Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, meine biddy, na, da bin ich froh, daß das graue Loch mal wieder verschwunden ist.! Wir haben WE, die Sonne scheint und das soll auch so bleiben! Hoffe, Du hast was Schönes vor - ich werde im Garten verbringen. Vielleicht mal einen Spaziergang machen, wer weiß...... Jedenfalls wünsche ich Dir ein superschönes, sonniges und harmonisches WE Drück Dich mal Deine Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, das tut mir so leid, daß es wieder mal bergab ging! Menno... Heute habe ich einen Geburtstagsgutschein (Bücher) von meiner Nachbarin eingelöst. D.h., sie ist morgens mit mir in die Stadt, hat mir in der wunderschönen Altstadt Dinge gezeigt, die ich noch nicht kannte, wir haben Kaffee und Kuchen in einem In-Cafe genossen und anschliessend für lange Zeit in Büchern "geschnuppert!" und natürlich auch den Gutschein eingelöst.... Es war wunderschön, und trotzdem konnte ich mich anschließend zu nichts aufraffen und habe nahe am Wasser..... Warum? Wieso? Man ich könnte...... Ja, K.. ist nicht billig, kannst aber zu jeder Zeit hin, morgens, abends,Sonntags, Feiertags, und wenn Du das mal alles ausrechnest übers Jahr, geht es..... Komm wir drücken uns mal - gemeinsam schaffen wir den grauen Schleier weg! LG. Hermine
03.12.2010
Ach ja, mache eine Doppelstunde Wirbelsäulengymnastik und zweimal in der Woche Kraftsport bei Kie......, eine Schweizer Errungenschaft. Wenn ich mal, wie jetzt zu Ostern schludere aus Zeitgründen, fehlt mir das ungemein!!
03.12.2010
Hallo biddy, schön, daß es Dir gestern und vorgestern so wohl erging! Hoffe, daß das noch eine ganze Zeit anhält - am Wetter soll es ja nicht liegen! Kann mir vorstellen, daß das Tanzen Spaß macht! Geht Ihr jede Woche dorthin??? Wünsche Dir auch heute einen wunderschönen Tag mit guten Gefühlen, wenig Denken an :evil: und erholsame Stunden in Familie! Bleib fröhlich - egal wie - und laß Dich mal drücken Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, geht es Dir heute gut? Bei dem Wetter geht es doch gar nicht anders! War heute auch im Garten und hab nun endlich wegen meiner Unfallgesch. aus Berlin Bescheid! Das wurde aber auch höchste Zeit. Nun denke ich, es wird noch eine langwierige Sache werden, aber immerhin bin ich ein Stück weiter! War das Tanzen schön? war heute auch wieder zum Sport (hab ü ber Ostern etwas geschummelt) und hat richtig gut getan! Meine liebe biddy, umarm Dich mal ganz dolle und bin wie immer Deine Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, na, das freut mich aber, daß Du etwas entspannt hast! Und der Kurs ist auch was Schönes, auf das Du Dich freuen kannst - Klasse! Hast Du den Rasen vertikutiert? Man, das habe ich noch vor mir - es graut mir davor! Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinem Liebsten einen wunderschönen Tanzabend und morgen auch einen entspannten Tag LG. Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, schönes WE gehabt und es nochmal so richtig genossen?? Wünsche Dir einen guten Arbeitsanfang, eine Woche mit viel Sonnenschein und positiven Erlebnissen. Drückerlis Hermine
03.12.2010
Hallo, E-mail für Dich!
03.12.2010
Meine biddy, ja - ich habe nachgeschaut, Dagmar hat richtig gerechnet! Boah, da hätte ich mein Jubiläum fast verschlafen! Danke für die Glückwünsche und ich stell`Dir mal ein Wässerchen kalt - prost! Fest steht, daß ich ohne Euch das nicht geschafft hätte! Die Blumenwiese habe ich zwar noch immer nicht gefunden, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! Ein wunderschönes WE und noch erholsame Stunden Umarm Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, danke für deine lieben Worte. Ich grüße dich auch und hoffe, dass es dir genauso gut geht wie mir. Ja, heute am Samstag ist mal wieder ein bisschen mehr Zeit und ich stöbere hier noch mal ein bisschen. Ab Montag geht es bei mir bezüglich der Arbeit mal wieder sehr stressig zu (Abiturprüfungen) und ich werde wohl einige Zeit nicht hier sein können. Also auch dir alles Gute und ganz viel schöne Frühlingsdüfte schickt Dagmar
03.12.2010
Biddy, schau mal kurz bei Dir vorbei und hoffe, daß bei Dir alles ok ist? Geniesse die Tage noch , am Montag ist wieder Büro-Time! Regnet es bei Dir auch so ununterbrochen? Richtiges Bügelwetter! Na, dann noch ein schönes Wochenende , erhol Dich gut und Umärmelis von Hermine
03.12.2010
Huhu biddy, hoffentlich hast Du heute auch einen "Urlaubstag" erlebt! Wetter war doch toll (kein Regen und nicht zuuu kalt!) Laß mal von Dir hören und schau im Kasten nach! Wünsche Dir noch einen wunderschönen, entspannten Abend Ich umarm Dich mal Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.