Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Biddy, ja, lieb, dass du fragst! Total viel Arbeit "auf Arbeit", wenig Freizeit, denn auch noch Ehrenamt (gestern Abend bis 22.30 Uhr)! Den Gelbarsch immer im Schlepptau und keine Zeit zum Durchatmen! Versuche heute Abend nach Feierabend (was frühstens um 19 Uhr der Fall sein wird, noch zu joggen, bin aber nach einem so langem Arbeitstag meist zu kaputt und nur noch genervt!) Neige dann zum "Frustessen" (früher plus "Frustrauchen"....), Petlupa 8)
03.12.2010
Guten Morgen biddy, läuft alles nach Plan! So wie es sein soll! Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen! :lol: Jau bei mir scheint auch die liebe Sonne!! Das wurd aber langsam auch mal wieder Zeit! Wünsche dir auch einen gaaaanz schönen RF-Tag! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
GEKÜRZT !!! [quote=biddy6] Nur ganz selten gibt es dieses Senderproblem ;-))))) Und wo steht das mit den 4 Mal ???? Traue keiner STatistik die du nicht selber gefälscht hast ;-))) Lächelnde Grüße die biddy [/quote] Paahh - Statistik und weibliches Geschlecht ... jetzt fährst Du aber schwere Geschütze auf ... ;-) Frage: Wer war die einzigste Frau ;-)) , die den Nobelpreis für Mathematik bekommen hat? Viel Spaß beim googeln ;-) Abschiedsgruß vom Axel 8) - vonwegen Forumssucht ....
03.12.2010
GEKÜRZT !!! [quote] Hey Du , nene ein Macho in unseren "Kreisen" und dann auch noch ganz alleine an männlicher Front Das problem sind nicht die Männer oder die Frauen ,das problem liegt in der Verständigung untereinander Besorg dir mal lieber hier ne Verstärkung sonst bist du "gnadenlos" verloren hier !!!!! LG biddy[/quote] Das mit dem alleine stimmt ja - hab ja auch schon nach Vertärkung gerufen, hört mich nur keiner, aber das ich der Frauenversteher ein Macho sein soll ... glaubst Du doch selber nicht ...!!! Hermine hat mir schon einen Freibrief für meine Frau ausgestellt, weil ich doch so ein Lieber bin ..... **Grins** Das Problem der Verständigung ist in der Regel ein Empfängerproblem! Mann sendet - Frau empfängt: Frau Empfängerproblem. Manchmal, in mikrobereich seltenen Fällen gibt es auch mal ein Senderproblem, dass aber seit Zeiten des Neanderthalers maximal 4 mal ;-) Lächelnde Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Da hier ein offensichtlicher Männermangel herrscht, verteidige ich - obwohl eigentlich wegen drohender Forumssuch bereits geflüchtet - mal die holde Männlichkeit .... wir sind und können das Problem gar nicht sein. Macht Euch bitte noch mal neu Gedanken zur Situation, bis Ihr zum richtigen Ergebnis kommt ;-) Lächelnde Grüße vom Axel 8) P.s.: Sollten im Forum noch männliche Wesen sein, welche die Tastatur bedienen können ..... helft den Frauen zur Erkenntnis ;-)
03.12.2010
Danke für die aufmunternden Worte, ob das mit den Männlichen auch am Wetter liegt, so wie gestern die Lust auf Nico, aber jetzt seh ich nicht mehr durch. Krimi wartet, ich meld mich wieder. LG und danke danke,danke,danke
03.12.2010
Hi Biddy, hast was gefunden beim shoppen, ich bin wieder frustriert umgekehr, dabei solltens bloß Sportschuh sein, und meine Füße sind ja nicht dicker geworden, aber es gab nichts schönes. So sitz ich jetzt bei Kaffee und Melone und einem Marmeladenbrot und les dann mal wieter und genieß den Urlaub, und will nur meine Ruhe habne, Mann stresst grad sehr. LG Uta
03.12.2010
Moin Biddy, ja, es geht wieder aufwärts! War auf der Leiter ganz unten und bin nun am hochklettern! :lol: :lol: Viel Glück beim shoppen! Und kaufe doch wirklich gleich ein Zirkuszelt! Das ist doch das richtige hier für unsere Truppe, wir legen doch hier rein stimmungstechnisch schon ne gute Vorstellung hin!!! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Verkleidung/182.gif[/IMG] LG, Petlupa
03.12.2010
Hi Biddy, alle sklar bei dri, shoppen ausgenutzt, ich hab heut nichts gescheites gefunden und zu allem Überfluss, packt der kleine :evil: , genau wie Minchen und Pet, mich, ist das nicht doof. Aber das geht auch vorbei, sag ich mir und bei uns lacht sogar mal die Sonne, da kann man nur auf andere Gedanken kommen. LG und bis bald mal wieder DeineUta
03.12.2010
Liebe biddy, man - hätte 156 Nachrichten zu lesen, ist doch irre, oder? Habe alles gut über die Bühne gebracht , bin aber heute wie gerädert! Zu dem angekündigten Besuch kam dann doch noch überraschenderweise zum Kaffeetrinken mein Onkel aus Kanada mit Anhang vorbei - er fliegt übermorgen heim. Am Samstagabend haben wir im Garten gegrillt - war ja Traumwetter. Leider war das gestern am Sonntag nicht möglich, sich in den Garten zu setzen! Weiß nicht, ob das etwas an der körperlichen Erschöpfung liegt - ich merke das Biest wieder, habe heute ganz schön zu kämpfen!Manno, hört das denn nie nie auf? Machst Du nun doch ein anderes Abnehmprogramm, als unsers? Laß es mich mal wissen. Ich warte das letzte WE noch ab (wieder 4 Schlaf-und Esßgäste über 3 Tage) , dann will ich auch etwas machen! Samstag waren wir in einem ourlet-Center in Belgien mit Sohn und Le-bensgefährtin. Man, ich habe mir einen ausgefallenen Pulli angelacht - muß mir noch überlegen, wann ich den Anziehen kann! Konnte einfach nicht widerstehen! So, meine Liebe, das solls zunächst mal von mir sein! Drücke Dich nach der langen Zeit mal ganz dolle LG Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, ja, danke der Nachfrage, habe allerdings heute Besuch von dem Unaussprechlichen! Ist ganz toll und bin gerade auch genervt und aggressiv! Auch sonst mal wieder nicht mein Tag, wie sollte es auch anders sein. Sport das letze Mal am Donnerstag. Seitdem keine Zeit oder keine Kraft! Natürlich zugenommen, alles super! Naja, der übliche Zirkus halt... Bis bald, Pet 8)
03.12.2010
Hallo Biddy, finde ich klasse, dass deine family mitzieht. Gemeinsam ist das Projekt Abnehmen auch viel leichter. Hast ne super Familie!! Wünsche dir einen schönen Abend, LG, Inge
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.