Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Wünsche Dir einen schönen Freitagabend! LG Hermine
03.12.2010
Liebe Biddy, das mit dem Gefresse wr diese Woche echt besonders schlimm (gestern Abend dann auch noch ne ganze Tafel Schokolade... :mad: ) Aber nun soll es wieder aufwärts gehen: mümmele gerade einen Apfel und heute Abend geht es wieder los mit dem Sport: spinning. Dieses Auf- und Ab bei mir ist ätzend und der Urlaub war hier leider nicht gerade hilfreich... Ist außerdem auch so eine Hormonsache, aber das kennst du wohl auch, richtig? Finde es übrigens den Megahammer, dass du es zeitlich gestemmt bekommst, manchmal 4mal ins Studio zu kommen. Wäre bei mir echt nicht drin, da ich meist mehr als 8 Stunden arbeite und danach auch oft wirklich total kaputt bin (vor allem auch seelisch - da will ich nur noch Ruhe - keine Musik mehr, keine anderen Leute, nur noch für mich sein). Wünsche dir einen feinen Freitag und winke mal in deine Richtung, Lupinchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img]
03.12.2010
Guten Morgen Biddy [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img], so mein Probetraining war sehr gut! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img] Das Studio gefiel mir auf Anhieb gut und auch die Trainerin die mir die Geräte und alles erklärt hatte war sehr nett und hat mir alle wichtigen Informationen gegeben. Ich hätte sogar gleich bei Ihrem Kurs den sie dann um 20.00Uhr gegeben hat mitmachen können trotz das ich noch kein Mitglied bin! Das fand ich schon klasse! Ja und ich merke meinen Körper heut doch ziemlich.... :lol: Aber so wollen wir es ja auch! Leider musste ich da gestern allein hin gehen, da meine Schwägerin erkrankt ist. Aber sobald Sie nächste Woche wieder fit ist gehen wir noch mal hin und dann machen wir den Sack zu! So meine Liebe ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag für die Woche und dann ein schönen Start ins Wochenende!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n005.gif[/img] Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Huhu Biddy, nö, bislang noch kein Sport diese Woche, alles doof! Dafür "Gefresse" ohne Ende... Mache nun "Abrechnungen", da kommt ebenfalls Stimmung auf. GvLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Morgen, liebe biddy, oh je, 6 Geburtstage! Da wünsche ich Dir mal viel Glück beim Finden von Geschenken! Ich würde gerne mit Dir einkaufen gehen! Schade..... Unser Sohn hat auch noch im Okt. Geb., der Rest folgt im November! War immer bei den Kindergeburtstagen schwierig - bei dem Wetter, habe teilweise Zimmer ausgeräumt. Nee, fällt mir nichts ein (Marmelade??? Kuchen, Pesto o.ä.), wobei ich an Kürbis, Hollunder u.ä. denke??? Drück Dir die Daumen, daß Du was findest - und wünsche Dir ansonsten noch einen angenehmen Tag! GLG Hermine
03.12.2010
Morning Biddy, ist es bei euch auch s grau in grau wie hier gerade??? :( Ätzend! Wünsche dir einen frohen Einkaufstag für die Kids und hoffe, dass es di gut geht, Petlupa :)
03.12.2010
hallo, meine biddy, wollte Dir nur kurz Hallo sagen und hoffe, Du hattest einen guten Tag! Drück Dich mal und einen schönen Abend noch im Kreise Deiner family! 1000 Grüße Hermine
03.12.2010
Huhu liebe biddy. Ich habe mir angewöhnt jeden tag einen becher Ac***** zu essen. Du weisst schon was ich meine.Das aus der Werbung:Ich fühl mich immer soooooo aufgebläht.Aber seitdem ich Ac***** esse gehts mir richtig gut.Also,bei mir wirkt das Wunder. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Feste gedrückt Anja
03.12.2010
Hi Biddy, ja, der Einstieg ist gelungen! Aber so ist das ja immer mit dem Urlaub, die Erholung ist immer nur von ultrakurzer Dauer! Muss nun auch richtig loslegen, hatte Außentermine und muss mich nun sehr verstärkt dem vollen Schreibtisch widmen. LG, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen Liebe Biddy, so so deine Verdauung spinnt mal wieder, ja? Also Buttermilch habe ich nicht getrunken aber diese kleinen Probiotischen Fläschen die "A....mel" heißen! Damit habe ich meine Verdauung wieder gut in schwung bringen können! Du kannst dir aus dem Reformhaus auch ne Flasche Brottrunk besorgen hilft auch super oder morgens nen halben Liter kalte Apfelschorle in ein mal trinken, hilft auch wunder! Berichte mal was Dir geholfen hat! :wink: So noch ein Tag und dann steht das Probetraining an! Also ich möchte meine Ausdauer verbessern, dann muß ich halt unbedingt meine Rückenmuskulatur stärken und ich würd gern nen Kurs besuchen! Yoga oder so wollt ich mal ausprobieren! Na mal sehen! Freu mich aber auch drauf! So meine Liebe ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch! Gl umärmelie Grüße dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Biddy, aber klar, stoße doch gern mit dir an: [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_202.gif[/img] Lasse uns mal die alkoholfreie Variante nehmen (tust du ja eh), ich bin nämlich noch im Büro... :mad: Alltag kann so toll sein, gestern war ich auch bis 20 Uhr hier.... Sport kann ich mal wieder knicken, obwohl meine Sporttasche hier sogar steht! Morgen früh geht auch nicht, da ich bereits einen frühen beruflichen Termin habe. Viele Grüße und später trinke ich noch ein Bier (jawoll!), Petlupa :)
03.12.2010
Hallo biddylein, seh gerade das du auch da bist!Hab gelesen das du die Handwerker im Haus hast,sind sie denn fertig geworden?? Handwerker=Dreck=viel zu Putzen;-((( Na warst du heute schon beim Sport oder gehst du noch?? Garten Winterfertig??Meiner immer noch nicht,Mist!!! Naja,dann bleibt er halt wie er ist,gell!! Komt ja eh kein anderer und macht es :badgrin: GLKG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.