Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Bin also doch noch nicht eingelebt .... habe bei mir geantwortet! :(
03.12.2010
Hallo biddy heute ist schon Mittwoch! Bald ist wieder WE! Wie geht es Dir, - heute schon gesportelt? Die Erklärung vom Peterle klingt ja fast wie so ein Go-go-girl , sehe ich das falsch? Selbige macht doch auch "gymnastische Übungen" an der Stange! Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen Tag heute, bleib sauber! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo liebe biddy, Du fragst nach bodypump?...bitte särrrrr... Da hab uich doch schnell mit allen Rechtschreibfehlern meine Anjaantwort kopiert in in Dein Fach gelegt... Hi Anja, Bodypump ist ein spezieller Kurs der den ganzen Körper mit Übungen an Langhantelstangen trainiert. Dazu gibts gute Musik und jede Muskelgruppe wird einmal während eines "Liedes" trainiert. Ist ne Firma aus Neuseeland, die sich den Kram ausgedacht hat und sehr viele Fitness-Studios sind Lizenznehmer. jedes Vierteljahr gibt es eine neue Coreografie. Der Kurs dauert ca eine Std. Sicher gibt es genauere Info im Netz. Dir einen ganz lieben Gruß aus Bremen vom P. P.S. unter goog** findeste ca 800 000 Einträge ...da guggst Du... http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4ADBF_deDE315DE316&ei=hBaeSoHpBcaHsAaN6tyxAQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=bodypump&spell=1 [b]spinning VS (indoor)cycling[/b] Das hat was mit den Lizenzgebühren zu tun, wenn ein (in gut Deutsch Trimmrad) sich spinningbike nennen darf ist es halt ein bissi teurer im Verkauf, weil Lizenzgeb abgedrückt werden müssen ansonsten ist es eben ein hometrainer, aber trotzdem u.U. genau so zweckentsprechend. Sportliche Grüssels vom P.
03.12.2010
Hi biddy, hey klasse, dann bist Du ja gut eingestiegen. Wenn bei Euch/Dir im Studio angeboten, teste doch mal bodypump, ist auch ein toller Kurs, sehr intensiv, macht Spaß und die Zeit geht bei der Musik schnell rum. So, jetzt noch schnell einen großen Kaffee gemacht und dann in den Chat gehüpft. Grüssels vom P.
03.12.2010
Hi Biddy, die Beinchen sind voll okay, merke ich nichts. Habe aber dafür auch die Nacht geschlafen wie ein Stein! Ansonsten tingele ich nun seit 3 Wochen oder so um die U60 herum, mal drunter, mal drüber. Es nervt mich heute gerade ein wenig (da wieder drüber), weil ich finde, dass ich angesichts des Sports und der Nahrungsaufnahme (habe bis vor einigen Wochen viel mehr und anders gegessen) weiter abnehmen müsste.... Naja, das dazu.... Meine Tour startet wohl nächste Woche, vermutlich erst gegen Ende der Woche (ich warte also so lange, bis der Sommer endgültig vorbei ist :badgrin: ) Einen schönen Tag für dich einstweilen, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen liebe biddy, ich hoffe doch sehr, dass Dich der Muskelkater nicht zu sehr gequält hat und Du immer noch Freude an der Bewegung hast. Was sind denn Deine Favoriten beim Fitness? Kurse oder "Eisenbiegen"? Liebe fitte Grüße aus HB vom P.
03.12.2010
Hallo, Sportlerin, Nun bin ich wieder im Lande und habe Dir ein EMailchen geschrieben! Sportel mal nicht zu sehr - natürlich bist Du süchtig! Schönen Tag auch Hermine
03.12.2010
Guten morgäään biddylein, na du brauchst dir doch um mich keine Gedanken machen! Ich pfeif doch mittlerweile auf Nico!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img] Ich hatte die letzte Zeit viel Arbeit und muss ja heut noch arbeiten und ab morgen hab ich dann URLAUB!!! HURRA!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h070.gif[/img] Wie gehts Dir so? Alles gut der Sport läuft? Ich wünsche Dir einen supertollen Sommertag!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n070.gif[/img] Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Liebe Biddy, bin beruhigt und mache mir schon keine Sorgen mehr um das Minchen!! :) Ansonsten hocke ich wieder im Büro und gehe dem Tagesgeschäft nach. Heute Abend kommt noch ein Stündchen ein Regenerationslauf! :D :D Von nichts kommt nichts.... und hab ja sonst nix zu tun... Viele Grüße aus B, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo liebe Biddy, finde ich ganz toll, dass du dich so mit mir freust!!! Danke, Danke! Bin happy, aber nun auch k.o. (da noch 1000m im kalten Wasser geschwommen)! Bis bald und lg, Petlupa :) PS: Muss man sich Sorgen um das Minchen machen??? :question:
03.12.2010
Hi Biddy, bin schon zurück und esse bereits Nudeln! Habe meine Bestzeit unterschritten, immerhin um volle 3 Minuten. Bin sehr zufrieden und gehe zum Entspannen später noch schwimmen! :D :D Habe noch einen schönen Sonntag, ciao, Petlupa [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2399.gif[/img]
03.12.2010
Liebe BIddy, danke für deine lieben Zeilen! Ich bin schon recht skeptisch heute, ob es klappt mit der Zeitverbesserung. Fühle mich seit 3 Tagen irgendwie etwas powerlos und müde.... Außerdem ist der Lauf ja schon morgen früh und ich bin alles andere als ein Morgenmensch! Aber egal, ich fahre nun gleich los und hole mir die Startnummer ab. Dann einkaufen und heute auf jeden Fall keinen Sport. Habt ein schönes WE und bis bald, LG, Petlupa [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0135.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.