Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Biddy, nein heute noch nicht gelaufen, gehe heute Abend ja wieder zum Spinning und davor dann wohl noch aufs Laufband (wenn ich es schaffe). Und weißt du sooo schnell geht das Gewicht gar nicht runter: ca. 1 kg pro Woche: Das ist normal, 500 g bis 1 kg sind machbar. Mehr ohne hungern (was wieder zum jojo- Effekt führt) nicht. Nein ich nehme kein Pulverzeugs mehr, habe ich ja nur ein paar Tage vor ein paar Wochen gemacht. Ich bewege mich täglich und nehme pro Tag zwischen 1200 und 1800 kcal zu mir. Das klappt nun ganz gut. Wird bei dir auch noch funktionieren, ganz bestimmt! LG und einen schönen Tag für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Doch, biddy, heute ist mein Tag! Nur halt etwas gebremster (soll kein Sport machen) zum Rausgehen hat es zu oft zu viel geregnet - da hab ich halt mal , außer Einkaufen, einen ganz gemütlichen gemacht und war lange Zeit hier (geht ja fast nicht mehr anders, wenn man nicht alles und alle durcheinander bringen will!) Aber diese Zeit hat man auch nur, wenn man Tähne hat!!! Ich hoffe, Du hast die duftende Dusche genossen und wünsche Dir und den Deinen einen schönen Abend! Und gräm Dich nicht über Lupinchen - entweder Du schaffst das in Zukunft oder Du begrüßt sie (die Pfunde) wie ich als Zugewinn! In diesem Sinne umarm ich Dich mal Hermine
03.12.2010
DANKE Biddy, das ist gaaaannnnzzz lieb! :) :) Ich bin sicher, dass du mir da folgen wirst , du warst ja bereits nah dran! Wir kriegen das hier schon hin, wär doch gelacht! Liebe Grüße zurück, deine Petlupa
03.12.2010
Huhuuuuuuuuu! Heute nach dem laufen: 59,9!!! :D :D :D :D :D 57: ich komme! Petlupa :)
03.12.2010
Morning Biddy, GENAU, ich kämpfe noch immer im Büro an allen Fronten und warte auf meinen Urlaub! Und auf den Peter lauere ich hier natürlich auch schon! Bin super gespannt, was er berichten wird! Gehe jetzt gleich ne Runde laufen und wünsche dir einen schönen und gut gelaunten Tag! Herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, meine biddy, Du hast gut lachen, Dir fehlt kein Tänchen! Dabei habe ich soon Hunger! werd mal was in den Mixer schmeissen - geht halt nich anders! Was machst Du Leckeres? Darf gar nicht dran denken! Und so viel Newbies - komme da bald nicht mehr durch. Dir guten Appetit und einen schönen Abend Umärmelis Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, ja, vermutlich wird es der Elbeweg, bin aber noch in der Planungsphase und ggf. nehme ich auch die Oder! :D Wann es genau losgeht weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Ende August (noch habe ich ja noch nicht einmal Urlaub!). Werde mir u.a. noch gute Regenklamotten kaufen. Ich nehme mir Tagesetappen von 50 bis 60 km vor (das ist gut zu schaffen). Länger als maximal 1 Woche (eher weniger) werde ich nicht unterwegs sein wollen. Das reicht für den Anfang. Das wird bestimmt spannend, ich freue mich jedenfalls drauf. Schönen Abend, Petlupa :)
03.12.2010
Meine liebe Biddy, einen wunderschönen "Morgen" wünsche ich Dir! Mein Putzttrauma hab ich überstanden - hatte mich so richtig "festgebissen" ttztztz.... Da kann man schon mal biestig sein! Abgesehen davon, daß man mir gerade einen Zahn gezogen hat (ja, heul - weil er weg ist) geht es mir wieder ok. Muß allerdings gestehen, daß ich mal kurz an eine..... gedacht habe, als ich nach der Prozedur im Wgen saß! Aber nein!! nnienieniewieder! Wollen doch die Blümchenwiese nicht aufgeben, oder? Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch, genieße die schulfreie Zeit noch ausgiebig! GlG hermine
03.12.2010
Hilfe biddy, habe bei mir geantwortet - sorry! (die Eile!)
03.12.2010
Wie ich sehe bist du gerade auch on. Dann kannst du mir ja jetzt mal verraten ,wo ich sie finde ,die Klagemauer. GLG Anja
03.12.2010
Liebe Biddy, wie du siehst, treibe ich mich hier schon wieder rum! :D Ich sehe, wir verstehen uns!!! Super, dass du dich für das Fitness- Studio entschieden hast, ist sicher eine gute Entscheidung. Ich gehe zwar nach wie vor nur 1mal die Woche hin (bin derzeit mehr draußen: laufen, radeln, schwimmen; wird sich im Winter vermutlich ändern), ist aber dennoch eine prima Sache, zumal auch ein wenig Krafttraining wirklich gut ist! Habe noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße aus dem Büro, Petlupa :)
03.12.2010
Liebe Biddy, nein, ganz zurückziehen werde ich mich nicht, dafür seid ihr mir alle viel zu sehr ans Herz gewachsen! Ich kann mich nur nicht mehr in der Form hier einbringen, wie bisher! Ich schaffe es nicht mehr. Ansonsten bin ich auch so ziemlich mit dem Rauchfreithema durch. Jetzt steht das Oberthema "gesünder leben" auf dem Plan und damit verbunden der Sport und das Wiedererlangen des Idealgewichts! Ich sage dir auf jeden Fall Bescheid, wenn die 60 genackt ist! Bis bald und ganz liebe Grüße, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.