] !!! Herbst eben! Bei dir alles in Ordung? Glkg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.