Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh, Gott, Du Ärmste! Handwerker im Haus! Na, das ist ja der Horror! Da kann ich Dir nur mal doll die Däumchen drücken, dass Dir nicht gar so viel Dreck hinterlassen wird! Und dass die Reparatur zügig über die Bühne geht! Drück Dich mal... LG.Hermine
03.12.2010
Hallo, liebste biddy, die Spritze hat prima geholfen, kann mich wieder bewegen! Hoffe, Dir geht es gut und der Chef ist erträglich! Heute gehe ich allerdings noch nicht zum Sport, bin noch etwas gebranntes Kind..... Jedenfalls wünsche ich Dir einen supertollen Tag und laß Dich vom Wetter nicht beeinflussen. Du weißt ja: hab Sonne im Herzen..... GlG Hermine
03.12.2010
...pst... der halbe Jahrestag war gestern... pst... :D :D
03.12.2010
Hallo Biddylein, nein, die Arbeit schmeckte gestern eigentlich absolut nicht! :( Stehen schon wieder Veränderungen ins Haus, ist viel aufzuarbeiten und meine Zweifel, ob eine berufliche Zukunft in diesem Kontext besteht, sind aus verschiedenen Gründen größer geworden! Hatte demzufolge auch keine gute Nacht. Mal sehen, was der heutige Tag bringt, liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallöchen Biddy liebes, na wie geht es dir so?? Also mir fast wieder gut! Husten ist jetzt so langsam fast auch mal wech! Mensch der hat sich aber auch hartnäckig gehalten dies mal!! So ich hab jetzt am Donnerstag um 19 Uhr zusammen mit meiner Schwägerin Probetraining im Fitnessstudio! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p007.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n055.gif[/img] Mal sehen ob es uns gefallen wird!? Rauchtechnisch ist auch alle supi! Heut mal kurz nen Gedanken dran verschwendet und ist auch nicht der Rede wert! Fühl mich super Rauchfrei! :D Schönen Abend wünsche ich Dir noch!! Ganz liebe lass dich mal knuddeln Grüße dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Juhuchen meine liebe biddy. Du wolltest wissen wie es mir geht? Naja,ehrlich gesagt gings mir schon besser. Dieser wiederliche kleine :evil: macht mir momentan sehr zu schaffen. Komisch,jetzt nach 62 tagen ist es schlimmer als am anfang. Bin aber im moment ziemlich im stress,weil meine Mama am We umzieht. Da sie wegen ihrer copd so gut wie nichts mehr selber kann sind wir total eingespannt.Bin ich ganz froh drum,habe ich ablenkung. Komisch aber trotzdem.Ich dachte :evil: hätte längst begriffen das er bei mir nichts mehr zu suchen hat. Egal.Kopf hoch und ab durch die mitte. Ich bin so froh das ich euch alle habe.Das lesen hierhilft mir jeden Tag aufs neue. GLKG Anja
03.12.2010
Hallo meine liebe biddy, war am WE überhaupt nicht hier im Forum. Ja, mein Garten ist auch im großen und ganzen fertig. Sonntag war wählen und in der Gemeinde viel zu tun und leider hat mich dabei eine Hexe beschossen, so daß ich am Nachmittag auf dem Heizkissen lag und die Sonne nur durchs Fenster genießen konnte! War heute beim Doc und hab mir ne Spritze geholt - Gott sei Dank wars nicht die Bandscheibe. Ja, heute schon etwas herbstlich - was will man da machen? Müssen wir das beste rausholen: Laub rascheln , heißer Tee, bunte Bäume, Kerzchen anzünden... ist doch auch schön! Laß Dich umarmen, meine biddy, und einen guten Start in die Woche.... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, na wenn du ins Fitnesstudio gehst kannst ja auch zwei Waffeln essen.Ist eine gute Idee von Dir-werde auch mal das Waffeleisen anschmeissen.Dann lasse uns den Kaffee gemeinsam geniessen :lol: Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen Nachmittag. Ich sende Dir liebe Grüße und einige Sonnenstrahlen-Robert
03.12.2010
Liebe Biddy, sehe gerade Du bist on-dann wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag.Geniesse die schönen Spätsommertage:Wir haben gerade draussen zu Mittag gegessen.In der Sonne ist es schön. Werde jetzt ein Tässchen Kaffee trinken. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hai Biddy, weiß nicht warum, aber nachdem ich mir heute an meinem ersten Arbeitstag erst mal einen Überblick über die anstehenden Arbeitsaufgaben verschafft und die aller..., aller..., allerwichtigsten gleich erledigt, danach in meinem E-Mail Fach nach Post (40 ungelesene Nachrichten seit meinem letzten Besuch dort) gesehen und mir anschließend einen klitzekleinen Überblick hier im Forum (591 neue Nachrichten, weiß gar nicht, wann ich die alle lesen will) verschafft und soeben an Jutta geschrieben habe, melde ich mich jetzt bei dir mit den allerherzlichsten Glückwünschen zu 53 Wochen rauchfrei zurück. Das einjährige Jubiläum habe ich ja voll verpasst, aber es gibt doch immer wieder neue ... Hauptsache, Du bleibst dem Forum als erfahrene alte Häsin erhalten und bist für soooooo viele NmR wie möglich eine gute Stütze. Und was ich offensichtlich alles noch verpasst habe (auch deinen mehrfach gerühmten Eintrag in der HoF habe ich im Moment noch nicht gelesen, aber das hole ich sicher heute noch nach). Und bestimmt sind auch viele NeuNmR zu begrüßen und mit Lupinchen muss ich reden wegen der Radelei... aber Rom wurde auch nicht über Nacht berühmt und an einem Tag an allen Wegen gebaut, die dahin führen und so weiter ... Also in Kürze: Ich bin jetzt wieder hier und versuche in aller Schnelle den Überblick über den Stand der Dinge zu bekommen und melde mich dann wieder häufiger zu Wort als in den letzten knapp drei Wochen, auch mit den Berichten über das Geschehene. Erst mal bin ich froh, auch den Urlaub rauchfrei "überstanden" zu haben. Aber auch dazu später mehr. Gruß und bis später HH
03.12.2010
Morning Biddy, danke für die Wochenstartgrüße! Ich trabe dann mal demnächst los.... :doubt: Habe auch du einen guten Montag! Und sonst werde ich einfach mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja eine neue berufliche Möglichkeit. Eigentlich hat sich bisher in meinem Leben immer alles ganz gut gefügt, nur dauert es alles bei mir immer ziemlich lange.... Für den Absprung von der Sucht brauchte ich ja auch einen überaus langen Anlauf! Dann wollen wir mal deinem Gatten Glauben schenken und darauf vertrauen, dass der Zeitpunkt der nicht mehr aufkommenden "Gelüste" eines Tages da sein wird. Hast du eigentlich bereits ein Ekelgefühl gegen das Rauchen entwickelt??? Das berichten hier ja viele, geht mir bis heute nicht so! Manchmal stört mich der Rauch etwas (ich spreche nun nicht vom Rauchen in geschlossenen Räumen, habe ich seit meinem Rauchstopp nicht mehr erlebt!), aber meist überhaupt nicht und ekelig finde ich es schon gar nicht. Ich wünschte nach wie vor, ich könnte so rauchen wie mein Freund, nur auf Feiern und sonst problemlos gar nicht. Ich weiß, dass mir dies nicht möglich ist und das ärgert mich gelegentlich. Okay, nun aber erstmal Schluss mit Tippen, bis später und einen netten Knubblergruß, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo liebe Biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] auch dir einen wunderprächtigen guten SonntagMorgen. Ja weißt du, es ist schon seit Kindertagen meine liebste Lieblingsbeschäftigung gewesen: Sonntagsfrühstück mit GuteLauneBrötchen und Sonnenstrahlen. :D :D :D Lass es dir ebenso gut gehen und genieße den rauchfreien Sonntag. Alles Liebe wünscht Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.