Hallo, Maria,
meine Liebe, wie leid mir das tut, daß der :evil: Dich sooo quält!
Wenn ich wüßte, wozu ich Dir raten könnte, was Dir helfen könnte!
Ich denke im Moment immer daran, welche Freiheit ich heute habe: brauch nicht mehr daran zu denken, ob ich genug Zigaretten im Hause habe, bei Einladungen nicht der Druck: kann man da rauchen, wie mache ich das blos - beim Kaffeetrinken im Cafe nicht diese Hektik:schnell, schnell, damit ich an die Zigarette komme - und beim Reisen, egal ob mit Zug oder Flugzeug brauche ich auch nicht mehr die Qualen auszustehen. Oder bei der Arbeit: wann kann ich Pause machen, um zu rauchen???
Das hilft mir sehr. Wir reisen zwar nicht mehr, aber ich habe noch gut in Erinnerung, wenn man 12 Std. oder länger im Flugzeug sitzt und nicht rauchen darf, und wenn Du gelandet bist, kannst Du auch nicht sofort......neee diese Qualen sitzen mir noch tief im Gedächtnis!
Hinzu kommt, daß ich im Moment kaum oder garnicht an :evil: denke! Da bin ich schon auf der Blumenwiese! Kann Dir nicht sagen, woran das liegt und es kann ja morgen auch schon anders sein.
Darum, liebe Maria, schicke ich Dir mal meine ganze Kraft rüber - im Moment kann ich drauf verzichten! Und denke daran: was wir hinter uns haben..... das wollen wir doch nicht nochmal durchleben!
Ich umarm Dich mal und wünsche Durchhaltevermögen
LG Hermine