Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, biddylein, schnell ein Gruß und ein Indenarmnehmen! Hoffe, bei Dir ist alles paletti! Bei mir auch und nur das Wetter könnte etwas besser sein! Aber was will man sagen: wir haben Herbst! War heute zum Sport mit dem Fahrrad, habe gefroren wir der bekannte Schneider! Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend GLG Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, auch Dir schnell ein Grüßchen und einen guten Wochenbeginn. Gut, daß Du nicht mehr alleine bist - erholen kannst Du Dich jetzt besser. Nimm Dir mal Zeit für Dich - sonst geht nichts mehr! Drück Dich mal und die Sonne kommt bei uns jetzt durch! Hermine
03.12.2010
Hallio meine biddy, hab schon gelesen, daß Du am WE Taxifahrten machst! Ist doch gut, da bist Du beschäftigt - und zwar mit den Fingerchen und mit dem Kopf!bald ist Deine Witwenschaft vorbei, dann ist Dein Liebster wieder da und ihr habt mal gespürt, wie es ohneeinander ist! Ich wünsche Dir ein sonniges, beschäftigendes und trotzdem schönes und erholsames (???) WE! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif[/img] Dich mal ganz feste! Hermine
03.12.2010
Hallöchen biddylein. Ich wollte dir noch fix ein super schönes,rauchfreies,sonniges,stressfreies,nichtzuvielsporttreibendes Wochenende wünschen. Fühl dich gedrückt De Frühligs-Anja :wink:
03.12.2010
Hi biddy, is nich so ganz einfach.Aber das wußte man ja vorher. Bin mal gespannt wann es einfacher wird . Jetzt kommt erstma das Wochenende.Das kriegen wir auch noch hin. schicke dir viele liebe Grüße Ralf
03.12.2010
Meine Liebe, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Freut mich und da bist Du ja für heute versorgt, Du arme Strohwitwe. Hört sich interessant an, laß Dich mal überraschen und erzähl dann mal! Siehst Du, auch dieser Tag geht vorüber.... Knuddel Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallöchen biddy. Klar,alles super an der Nichtmehrraucherfront. Du weisst doch,jeden tag ein bisschen besser. Wetter echt mies.Da freut man sich mal wieder auf die Wolldecke. Ich wünsch dir noch einen supitrupischönen Abend. Fühl dich mal gedrückt von mir.[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0015.gif[/img] Anja
03.12.2010
Hallo biddy, ich habe gesehen, dass du bei vielen auch so schöne Smilys hinterlässt, hast du die von SweetIM, falls ja, könntest du mir sagen wie man die von SweetIM hier rein bekommt. LG fara
03.12.2010
Hi Biddy, nein, nein, so schlimm ist das alles nicht und außerdem: GERAUCHT WIRD NICHT MEHR! Das meine ich echt "toternst". Ich habe schlicht in den letzten Tagen immer mal wieder "Bock auf ne Kippe", ist aber nur so ein Gedanke, der hat nichts mehr mit Verlangen zu tun (und DEN Unterschied kenne ich ich!!)! Und da ich das jetzt fast 2 Monate gar nicht hatte, bin ich zuversichtlich, dass es irgendwann auch ganz verschwindet. Ich arbeite weiter daraufhin! Ich sage jetzt auch schon mal tschüß! Muss noch packen, aufräumen und am Abend gehe ich mit meinem Liebsten noch lecker was essen! Melde mich nächste Woche irgendwann zurück und berichte euch von den "wilden Sachsen"! :D Liebe Grüße, Lupinchen
03.12.2010
Hallo Biddy, haben wir heute nicht einen Traumtag? Wir werden so richtig von der Sonne verwöhnt - hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen! War heftigst im Garten tätig, jetzt muß ich nur noch den Müll wegschaffen. Genieße auch Du den herrlichen Tag und laß Dich mal ganz feste knuddeln Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, also, es ist unglaublich schön, nach so vielen Monaten endlich mal wieder Freizeit zu haben! Und ja, Fahrrad ist fertig und fast alle Anschaffungen sind getätigt. Gepackt ist noch gar nix, werde ich heute mit anfangen. Los geht es dann am Donnerstag! Habe noch einen schönen Dienstag, Knuddelgrüße zurück, es winkt das Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo meine biddy, ganz kurz Dir einen lieben Gruß rübergebeamt! War den ganzen Morgen unterwegs und in 1 Std. bin ich zur Sitzung. Hoffe, Dein WE war Super und wünsche Dir noch einen tollen Tag..... Bis dann.... Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.