Hai Biddy,
weiß nicht warum, aber nachdem ich mir heute an meinem ersten Arbeitstag erst mal einen Überblick über die anstehenden Arbeitsaufgaben verschafft und die aller..., aller..., allerwichtigsten gleich erledigt, danach in meinem E-Mail Fach nach Post (40 ungelesene Nachrichten seit meinem letzten Besuch dort) gesehen und mir anschließend einen klitzekleinen Überblick hier im Forum (591 neue Nachrichten, weiß gar nicht, wann ich die alle lesen will) verschafft und soeben an Jutta geschrieben habe, melde ich mich jetzt bei dir mit den allerherzlichsten Glückwünschen zu 53 Wochen rauchfrei zurück. Das einjährige Jubiläum habe ich ja voll verpasst, aber es gibt doch immer wieder neue ... Hauptsache, Du bleibst dem Forum als erfahrene alte Häsin erhalten und bist für soooooo viele NmR wie möglich eine gute Stütze.
Und was ich offensichtlich alles noch verpasst habe (auch deinen mehrfach gerühmten Eintrag in der HoF habe ich im Moment noch nicht gelesen, aber das hole ich sicher heute noch nach). Und bestimmt sind auch viele NeuNmR zu begrüßen und mit Lupinchen muss ich reden wegen der Radelei... aber Rom wurde auch nicht über Nacht berühmt und an einem Tag an allen Wegen gebaut, die dahin führen und so weiter ...
Also in Kürze: Ich bin jetzt wieder hier und versuche in aller Schnelle den Überblick über den Stand der Dinge zu bekommen und melde mich dann wieder häufiger zu Wort als in den letzten knapp drei Wochen, auch mit den Berichten über das Geschehene. Erst mal bin ich froh, auch den Urlaub rauchfrei "überstanden" zu haben. Aber auch dazu später mehr.
Gruß und bis später HH