Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe biddy, man, heute ist es aber sowas von heiss! Nein - habe nichts mehr im Garten getan - zwar habe ichs versucht, aber es war einfach zu heiss. Dafür habe ich mal mein Eselchen aufgepustet - dreh später noch eine kleine Runde, schließlich muß ich mich ja bewegen! Ist ja gar nicht schlecht, wenn Dein Chef mal merkt, wie es ohne Dich so läuft, kann nur von Vorteil für Dich sein! Wünsche Dir noch einen kühleren Abend, vor allem aber eine kühlere Nacht! Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Nachtrag: damit bin ich heute 5 vom Ziel entfernt!!!! :( :( :mad: :mad:
03.12.2010
Hi Biddy, na, bist du schon unterwegs bei der Bullenhitze??? Ich habe auch fest vor, heute noch was zu machen, Krafttraining wäre auch nicht verkehrt, habe aber irgendwie null Bock auf Sportstudio! Ansonsten hatte ich heute morgen wieder ein Kilo mehr und Fettanteil laut Waage über 26 % :shock: :shock: JETZT REICHT ES! Habe nun angefangen, dieses ominöse A****- Pulver zu nehmen und gegessen habe ich nix! Das werde ich nun mindestens 2 Tage durchziehen und dann 1 bis 2 Mahlzeiten täglich mit diesem blöden Pulver ersetzen. Bin echt kein Freund von solchen Formuladiäten, aber nu muss ich da durch. In 10 Tagen ist eh schon wieder Familienfest und da werde ich mich esstechnisch nicht drücken können. Liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, biddy, das ist ja Klasse, daß Dich das Fensterputzen um 1 kg erleichtert hat! Das könnte ja direkt ein Anreiz sein!!! Statt zu Laufen: Fenster putzen! Gartenarbeit fällt aber auch darunter! Habe heute morgen erst mal die Säcke entsorgt und war gerade wieder im Garten - aber nee, ist einfach zu heiss und die Lust für die Gartenarbeit bleibt heute auf der Strecke. Natürlich hast Du so Recht: wir wollten es hell, groß mit Riesengarten haben! Wenn ich heute nochmal vor dem Hausbau stehen würde, würde ich sehr viel bescheidener sein! Schließlich wird man ja auch älter.... Hoffe, Du hattest es heute nicht zu warm im Büro und der Chef hat Dich auch in Ruhe gelassen???? Jetzt noch Bügelwäsche, Koffer packen und langsam die Arbeit ausklingen lassen, damit Du nicht abgehetzt in den Flieger steigst! Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis dann! GlG Hermine
03.12.2010
Guten Morgen Biddy, nein, gestern nicht gelaufen, sondern inklusive Ehrenamt bis 22 Uhr gearbeitet! :( Danach noch Nudeln gegessen :( :( Heute morgen nicht aus Bett gekommen, auch nicht gelaufen :( :( :( Heute Abend??? Keine Ahnung, wenn es zu schwül ist, packe ich es nicht- Aber vielleicht sollte ich auch mal ne Runde Fenster putzen??? :lol: Könnte ich ja auch im Büro machen, müsste ich nicht immer am Schreibtisch sitzen *grübel*... Für dich freue ich mich, du hast es verdient, bist doch sooo eisern!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, biddy nein, das Bügeln spare ich mir für Regentage auf! Dafür habe ich im Garten geschuftet: Sträucher geschnitten, Unkraut gezupft. Heute den Rasen gemäht und wieder Sträucher geschnitten. 8 volle Säcke warten jetzt darauf, von mir zum Grünmüll transportiert zu werden..... Dabei grinsen mich die von Birkenstäuben verunreinigten Fenster auch an - und die Terrasse - im Moment habe ich den Eindruck, dass ich wie Sissyphus nichts schaffe, obwohl ich richtiggehend schufte! Na, wird schon!! Mit 17 Fenstern kann ich nicht konkurrieren, ich habe nur 14, davon aber 3 über eine ganze Wand. Mir reichts! Hat bei Dir der Liegestuhl gesiegt??? Ich hoffe doch. Und Ja: es wäre ja schlimm, würdest Du es nicht genießen, daß Dir das Essen mal von anderen gekocht wird! Nee, das würde ich Dir wirklich nicht raten, denn das wäre ja eine einzige Tortur! Meine Liebe, nicht mehr lange, und Du läßt Dich bedienen! GlG Hermine
03.12.2010
... also, der Liegestuhl ist die viiieeel bessere Idee!!! Bestimmt![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/sunglasses.gif[/IMG] Das mit dem Abnehmen kriegen wir schon noch auf die Reihe, irgendwie muss es gehn. Ich glaube fest daran. Du nach dem Urlaub, ich vielleicht noch vor dem meinigen. Wie es geht, weiß ich ja. Ich bin einfach nicht konsequent genug, nehme mal 2 Kilo ab (indem ich eben weniger esse und mich gut bewege), dann aber auch wieder zu, weil ich es einfach nicht durchhalte. Ist überhaupt keine Magie dabei. Oft genug esse ich einfach zu viel. Außerdem bin ich leidenschftliche Weintrinkerin (aber keine Säuferin bitte). Auch das gehört natürlich nicht in einen Diätplan, zumal zum Wein schmeckt der Käse so gut usw.... Außerdem ist dieses himmlische Getränk ohnehin recht appetitanregend.... Insgesamt bin ich schon eine Genießerin [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/delicious.gif[/IMG]... aber entweder...oder.... bis bald, Petlupa
03.12.2010
Kuckuck Biddy, na, wieviele Fenster stehen noch aus??? Ist ja echt der Hammer, was du da machst! Ansonsten jaaaaa bidde, bidde unter 60! Das wäre echt der Knaller! Ich wäre ja schon froh (richtig glücklich!!!!), wenn die Waage die 59 zeigen würde (bin ich 4 von entfernt...hahahah....)! Vor ca. 4 Jahren hätte ich da schon einen Aufstand gemacht, weil da eher 57 mein Ideal war! Ich finde das echt so ätzend.... Unzufriedene Grüße aus Berlin :mad: :?
03.12.2010
Hi Biddylein! WAS!!! :shock: :shock: 17 Fenster! Das ist der reine Wahnsinn, würde ich echt streiken, oh weia.... In jedem Falle viel Power für den Hausfrauentag und auf das du schnell alles geschafft hast! Das Wetter ist hier auch Käse: dunkle, dicke Wolken, 20 Grad aber immerhin nicht schwül! Das ist für mich schon mal wichtig. Das Trainig gestern war hart, vor allem so nach der Arbeit! Und ein richtiges Profitraining war es auch nicht. Das sollte man man auf einer 400m- Laufbahn machen und sich dann an exakte Wiederholungen halten. Aber egal, ich bin einfach an der Haustür losgelaufen und habe dann mit der Geschwindigkeit experimientiert. Auf die Laufbahn gehe ich demnächst auch mal, will da aber nun auch keine Wissenschaft draus machen :D Am aller wichtigsten ist mir ohnehin der langfristige Gewichtsverlust (unter 60 Kilo!!) und das ist hier die eigentliche Herausforderung, doch wem sage ich das!:roll: Ich fühle mich so schwerfällig, natürlich auch gerade beim Laufen.... Doch ich will nicht schon wieder jammern, geht ja vielen so und man muss eben viel dafür tun (was das essen anbetrifft: es wohl eher lassen....) :( Muss nun mal lostütern, bis später, lieben Gruß, Lupinchen
03.12.2010
Meine liebe biddy, ich bin auch davon überzeugt, daß die Waage es nicht richtig tut bei mir - auch ich habe wieder 1 kg mehr! Nun habe ich mich entshlossen, mich wirklich nicht verrückt machen zu lassen, ich versuche, so wie ich es nach dem Plan getan habe zu essen und gut ist es! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen - ich fühle mich wesentlich leichter, die Hosen kneifen nicht mehr und da soll ich zugenommen haben? Neee - die Waage spielt verrückt! Na meine Süsse, da hast Du die letzte Woche angefangen, die sicher im Fluge vergehen wird. Geniesse die Tage - lass Dich nicht von den Pfunden unterkriegen und freue Dich auch auf gutes Essen! Hmmm... die Tapas und Paellas! Und erst der Fisch!! Mit Hermann ist alles ok, war nur im Bad gestürzt und hatte sich zwei Stirnwunden zugezogen, die aber Gottseidank zunächst schlimmer aussahen als sie es waren. Da haben wir mal wieder Glück gehabt! Man glaubt ja nicht, was so alles passieren kann! Heute scheint endlich die Sonne: Wäsche rausgehängt, jetzt ist unsere Lieblingsbeschäftigung angesagt!! Wünsche Dir eine schöne Woche, die schnell vergehen soll....... Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Huhu Biddy, natürlich sind 2 Kilo relativ nicht viel. Aber leider zählt hier die absolute Zahl und das sind dann eben 5 Kilo (vielleicht sogar 6), weil ich schon seit 2 Jahren zugenommen habe. Ansonsten würde ich auch keinen Aufstand machen, aber ich fühle mich nun einigermaßen zum ko... Und bei dir dir nun auch wieder mehr geworden... Schei... Waage!!! :( :( Aber versuche das nun vor deinem Urlaub einfach zu vergessen. Nun kommt erstmal Spanien, leckeres Essen, viel Sonne und Erholung PUR! Das Diätprogram würde ich nach deiner Rückkehr wieder aufnehmen. Ist bestimmt die bessere Idee! Ganz liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi liebe Biddy, also, ich habe mich nun wieder zu einem 10 km- Lauf angemeldet und im Herbst will ich auch noch einen Halbmarathon starten (der Mensch braucht Ziele). Deswegen werde ich nun auch wieder mehr laufen und am kommenden Samstag will ich auch zu einer Laufgruppe, mal sehen! Es muss hier was passieren, im übrigen auch wegen der Gewichtssache. Zwar habe ich keine 8 Kilo zugenommen, aber immerhin 2 Kilo. Mal nehme ich die wieder ab, dann aber auch wieder zu. Es ist ätzend, weil ich ja schon vor dem Rauchstopp zugenommen hatte (habe nun gut und gerne 5 Kilo abzuspecken, um wieder das Gewicht zu haben, mit dem ich mich wohl fühle und auch gern "angucken" mag). Bin wegen dieser Sache ständig unzufrieden, kann mich aber auch nicht richtig diziplinieren.... Okay, ich denke, wir werden uns hier alle noch eine ganze Zeit mit diesem Thema beschäftigen und uns gegenseitig unser Leid klagen. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und sende liebe Grüße, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.