Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung und klasse, dass Du nach wie vor hier so aktiv bist und den vielen "Neuen" zur Seite stehst! Claudia (Tag 135)
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif[/img] Meine Herzallerliebste, Nun hast Du [b][color=red] ein ganzes Jahr [/color][/b] geschafft! Es ist nicht zu glauben, nach all der Panik, Tränen und Depris [b]endlich[/b]frei!!! Dazu Gratulation! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g140.gif[/img] Und dann feiere mal dolle, ich komm natürlich auch, ist doch klar, meine Liebe. Da drück ich[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] Dich mal wünsch Dir einen Super-Sonnen-Gedenktag! Hermine
03.12.2010
Guten Morgen Biddy, wünsche dir ne tolle Woche!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Guten Morgen Biddy, bitte keine Tränen, du weißt ich fang dann auch wieder an, ich drück dich mal lieber. Wünsch dir eine gute Woche. LG Deine Uta
03.12.2010
Liebe Sonntagsgrüße an Dich, liebe biddy, und was les ich da: es müssen bei Dir Tränen getrocknet werden? Komm her.... ich putz auch mal..... Vielleicht nimmst Du das ganze zu ernst? Denke an unsere schlimme Schmachtzeit, wo wir uns auch eines Tages vorgenommen haben, das Ganze nicht so verbissen zu sehen..... Wenn ich mich recht erinnere, ging es danach ein "Zipfelchen" besser! Das wird schon!!! Du mußt etwas Geduld haben! GlG und Umarmelis Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, ich komm gar nicht dazu dir zu schreiben. Ich wünsch ein schönes Wochenende. LG Uta
03.12.2010
Hallöchen Biddy, ja mein Kreislauf ist wieder bei mir und das Fieber hat sich auch verabschiedet! Zum Glück! Na der Husten hängt noch recht hartnäckig an mir! Muskelkater überall im Brustkorb! :( Ja Biddy ich bin ganz artig und liege schon den ganzen Tag auf Sofa und schwitze fröhlich vor mich hin! :? Hab jetzt grad mal was gegessen und sicher schon 3 Liter getrunken inkl. Tee! Ich mag nicht mehr trinken aber soll ja auch bei Krank helfen! Was hast du denn heut bei dem wunderschönen Spätsommertag angestellt?? Drücker zurück aber nicht anstecken!! Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img]
03.12.2010
Prima, biddy, daß Du den Tag so gut genutzt hast! Ja, war blöd mit gestern - ausgerechnet da hättest Du eine Antwort gebraucht! Wirklich ganz blöd gelaufen....... Macht was Tolles, wenn morgen das Wetter wieder schön ist . Habt Ihr den Garten schon winterfest? Drück Dich mal und wünsche Dir und Deinem Liebsten einen wunderschönen Tag morgen Glg Hermine
03.12.2010
HUHU biddy. Habe heute drei Bleche Pflaumenkuchen gebacken. Schick dir mal ein dickes Stück rüber,natürlich mit Sahne wenn du magst.Jetz muß ich erstmal Platz in der Truhe machen. Wünschedir ein schönes Rauchfreies WE. *geknuddel* Anja
03.12.2010
Huhuuuuu liebe biddy, alles ist Gut! ich habe gestern nur den wunderschönen Tag ausgenutzt...war einkaufen und habe eine liebe Bekannte getroffen, mit der ich mich ins Eistcaffee gesetzt habe und , da wir uns lange nicht gesehen haben, haben wir uns richtig "verklönt". War aber schön, so draußen in der Sonne sitzen... Ja, und als ich heimkam, da piepste der Anrufbeantworter und es war eine unschöne Nachricht von unseren Freunden drauf! Das hat mich so umgehauen, daß ich einfach nicht mehr ins Forum kommen konnte. Aber nun habe ich das auch verkraftet und war heute schon den ganzen Morgen wieder unterwegs. Hatte auch geplant, in den Garten zu gehen, aber absolut keine Lust dazu! Morgen sollen wir auch noch schönes Wetter haben, das wäre doch toll, oder??? Mach nicht zu viel - schließlich ist WE! 1000 Grüße Hermine
03.12.2010
...also, bleiben werde ich so 4 bis 6 Tage, je nachdem. Habe noch die ganze nächste Woche frei und lasse mich einfach überraschen. Es ist herrlich, mal nicht alles durchzuplanen! Rauchfrei werde ich bestimmt bleiben, wenn ich auch in den letzten 2 Wochen wieder die ein oder andere stärkere Rauchidee hatte! :mad: Aber ihr braucht keine Angst um mich zu haben, solange nichts wirklich Schlimmes passiert, bin ich nicht gefährdet. Liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Biddy, sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich musst mich vorhin als ich wieder heim kam erstmal hinlegen. Kreislauf völlig zusammen gesackt... Hab jetzt fast 2 Stunden, nach ner schlechten Nacht geschlafen, dabei geschwitzt wie sone blöde! Wie du siehst mein Körper wehrt sich! Der Vertretungs-Arzt hat mir auch nur so komische schwachen Sachen aufgeschrieben...Kein Antibiotika würd nicht not tun da Lunge ja frei wär. Hallo und woher kommt der Husten?? Idiot!! Na mal sehen meine Fieber sollte aber jetzt wohl wieder weg sein. Mensch da hab ich Urlaub gehabt und komme krank wieder zurück!! Ne ne das ist doch alles mist! Und ja ich musste halt heute noch zur Arbeit! Ich hab keine Vertretung und daher ist die 2 Wochen Urlaub eh schon alles liegen geblieben und in der Nächsten Woche habe ich schon wieder nur voll mit Terminen und Meetings. So also bis auf den heftigen Husten gehts wieder einigermaßen.. Drücker zurück (aber nicht anstecken) Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.