Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Biddy, ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier (übrigens, alles Gute nachträglich für deinen Gatten - er ist auch Löwe, wie ich.. :D ) Pilates und vor allem Step habe ich auch mal gemacht, sogar viele Jahre, aber nun schon seit 2000 fast gar nicht mehr. Gehe ohnehin fast nur einmal pro Woche ins Fitness, werde aber im Winter weder etwas öfter gehen. Mein Studio ist recht klein und das Kursangebot ist geringer, vor allem finden die meisten zu Zeiten statt, wo ich noch gar nicht kann, da ich täglich bis 18 Uhr arbeiten muss. Aber du wirst sehen, dass sich der Körper auf jeden Fall nach einer Weile Krafttraining verändern wird. Zwar merkt man es halt nicht auf der Waage, aber man sieht und fühlt es! Ich habe 1995 recht intensiv damit begonnen und damals sogar etwas zugenommen. Heute laufe ich noch meine Runde und nächsten Sonntag dann wieder ein 10 km- Volkslauf. Auch für dich ein schönes und entspanntes WE, Petlupa:)
03.12.2010
Hey biddylein, mensch du arme da musstest du gestern noch in der Bullenhitze [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s025.gif[/img] alles Putzen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/p015.gif[/img] und alles herrichten damit es heut Abend nicht so stressig für dich wird! Ja ja das Leben als Frau ist nicht einfach!! :lol: Aber schön! :wink: So liebe Glückwünsche von mir an deinen Gatten! Wünsche Euch einen gaanz schönen Abend!! Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Biddy, ja, es geht nun wieder etwas besser, aber gestern war ich wirklich schwer angeschlagen! :mad: :mad: Mache nun bald Feierabend und gehe ins Fitness. Dort auf's Laufband, danach Spinning. Dein Mann macht das auch, richtig??? Ich wünsche euch ein wunderbares WE, ich fahre morgen wieder auf's Land, schaue mir die Sterne an und genieße die Stille. Am Sonntag wird dann wieder der Drahtesel bearbeitet. Liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hi biddy, der gestrige Tag war besch....., unglaublichen Ärger im Job, natürlich keinen Sport, viel zu Abend gegessen und mehrere Biere getrunken :( :( und recht penetranten Besuch vom :evil: Heute wirkt das alles nach und die Sache im Job ist eh noch nicht geklärt! That's live! Wünsche dir eine bessere Zeit und einen guten Wochenschluss! LG, Petlupa 8)
03.12.2010
Hi Biddy, sehe gerade, dass Du an Deiner beruflichen Zukunft bastelst. Dabei fiel jetzt mehrfach der Begriff Selbstständigkeit. Wenn ich Dir da irgendwie helfen kann. Ich habe diesen Schritt 1995 verwirklicht und grundsätzlich nicht bereut. Geraucht habe ich schon vorher. Obwohl die Gefahr für Selbstständige wieder umzufallen natürlich um 100% erhöht ist. Da begegnen Dir Dinge ???? Momentan wieder alles im Griff. Falls Fragen zur Selbstständigkeit sein sollten. Bin Geschäftsführer meiner eigenen GmbH und gerne bereit zu helfen. LG.Pet
03.12.2010
Hallo biddylein, na klar irgendwann braust du auch mal mit deinem Motorrad durch die Weltgeschichte! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c100.gif[/img] Du bastelst also an deiner Beruflichen Zukunft. Das hört sich schwer nach dem Schritt in die Selbstständigkeit an!? Nein ich habe nicht diese C*****Pillen genommen! *kopfschüttel* Da vertust du dich mit jemand anderen. Ich habe die Vermutung gehabt, das mich dieses "Nornikotin" (was man zwischen dem 80 und 100 Tag abbaut) zusätzlich zu meinem Privaten Problemchen so sehr umgehauen hat. Ne ne aber ich hab das ja wieder einigermaßen im Griff. So nen ganz zarten klebedrücker zurück! *hihihi* Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Biddy, lese, dass du schon gut im Sportstudio eingestiegen bist! Schön! Hier soweit auch alles gut, nur zuviel Arbeit! :( :( Einen schönen Mittwoch für dich, herzlichts, Petlupa :)
03.12.2010
Guten morgen,danke für die liebe Begrüßung.Ich glaube dass es mein Fehler war mich hier zurückzu ziehen und die berühmt berüchtige eine Ziggi.NA was solls.Jetzt bin ich wieder so weit es diesmal endgültig durch zu ziehen.Wünsche dir eien schönen Tag Brigitte
03.12.2010
Hey Du, toll, dass Du Dich beim Fitness angemeldet hast. Bei uns sind sogar extra 50+ Kurse, weil man erkannt hat, wo das Geld sitzt und wo Bedarf ist. Für Dich gibt es natürlich den 30+ Kurs, damit wir uns nicht falsch verstehen und Du mich nicht auf Deine schwarze Liste setzt... LG P.
03.12.2010
Hey biddy, halten kann ich meine auch nicht! Wenn die kippen sollte dann kippt die auch! Die wiegt ja mal eben so vollgetankt 180 kg!! :shock: Aber du musst sie ja nur vom Seitenständer runter bekommen und dann ist ja auch schon gut! Und dann kannst du die auch Tiefer legen. Das habe ich mit meiner auch gemacht weil ich mit meinen Stummelbeinchen nur den Boden auf Zehen spitzen berühren konnte! Und so jetzt ist das echt super! :lol: Also du weißt doch wo ein WILLE ist, ist auch ein WEG!! Schlaf gut und ganz lieb gedrückt dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey biddylein, ja warum nicht! Einige hast du ja jetzt schon kennengelernt! Wirst sehen ihr werdet alle noch richtig gute Freunde! :lol: :wink: Also ich bin jetzt auch nicht eine Riesenfrau mit meinen 163cm und 53kg und ich fahre halt selber Motorrad. Daher ja auch meine Frage? Man fühlt sich auf dem Bock immer sooo frei wenn der Fahrtwind um einen weht! Oh ja so fein! :) Aber auch als Sozius macht Motorradfahren Spaß! :wink: Glkg dat Sabrinsche
03.12.2010
Hey biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img] ja das war nicht son toller Wochenanfang aber heut geht es schon wieder. Zumindest sieht das Matschauge nicht mehr so schlimm aus. Aber ist noch sehr Lichtempfindlich und piekt zwischendurch. Und ja ich war auch heut ganz normal arbeiten. So so da hast du dich also doch im Fitnessstudio angemeldet! Find ich super und bald kannst du auch alle deine Muskeln [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gif[/img] mit Namen ansprechen da du sie dann alle kennst! hihihi Fährst du eigentlich selber Motorrad [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h025.gif[/img] oder bist du als Sozius bei deinem Mann mit unterwegs? Und hast du die Sonne noch fein genossen?? Ich hoffe ja nur das die auch noch Anfang September scheint! Dann hab ich nämlich meinen Sommerurlaub und das wär echt gemein wenn es dann schlechtes Wetter wär. So ich wünsch dir nen feinen RF-Abend! Glkg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.