Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Biddy, also, die Sache ist geritzt! Ich fahre morgen nach Rügen! Liebe "Abmeldegerüße" aus B, das Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöle Biddy, nein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif[/img] ich hab doch keine Schweine...... Es wird langsam auch besser. Und ja wenn es mir morgen früh nicht deutlich besser geht dann muss ich wohl nochmal zum Doc. Glaub das die ganzen Paracetamol Pillen mir heut gut geholfen haben. Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Huhu biddylein. Na, was macht der Kater?Die Tomate von Jutta sieht ja lecker aus.Ihr habts gut,sovielr leckere sachen im Garten.Wir haben nur Äpfel und Pflaumen.kann ich schon beides nicht mehr sehn. Ich wünsche dir noch einen schönen abend. Drückerlies Anja
03.12.2010
Hi Biddylein, ja, will auch noch was machen heute, vielleicht schwimmen gehen! Im Augenblick bin ich gedanklich eher bei der Ostsee gelandet. Mir gefällt die Nordsee viel besser, gibt auch wesentlich schönere Strände und wilderes Meer! Aber die Ostsee ist halt von Berlin wesentlich näher! Dann hätte ich auch eine Chance, dass mich mein Liebster mal besuchen könnte.... Alles schwierig, aber heute wird die Entscheidung noch fallen. LG, Lupinchen :) PS: Auf Amrum waren wir für 4 Tage vor 2 Jahren, der Strand ist ne Wucht!!!!!!
03.12.2010
Hallo meine biddy, ganz schnell ganz liebe Donnerstagsgrüße für Dich! - Hausfrauentag? igittigitt, such ich auch lieber eine Ausrede! Nee, geht mit Muskelkater garnicht!! Spaß beiseite, wünsche Dir heute einen angenehmen Tag ohne viel handicaps durch den Kater.... und drück Dich mal dolle Hermine
03.12.2010
hey biddy ich htte da auch noch die ein oder andere kleidergröße die du wegtrainieren könntest *lol* ich würde auch gerne ins fitness-studio aber ich hab einfach keine zeit mehr für sowas :( hey Pet ... such mal nach unterkünften in dorum. Wenn du es ruhig haben möchtest und schön kann ich dir das fleckchen erde an der nordsee ans herz legen Eben typisch norddeutsch maritim. schnen rauchfreien abend :) LG Meiky
03.12.2010
Wow Biddy, schon eine Kleidergröße geschafft!!! Das ist ja klasse! Ich freue mich für dich! Und ja richtig, ich will noch mal Seeluft schnuppern! Bin gerade am Recherchieren wegen einer Unterkunft! Habe einen schönen Abend, Petlupa :)
03.12.2010
Hey biddy. Danke für die Glückwünsche.Du bist ja gut,von wegen dachte du hättest die 100 schon voll.Wäre mir auch lieber.Aber ich werd das schon schaffen,mit eurer unterstützung.Gibt es bei dir was neues,ausser das du jetzt Sportsüchtig bist(kleiner Scherz,ich bewunder dich dafür). Ganz,ganz feste Drückerlies von Anja
03.12.2010
Hey Biddy, ja man ist schon irgendwie bissel bescheuert aber ich bin halt ganz schlecht im krank sein! Was meinem Cheffe ja auch zugute kommt. Ja ja ich sage nur Suchtverlagerung [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n055.gif[/img] ! hihihi Aber man glaubt es kaum ich werd mich jetzt auch noch zu all dem was ich schon mache im Fitnessstudio anmelden! Hatte mal zu meiner Schwägerin gesagt, wenn sie jemanden braucht die sie da mit hin zerrt dann soll sie mir Bescheid sagen und ich würd dann mitkommen!! Na super!! Aber egal! Wünsche dir noch einen schönen Abend! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallöchen Biddylein, Dankeschön!! Ja das ist wirklich voll der Mist! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img] Hatte mir eigentlich auch meinen letzten Urlaubstag besser vorgestellt aber was solls! Aber es geht im Moment auch schon wieder etwas besser und natürlich werde ich morgen arbeiten gehen! Ich muss halt wieder hin geht nicht anders!! Wie siehts bei dir so aus?? Alles gut? Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo, meine biddy, bin gerade zurück, habe mein Auto abgeholt und alles ist ok!. War heute ein anstrengender Tag: heute Morgen in aller Herrgottsfrühe den Wagen in die Werkstatt (zurück gelaufen) und eben ihn TÜV-abgenommen wieder abgeholt (hin gelaufen!) Ja, und auf die Sonne habe ich heute auch gewartet: wollte Wäsche raushängen - ist nichts geworden. Und hatte heute morgen im Garten gearbeitet - war auch nicht so prickelnd: Wind kalt und grau!! Na, dan hoffen wir doch auf Morgen, meine Liebe! Wünsche Dir viel Spaß beim Sporteln und einen schönen Abend Dir und Deinem Liebsten! Knuddel Dich mal Hermine
03.12.2010
Huhuuu Biddy, schön, dass ihr mich vermisst habt, das ist ja soooo lieb! Die Tour war prima. Ich bin 320 km geradelt und weder der Popo, noch die Beine haben irgendwie gemurrt. Aber mein rechtes Knie hat mir völlig unerwartet etwas Probleme bereitet. Nicht schlimm, muss ich aber beobachten. Es war insgesamt sehr schön und ist zur Nachahmung empfohlen! Als nächstes plane ich einen Trip an die Nordsee, auf eine der schönen ostfriesischen Inseln! Dann will ich eigentlich auch noch in Mecklenburg etwas radfahren.... Der Urlaub ist zu kurz.... Denn sofort los kann ich auch nicht, da ich vieles zu Hause zu erledigen habe. Für dich einen schönen Tag, alles Liebe, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.