hi byddi,
also hast du schon vor dem entzug fettfrei gegessen?
bei mir kommt schon butter bei die fische. hab noch nie kalorien gezählt
ich glaube ,wenn man erst mal damit anfängt,wird man dick.meine theorie ist ,daß der körper weiß was er braucht.daß man das ißt, wodrauf man appetit hat, und aufhört wenn man satt ist.dieser süßhunger und dieses fressen ist meiner meinung nach anerzogen,und wird schon in der kindheit angelegt. wir waren früher mehrere geschwister ,da war alles knapp. wenn ich durst hatte ,bin ich an den wasserhahn gegangen. das tue ich bis heute. cola und konsorten empfinde ich als wiederlich süß.noch ekliger schmeckt cola light.kann gar nicht verstehen wie man das freiwillig triken kann.
naschwerk gab es nur zu besonderen anlässen. chips schmecken auch eklig. nach geschmacksverstärker.und sowas wird auch in viele produkte geschummelt, sowas spucke ich sofort aus. viele menschen merken das nicht, bzw ,haben sich daran gewöhnt.
mein geschmacks-,und geruchssinn haben sich im übrigen nicht verbessert, dann könnte ich nämlich als trüffelschwein gehen.
bis jetzt bin ich mit dieser einstellung gut gefahren. immer lecker gegessen, und keinen gedanken an's gewicht verschwendet.
ich hab angst ,mit einer diät bringe ich meinen stoffwechsel entgültig aus der bahn.
wir haben ja nun genug tabaksteuer bezahlt, da könnte für uns ja mal ein bisschen geforscht werden, oder?
vielleicht sollten wir hier im forum ein thema aufmachen ,so wie die klagemauer? vor allem die erfahrungen der älteren hasen wären hier relevant.sind ja nicht soviele.aber es werden ja mehr.
gruß daggi