Huhu Biddy,
so heute Abend war noch "in-door"-schwimmen angesagt. Danach wollte ich an sich noch auf die Sonnenbank (so ein bisserl Urlaubsfeeling halt...), doch dort hat man die Öffnungszeit von 22 auf 21 Uhr vorverlegt! Schade, aber die Haut freut sich!
Das mit dem Tanzkurs hast du ja schön öfter geschrieben. Standard oder alles durcheinander oder gar ein Tangokurs???
Gelaufen bin ich gestern. Meine Kondition ist aber irgendwie im A.... Das war kurioserweise alles schon mal besser!
Hier ist im übrigen für morgen noch nicht der Sommer avisiert! :( :( Aber eigentlich finde ich das auch gar nicht sooo schlimm, denn wenn ich arbeiten muss, soll es bitte nicht zu warm sein!
Tja, was macht die HermitderFluppe- Stimmung?! Gute Frage!
Ich habe nach wie vor mehrmals täglich leichte Schmachter! Ich weiß auch nicht, warum das so ist, in jedem Falle gibt es Schöneres! :badgrin: Wie ich heute schon bei Inge schrieb, ich könnte diese Schmachter schnell loswerden, indem ich etwas essen würde! Oft tue ich das ja auch, das geht aber nicht immer. Warum ist klar!
Mal sehen, wie das weiter geht, das muss doch irgendwann mal nachlassen, oder?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, lasse liebe Grüße da und sage ciao, Petlupa :)