Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nee biddy, von Nebel hat man nichts gesagt - hoffe nicht, denn ich will ja morgen in den Garten! Habe mittlerweile gelesen - die gleiche Situation wie bei mir im März, nur umgekehrt. Jedenfalls sind da einige der Engel von Dagmar rumgeschwirrt!!! Menno! Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Abend Umarm Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallo Fee Glückwunsch zu den 1 1/2 Jahren. Finde es ganz toll wenn sich Leute auch nach dieser Zeit noch hier herumtreiben.( :wink: ) VLG Hans50 (erst seit 12 Tagen wieder frei)
03.12.2010
Hallo biddy, ja das mit der Zeit für's forum ist ja bei mir im Moment ein grosses Thema!!! Es ist einfach zuviel zu tun in und ums Haus!! Aber noch spielt Petrus ja mit und beschenkt uns noch mit Sonne und angenehmer Wärme,gell!!! Und du hast Recht man feiert quasi täglich seinen Triumpf über Nico!Hatte am 13.9 meine anderthalb Jahre voll,jeep!!! Ich fand deinen Eintrag in der HoF übrigens auch schön geschrieben!! GLKG die Fee
03.12.2010
Jetzt bin ich nochmal hier.Ich hoffe ich nerv dich nicht.TZTZTZ Habe gerade gelesen was du in die HOF geschrieben hast. Wollte dir kurz sagen das ich das total schön finde.Das baut mich richtig auf. Ich hoffe das du noch ganz lang hier bleibst. Drücker von Anja
03.12.2010
OOOHHH meine liebe biddy. Ich glaube gestern war der erste Tag nach fast 8 Wochen wo ich nicht mal kurz hier vorbei geguckt habe,und was sehe ich heute :Ich habe dein einjähriges verpasst. Ich hoffe du nimmst meine Glückwünsche auch heute noch entgegen. Ich Drück dich ganz feste und wünsch dir nur das allerbeste. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hey liebe biddy, das find ich ja super 8) 8) 8) 8) 8) , Einfach klasse, dass Du immer noch für alle anderen da bist. Dein Bericht in der Hof gibt Kraft. Liebe Grüssels aus HB vom P.
03.12.2010
Ich kann dich auch nur herzlich beglückwünschen zum Einjährigen! Grüße Hans
03.12.2010
Hallo Biddy, puh,da komm ich ja wenigstens bei dir noch rechtzeitig zum gratulieren!!Nun dann:Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten sehr hart erkämpften RF-Jahr!! Dein Weg war schwer,aber du hast dein Ziel nie aus den Augen verloren und nun ist dein erstes Jahr Rf geschafft! Das hättest du am Anfang auch nicht gedacht das du das schaffst,aber du bist doch stärker als du gedacht hast,gell!! Ich trinke natürlich auch ein virtuelles Gläschen mit,Prosit!! Wünsche dir für dein nächstes Projekt BF genauso viel Power!! GLKG die Fee
03.12.2010
Huhu biddy, trotz aller Panik am Beginn und obwohl Du einen ständigen Kampf mit dem Gelblichen hattest, hast du das erste Jahr geschafft, Du Powerfrau! Lass Dich dazu mal kräftig beglückwünschen. Dass die Jubiläen heute nicht mehr die Bedeutung für Dich haben wie am Anfang, kann ich total nachvollziehen. Aber trotzdem ist das Einjährige ein wichtiger Meilenstein, und das muss gefeiert werden! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par27.gif[/img] Grüßles und viel Erfolg beim Projekt bauchfrei Bruni PS: Die Torte ist absolut kalorienfrei :wink:
03.12.2010
Hey Biddy, wer hätte das gedacht, 365 Tage RAUCHfreiheit liegen hinter Dir und Du warst es die am allermeisten daran zweifelte es je zu schaffen! Nun ist es vollbracht und Du kannst Dich froh und glücklich schätzen diesen entscheidenden Schritt in Deinem Leben gewagt und bis zum Ziel gemacht zu haben! Ich gratuliere Dir dazu ganz herzlich und wir freuen uns alle darüber daß Du uns auch weiterhin als Familienmitglied hilfreich zur Seite stehst! Alles liebe und GUTE von Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Biddy Liebes, yeah, yeah, cool [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] du hast es geschafft und das Jahr in Freiheit voll gemacht!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Großartig und ab weiter gehts!! Auch das 2 wartet auf dich!! :wink: Lass dich mal ganz dolle knuddeln! Und mach heut was feines!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo meine liebe Biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Wir wissen hier alle ganz genau, [b][color=orange]was es für eine Leistung ist[/color][/b], [b][color=red]ein ganzes Jahr ohne Qualm geschafft zu haben[/color][/b], wenn man vorher 20 oder mehr Jahre den Nikotinjunkie gegeben hat. Darum ziehe auch ich hier den virtuellen Hut und wünsche dir [b][color=orange]einen wunderschönen Tag voller Freude und Stolz[/color][/b] über deine Leistung. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h060.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.