Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[b]Hallo Biddy,[/b] [size=14][color=green] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ein halbes Jahr Rauchfrei 1/2 Jahr Rauchfrei 6 Monate Rauchfrei 182,5 (??? [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=U2NodWxlX1NtaWxpZXMvc2NodWxlXzAwMjAuZ2lm[/img]) Tage Rauchfrei und viel Glück für das nächste rauchfreie 1/2 Jahr[/color][/size] [b]LG Angie[/b]
03.12.2010
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Es ist nicht zu glauben - aber wahr, biddy raucht nicht mehr seit einem halben Jahr :!: sie selbst kann es immer noch nicht richtig fassen, daß sie vom Nico kann die Finger nun lassen . Statt sich die Lungen mit Teer zuzudröhnen, kann sie nun ihren Körper mit Frischluft verwöhnen. So wird sie gesünder und schöner und voll Harmonie für ihren Mann ist sie daher auch eine gute Partie. Taschengeld braucht er nicht mehr für sie zu berappen, das hat sie durch NmR selbst gespart in Etappen. Den Arzt muß sie nun auch nicht mehr konsultieren, mit dem Geld kann sie den gemeinsamen Haushalt sanieren. Und Zeit hat sie .... wie noch nie in ihrem Leben... daher kann sie ganz leicht noch einen Zweitjob annehmen..... Hallo, meine liebe biddy! zu Deinem Halbjahrestag ganz herzliche Glückwünsche! Man, hättest Du Dir da das am 21.Nov.08 je träumen lassen! Und was hast Du gekämpft! Sei mächtig stolz auf Dich und feiere schön heute (oder hast Du das gestern schon gemacht?? Danke auch für Deinen Beistand bei meiner Entwöhnung - ohne Dich und Maria hätte ich es niee geschafft! Ganzfestedrückichdichundwünschdireinensuperhalbjahrestag! Hermine
03.12.2010
Hallooooo, bin daaaaa Jetzt bist Du wieder weg - sorry! Na, dann demnächst.....
03.12.2010
Hey biddy, heute schon hier gewesen und wieder weg? schade, wollte Dir mal kurz alles Gute für den Rest der Woche wünschen und Dich fragen, wie es Dir geht? Ganz dicke Grüße Hermine
03.12.2010
Hey Biddy, schön, Dich wieder mal zu lesen. Lass Dich doch wieder öfter blicken, ich würde mich freuen und viele andere bestimmt auch. Hoffentlich geht es Dir so langsam besser? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo, meine Liebe, schau, Du bist ja auch gerade da - freu! schön, auch Maria ist da - wie in alten Zeiten . Ja, leider geht Dagmar für eine Zeit ... haste schon die Post durchgesehen? L.G.Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Biddy, ich habe mich seeeehr gefreut, von dir hier zu lesen und danke dir ganz herzlich für deine Zeilen. Ich betone das so, weil ich durch deine Worte noch deutlicher in meinen Gedanken bestärkt wurde, dass ich wohl doch eine Auszeit vom Forum brauche. Übrigens in Situationen, wo ich vermeintlich leicht wieder zum Raucher werden könnte (sprich in gemütlicher Runde mit Rauchern oder ähnlichem), da fällt es mir überhaupt nicht schwer zu sagen: "Nein danke, nie wieder!", weil ich da den ekligen Gestank unmittelbar als Abschreckung habe. Viel "gefährlicher" ist es für mich, wenn ich allein zu Hause bin und hier von Rückfällen lese. - Ich glaube, dass mich oft hauptsächlich mein Geiz und meine Trägheit gerettet haben, weil mir das Geld für Kippen zu schade und ich zu faul war, loszufahren und welche zu holen. Na, wie dem auch sei, [b]ich will nicht mehr rauchen und werde nicht mehr rauchen!!![/b] Lass dich umarmen und herzlich grüßen von Dagmar
03.12.2010
Also, das ist aber mal eine große Überraschung! Das freut mich so toll, daß man Dich mal wieder hier liest! Vielleicht schaust Du mal bei Gefreak vorbei und beim Axel - die haben die gleichen Empfindungen wie Du und ich - obwohl die ja auch immer zwiespältig sind!!! Hoffe, Du hattest einen s chönen Tag heute - mir steckt Freitag, 13. noch in den Knochen. Aber meine Freundin (die leider schon nicht mehr unter uns weilt) pflegte in solchen Fällen immer zu fragen, ob man das finanziell aus der Welt schaffen kann, wenn ja, wäre das kein größeres Problem. So gesehen, habe ich keins....... Meine Süße, ganz liebe Umarmungen und ganz dolle knuddeln wünschDireinengutenWochenanfangundauchsonstallesGute Hermine
03.12.2010
Huhu biddy, solltest Du doch das eine oder andere Mal der Versuchung nich widerstehen können und bei UNS [b]DEINER FAMILY[/b] vorbeizulinsen, dann sollst Du HIER einen ganz lieben Gruß vorfinden! Alles Liebe und Gute Dir und Deiner "Sippe", mach' es gut und melde Dich sobald Du Sehnsucht nach uns verspürst, ok? Bis danni und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Biddy, Du weißt WO Du uns findest und wir immer für Dich da sind, ok? Mach' "klar Schriff" IN Dir und dann "sehen" wir uns hoffentlich bald wieder, bis danni! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Biddy, das hört sich ja nicht so toll an, und wenn Dich das Forum runterzieht, dann ist es nur vernünftig, mal eine Auszeit zu nehmen - auch wenn wir Dich vermissen werden! Wenn es zu schlimm wird, dann lass Dir bitte helfen, damit Du möglichst schnell wieder "fit" bist. Alles Gute Bruni
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/kao/sportlich/k045.gif[/img] Jaaaa!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.